Chaos Götter?

Nein heist es nicht, das ist nur dein Wunschtraum.
Der Pfad ermöglicht nur mit Zweihändern zu tanken nicht damit alles zu Klump zu hauen. (das du dich überhaupt traust sowas von dir zu geben)
[/QUOTE

Pfad der Zänkerei
Der Pfad der Zänkerei dreht sich um das direkte und brutale Zerschmettern eures Feindes. Ein Meister der Zänkerei wird eine Zweihandwaffe wohl einem Schild vorziehen und so seine offensive Stärke auf Kosten des Schutzes, den ein Schild bieten würde, extrem erhöhen. Er wird dazu in der Lage sein, einen Schild aufzunehmen, wenn es die Situation erfordert... aber er wird damit nicht glücklich werden.

Pfad der Vergeltung
Der Pfad der Vergeltung ist eine schlaue Meisterschaft für jene, die es vorziehen, ihre Feinde zu überleben, und ihre Gegner so lange vergeblich auf einen massiven Schild schlagen lassen, bis diese erschöpft sind, um sie dann mit gut überlegten und bösartigen Attacken zu zermalmen. Ein Spezialist der Vergeltung wird bestimmen, wo die Front verläuft, da er die Frontlinie IST.

Pfad der Zwietracht
Der Pfad der Zwietracht taucht in die Tiefen der Geschenke von Tzeentch ein. Ein Meister der Zwietracht erfasst es besser, die Mächte des Chaos zu manipulieren, die um ihn herum wirbeln. Er kann Ausbrüche von magischen Kräften entfesseln oder magische Energie dazu nutzen, seine Nahkampfangriffe unnatürlich zu verstärken. Sein Verständnis von der Natur der Magie ist dennoch weiterhin sehr unvollständig und er kann nicht hoffen, das Geschick und die Macht eines wahren Magus zu erreichen, aber selbst seine kurzen Ausbrüche mit anderweltlicher Magie reichen aus, um ihn zu einem machtvollen Nahkämpfer zu machen.
Auschnitt aus http://www.war-europe.de/

ach ja und warum setht da da ?????

@blackstorm
hier kommt dann die rechnung ins spiel die dir moagim vorgerechnet hat.
du haust bei diesem pfad mit einem schlag mehr shcaden raus, dein dps verändert sichd abei aber nicht wirklich

Zu ... logisch... darf... nicht... nachdenken.. muss... posten...!

Meine Güte zum zweiten mal
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45656 LIES DAS

und DENKE zur Abwechslung auch mal, sry langsam reicht es wirklich. Nur weil du dir einbildest zwanghaft einen Plattenträger zu brauchen der alles umlegen kann was daher kommt, wird der Chosen nicht zum DD.

Chosen = TANK. Das IST so und BLEIBT so. Wenn etwas als Tank ARCHETYP enworfen ist dann dienen ALLE PFADE für seine Rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und DENKE zur Abwechslung auch mal, sry langsam reicht es wirklich. Nur weil du dir einbildest zwanghaft einen Plattenträger zu brauchen der alles umlegen kann was daher kommt, wird der Chosen nicht zum DD.
Aber Papa, warum nicht?!
sad.gif

Ist doch wirklich zum heulen.

Tank sowiso schon einem Nahkampf DD überlegen....wozu mehr dmg, du bleibst ja eine "lahme Krücke" was das zuhauen angeht.
Was bringt mehr Dmg gegen Fernkampf DDs....RICHTIG rein gar nichts auser das man nicht mehr so zäh ist und noch schneller ins Gras beißt (aus der Ferne wegbruzel)
Gegen andere Tanks mehr dmg? wozu die hauen sowiso DURCH deine Rüstung . Bei weniger Lebenspunkten = du verlierst.

Tanks müssen durchhalten und das können sie gut, weil sie dafür entwickelt sind

Es war ironie. Ist mir halt bewusst. Nur zur beruhigung.
wink.gif

Meine Güte zum zweiten mal
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45656 LIES DAS

Chosen = TANK. Das IST so und BLEIBT so. Wenn etwas als Tank ARCHETYP enworfen ist dann dienen ALLE PFADE für seine Rolle.

Naja warum solte man in einem pvp ausgerichtetem spiel eine klasse einbaun die " AUSCHLIßLICH" zum tanken gedacht ist ?
Das ist einfach dumm eine Klasse nur zum tanken ist hohl einfach nur hohl !

