Chaos Götter?

Huch, der war ganz oben, wohl auf Seite 2.. Argh :/
Njo hab ich net drauf geachtet.

Vielleicht bauen sie mal iwann wieder diese Ubermodelle ein, cool wärs wenn Nagash, Vlad usw. wiederkommen würden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vlad is im neuen armeebuch *hust* ich kenn zwar den alten nit aber der neue kann bei 2+ wieder auferstehen nach einem tot
clap.gif
(1 mal)
zurück zu nagash(ich weis hir solts um chaos götter gehen^^)
hir mal 3 schöne bilder des großen necromanten

http://whfb.lexicanum.de/mediawiki/images/...gash_Grafik.jpg

http://whfb.lexicanum.de/mediawiki/images/...orianKniep.jpeg

http://logs.dyndns.dk/pictures/Nagash.jpg

hf ,)

Unser Vampirspieler hat das neue Buch noch nicht, früher war der nur mit seiner Frau Isabella spielbar und wenn ich sage das es ein zu-Fuß-Modell für 975 Punkte ist, kannst du dir vorstellen was der kann (800 Pkt. Vlad und 175 Pkt. Isabella).

Die Gamesday Miniatur von Nagash ist echt der Hammer!

Sehet meine Sig und fangt an zu Lernen!!!, ist ja schlimm mit euch

Also ich hab mir das ganze jetzt innerhalb von ner stunde durch gelesen und muss sagen: PUH ich bin erschöpft^^ Teilweise unterm Tisch gelegen, teilweise geweint.

Was 1 Frage die dumm gestellt ist für eine Ignoranz, Intolleranz, Inkompetenz und Intelligenz in einer Kettenreaktion auslösen kann, bei der noch dümmere Fragen hervorkommen, ist, finde ich, wahrhaft UNGLAUBLICH!

Aber das Beste fand ich immer noch ist:
Wenn jeder Tank glaubt, brüllend mit einem Zweihänder fuchtelnd ganz großartig im PvP zu sein....dann können wir uns gleich einsargen lassen.

Abgesehen davon frage ich mich, warum nicht direkt jemand einen Link zur Offizielen GW-Seite gepostet hat, ich glaube dann wäre hier manchen einiges erspart geblieben.

Respekt an Moagim ich hätte es nicht so lange ausgehalten.
clap.gif

Wenn ich mir Nagash gegen DAS CHAOS vorstellen würde, hmmm (bin zwar Undeadfan UNDEAD for LIVE!^^) würde ich aber sagen das Chaos würde gewinnen, das Chaos ist allgegenwertig und die mächtigste Macht. (auch wenns komisch klingt keine bessere Formolierung gefunden^^) Es würde vieleicht ein harte Schlacht werden aber in Endeffekt würde, denke ich, Nagash verlieren.

Mir ist es egal das es nur Tzeentch gibt, aber es er, Der wandler der Wege, kommt selten in den spielen vor in denen es allgemein um Warhammer geht.

Ich werde sehr wahrscheinlich einen Chaosbarbaren spielen und wenn ich einen Chosen sehe, der mit nem 2H fuchtelnd auf dem Schlachtfeld steht, würde ich sofort die Seiten wechseln um ihn umzumettern oder ich würde mich vor lachen am Boden krümmen müssen.^^

Wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben.^^

Da es spät ist sind evnteulle Rehtscreibfeler gewolt und ihr kont sie bealten^^

Phew, alle 17 Seiten in 1 1/2 stunden gelesen und ich muss echt sagen , ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Ich finde es irgendwie lustig wie er im Endeffekt immer und immer wieder die selbe Frage stellt, und sich dann noch angegriffen fühlt , allerdings finde ich es zum heulen das er in meiner Stadt wohnt. Vllt. ist er sogar mein Nachbar? O.o

Spaß bei seite , finde eher schlimm das wegen vielen Leuten wie ihn ich (ja ich bin auch 14 jahre alt) oft aus Sachen ausgegrenzt werde in MMORPG´s weil die meisten Leute denken "Hm , erst 14 der ist bestimmt ein Kiddy". Es mag eingebildet klingen aber ich denke ich bin einer der wenigen in meinem Alter der eine geistige Reife besitzt.

mfg
victory.gif

ich !
biggrin.gif

naja ich hab net alle 17 seiten gelesen ab seite 12 wars mir zu blöd...
biggrin.gif

