Also ich hab mir das ganze jetzt innerhalb von ner stunde durch gelesen und muss sagen: PUH ich bin erschöpft^^ Teilweise unterm Tisch gelegen, teilweise geweint.
Was 1 Frage die dumm gestellt ist für eine Ignoranz, Intolleranz, Inkompetenz und Intelligenz in einer Kettenreaktion auslösen kann, bei der noch dümmere Fragen hervorkommen, ist, finde ich, wahrhaft UNGLAUBLICH!
Aber das Beste fand ich immer noch ist:
Wenn jeder Tank glaubt, brüllend mit einem Zweihänder fuchtelnd ganz großartig im PvP zu sein....dann können wir uns gleich einsargen lassen.
Abgesehen davon frage ich mich, warum nicht direkt jemand einen Link zur Offizielen GW-Seite gepostet hat, ich glaube dann wäre hier manchen einiges erspart geblieben.
Respekt an Moagim ich hätte es nicht so lange ausgehalten.
Wenn ich mir Nagash gegen DAS CHAOS vorstellen würde, hmmm (bin zwar Undeadfan UNDEAD for LIVE!^^) würde ich aber sagen das Chaos würde gewinnen, das Chaos ist allgegenwertig und die mächtigste Macht. (auch wenns komisch klingt keine bessere Formolierung gefunden^^) Es würde vieleicht ein harte Schlacht werden aber in Endeffekt würde, denke ich, Nagash verlieren.
Mir ist es egal das es nur Tzeentch gibt, aber es er, Der wandler der Wege, kommt selten in den spielen vor in denen es allgemein um Warhammer geht.
Ich werde sehr wahrscheinlich einen Chaosbarbaren spielen und wenn ich einen Chosen sehe, der mit nem 2H fuchtelnd auf dem Schlachtfeld steht, würde ich sofort die Seiten wechseln um ihn umzumettern oder ich würde mich vor lachen am Boden krümmen müssen.^^
Wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben.^^
Da es spät ist sind evnteulle Rehtscreibfeler gewolt und ihr kont sie bealten^^