Chaos Götter?

Wie bitte? Was ist denn Warhammer Fantasy? Das Spiel kenne ich leider nicht
biggrin.gif

Das heißt einfach nur Warhammer, das andere heißt Warhammer 40.000 und ich wage zu behaupten, dass wh40k auch Fantasy ist.
Wenn ich mich jedoch irre, zeige mir ein Beweis Bild, wo steht, dass Warhammer, Warhammer fantasy heißt.

Die Jungs von GW benutzen (zumindeszt bei uns) auch den Anhang "Fantasy", da es anscheinend Leute gibt die an WH40k denken wenn man nur Warhammer benutzt.
Das ist einfach nur ein Zusatzausdruck.

Wie bitte? Was ist denn Warhammer Fantasy? Das Spiel kenne ich leider nicht
biggrin.gif

Das heißt einfach nur Warhammer, das andere heißt Warhammer 40.000 und ich wage zu behaupten, dass wh40k auch Fantasy ist.
Wenn ich mich jedoch irre, zeige mir ein Beweis Bild, wo steht, dass Warhammer, Warhammer fantasy heißt.
[klugscheißmodus]
Wenn man mal ganz genau ist und nach der Bezeichnung von Games Workshop Ltd. UK geht, dann heißt das eine Warhammer 40.000 und das andere Warhammer Fantasy Battles, oder kurz WH40k und WHFB.
[/klugscheißmodus]

Die Jungs von GW benutzen (zumindeszt bei uns) auch den Anhang "Fantasy", da es anscheinend Leute gibt die an WH40k denken wenn man nur Warhammer benutzt.
Das ist einfach nur ein Zusatzausdruck.

Ist mir neu das sie das benutzen. Geh mal bitte in einen GW Laden und sag, "Ich hätte gern einen Warhammer Fantasy Regelbuch"

Ist mir neu das sie das benutzen. Geh mal bitte in einen GW Laden und sag, "Ich hätte gern einen Warhammer Fantasy Regelbuch"

Ja vielleicht nicht bei euch, bei uns ist das so.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben,dass ich auch seit 10 Jahren den Ausdruck "Warhammer Fantasy" oft benutze,um dies von "Warhammer 40k" abzugrenzen.
happy.gif

Genauso geht es mir auch...
happy.gif

Dagegen höre ich "Warhammer Fantasy Battles" sehr viel seltener.

Solange man nicht ankommt mit "Ich hätte gerne ein WoW Regelbuch". Da wäre letztens einer in meinem Stammladen fast gelyncht worden,wobei das nur ein Versehen war. Aber alleine schon die Tatsache,Warhammer mit WoW zu verwechseln, hätte fast Volksunruhen ausgelöst
biggrin.gif
.

So
bevor ich hier noch öfter Beleidigt oder geflamte werde lasse ich einfach meine Fronten fallen und sage ihr habt Recht es gibt kein Khorne Magier

Was zur Hölle ist "pampig" ?????

So wird eine Ausdrucksweise bezeichnet.

Es hat nichts mit Pampers zu tun, sondern bezeichnet jemanden der sich eingeschnappt oder frech oder "knatschig"oder maulend oder jammernd ausdrückt.

@sempai02
Wenn der Ausdruck der jüngeren Generation nicht mehr bekannt ist auweia.......(Wie das klingt
unsure.gif
jüngere Generation
unsure.gif
ich komm mir mit 24 richtig alt vor
hmmm.gif
)

So wird eine Ausdrucksweise bezeichnet.

Es hat nichts mit Pampers zu tun, sondern bezeichnet jemanden der sich eingeschnappt oder frech oder "knatschig"oder maulend oder jammernd ausdrückt.

@sempai02
Wenn der Ausdruck der jüngeren Generation nicht mehr bekannt ist auweia.......(Wie das klingt
unsure.gif
jüngere Generation
unsure.gif
ich komm mir mit 24 richtig alt vor
hmmm.gif
)

Ne also pamping sagt niemand mehr

Was ist denn nun pamping schon wieder? Ich bin zwar auch erst 16... aber pampig sagt mir trotzdem was und ich hör's auch hin und wieder mal. :/
Bin ich wirklich der einzigste der pampig noch deuten kann ? ;x

Keine Ahnung was du daran so lustig findest, jedoch find ich es eher traurig das der Vokabular immer weiter schrumpft. ._.

Zurück