Irgendwie ist heute wirklich der Tag der Threadnekromantie, oder? ^^

VERMILLION! DEINE SIGNATUR! Du wirst gebraucht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread sollte halt nicht in vergessenheit geraten, wir können ihn immer posten wenn mal wieder jemand wissen will was es heist jemandem mit Scheunenklappen WAR zu erklären, Moagim hat sich warscheinlich damit ein Denkmal gesetzt ^^

und für alle andern Gilt bitte die letzte Zeile aus meiner Sig

TADAAAAAAAAAAA!!!!

|||vvv ||
|| vv ||
||| v |||

Edith: Ich ändere da nix drann, wenn sich die leute die Sig nicht anschauhen nützt es sowieso nix, aber groß und Rot passt es nicht.

Die sig ist unter seinem Pic so versteckt ^^

die sollte man groß und rot hervorheben

Und nur so nebenbei...

Ich schau mir lieber die Penis enlargement spam mails an als diesen Thread

Threadnekromantie 4tw!
blush.gif

Im Comic der bei der CE dabei ist, sieht man, warum Tzeentch Truppen das Chaos anführen.

Btw.: Es kommen im Spiel genug NPCs usw. der Anderen Götter vor und man kann seine Rüstung umfärben. Wer unbedingt Khorne etc. spielen will kann sich bei entsprechender Wahl relativ nahe "hinfärben".^^

Ich hätte noch eine Frage die einigermassen mit dem Thema übereinstimmt

nach seite 2 wurde heftig diskutiert, dass GOA nix an der Geschichte von Warhammer fantasy (ja fantasy, denn einfach "warhammer" könnte auch 40k sein) ändern darf. Jedoch ist mir aufgefallen das es Mändliche Dunkelelfen Zauberer gibt. Das gibts aber NICHT! Malekit hat allen Männer den Umgang mit magie verboten.

Naja ist eigentlich net so schlimm, wer spielt schon ein M Zauberer
tongue.gif

Ich Spiele jedenfalls eine Weibliche Zauberin

Ich hätte noch eine Frage die einigermassen mit dem Thema übereinstimmt

nach seite 2 wurde heftig diskutiert, dass GOA nix an der Geschichte von Warhammer fantasy (ja fantasy, denn einfach "warhammer" könnte auch 40k sein) ändern darf. Jedoch ist mir aufgefallen das es Mändliche Dunkelelfen Zauberer gibt. Das gibts aber NICHT! Malekit hat allen Männer den Umgang mit magie verboten.

Naja ist eigentlich net so schlimm, wer spielt schon ein M Zauberer
tongue.gif

Ich Spiele jedenfalls eine Weibliche Zauberin

Ahum, das stimmt so - eigentlich. Malekith wurde prophezeit, daß er dereinst von einem Zauberer erschlagen (oder gebraten/gefroren/whatever) würde, also hat er fllugs allen Männern verboten, die Winde der Magie zu nutzen. Magiebegabte Neugeborene werden afaik Khaine geopfert, wenn ich da jetzt nichts vollkommen verbuxel.

Warum es trotzdem "geht"? Man spielt in Warhammer online nur ein "fiktives" Haus, nämlich Uthorin, daß es im Fluff so eigentlich nicht gibt. Zur dunkelelfischen Lebensart und Denkweise passt es perfekt, daß sich ein ehrgeiziges Haus nach dem 11. Gebot richtet, "Lass Dich nicht erwischen", und eben einen gewissen Teil seiner männlichen magiebgegabten Kinder nicht umbringt, sondern im stillen Kellerraum sammelt.

Jetzt kommt der Krieg, also meldet man sich beim großen Obermufti mit folgendem Plan: Man lässt die Männchen, die man natürlich nur unter strengster Aufsicht und nur zum Wohle des Hexenkönigs gesammelt hat, als Speerspitze auf die Insel - da dürfen sie die Hochelfen dezimieren und dabei selbst ausradiert werden. Was wider erwarten überlebt wird eben nach dem Sieg geopfert. Malekith hängt derweilen in Naggarond ab, ist von der Prophezeiung also mal nicht unmittelbar betroffen.

Der Dunkelelfische Opportunismus würde damit absolut konform gehen. Die Schlagkraft der Dunkelelfen verstärkt sich und damit Malekiths Aussichten, Ulthuan zu erobern, Haus Uthorin hat enorm an Macht gewonnen, grad gegenüber Arkaneth - ist also ne win-win-situation
smile.gif

Zurück