Naja warum solte man in einem pvp ausgerichtetem spiel eine klasse einbaun die " AUSCHLIßLICH" zum tanken gedacht ist ?
er tankt ja nicht nur, er supportet auch. du musst halt verstehend as das pvp-konzept von WAR nicht auf 1vs1 besteht. sicherlich hat jeder tank auch einen pfad womit er etwas mehr schaden macht, aber der schaden wird nichts im vergleich zu dem eines dd sein.

Du weißt schon, welche Funktion der Tank im PvP hat, ja?
Gut, das kam mir auch gleich so vor!... nicht. :/

Edith: ach man stereo... wie du halt paar sekunden schneller warst. ^^

er tankt ja nicht nur, er supportet auch. du musst halt verstehend as das pvp-konzept von WAR nicht auf 1vs1 besteht. sicherlich hat jeder tank auch einen pfad womit er etwas mehr schaden macht, aber der schaden wird nichts im vergleich zu dem eines dd sein.

Ja nartürlich solte ein Auserkorner mit einer 5m dicken PLattenrüstung nicht so viel schaden machn wie ein Chaosbabar aber dennoch solte er nicht im vergleich zu 100/10 sein

HIMMEL

Schreib einfach nichts wenn du nur das liest was dir gerade passt.

Tanks sind nicht NUR zum TANKEN da das habe ich doch gar nicht behauptet!
Ich sagte das die TANKROLLE nicht dazu da ist riesigen Schaden auszuteilen.

Tanks sind JEDEM Nahkampf DD überlegen. Meine Güte das ist doch eine große Menge die du töten kannst
Alles was keine Fernkampf bezogene Klasse ist kann von dir "solange du fähig spielst" besiegt werden.

Als Chosen kannst du: Hexenjäger/Hammerträger/WL besiegen gegen Eisenbrecher/Schwertmeister/Sonnenritter/Sigmarpriester hast du eine faire Chance.....Ka ob der Runenpriester Nah oder Ferkampf ist...... gegen den Rest wirst du im 1:1 verlieren.

Wo ist das Problem solange du nicht hinter den Stoffis herrennst sondern bei deiner Truppe bleibst kannst du sogar alles packen.

Ich bin dafür, wie lassen Blackstorm balancen. Der kanns viel besser abschätzen!

... nicht. ^^

Bitte Black,geh zurück zu WoW,wo du mit einem Off-Krieger oder bald Todesritter alles umROXXORN kannst. Der Auserkorene ist und bleibt ein Tank,zum großen Schadenmachen sind andere Klassen da. Wir sind hier nicht bei WoW, wo jede Klasse mittlerweile PHÄTTEN DÄMÄGE macht und alles alleine machen kann. Der Auserkorene schützt die Schwächeren,damit diese länger dem Chaos helfen können. Und dies geschieht mit Hilfe von z.B. Auren, die unachtsame Feinde schwächen.Bitte beschäftige dich endlich ein wenig mit WAR und bringe nicht laufend WoW mit ein.

WoW = Dummes PvP für kleine Egoisten, die zum Gruppenspiel zu dumm sind.
WAR = Echtes PvP für Gruppenspieler, die ein MMOG nicht als Singleplayer-CS sehen.

Schere,Stein,Papier sollte da manchem was sagen,wobei ich soviel nicht von WoWler verlange. Tank > Nahkampf DD > Zauberer/teilweise Heiler/Fernkämpfer > Tank .

Zuletzt bearbeitet:
HIMMEL

Schreib einfach nichts wenn du nur das liest was dir gerade passt.

Tanks sind nicht NUR zum TANKEN da das habe ich doch gar nicht behauptet!
Ich sagte das die TANKROLLE nicht dazu da ist riesigen Schaden auszuteilen.

Tanks sind JEDEM Nahkampf DD überlegen. Meine Güte das ist doch eine große Menge die du töten kannst
Alles was keine Fernkampf bezogene Klasse ist kann von dir "solange du fähig spielst" besiegt werden.

Mhhh... da haben wir wohl sehr an einander vorbei geredet denn ich verstehe und tank
1.Einen Charakter der viel aushält
2.Einen Charakter der eigtl kein schaden macht
3.Einen charakter der fast ausschließlich auf schutz basierende zauber hat

WoW = Dummes PvP für kleine Egoisten, die zum Gruppenspiel zu dumm sind.
WAR = Echtes PvP für Gruppenspieler, die ein MMOG nicht als Singleplayer-CS sehen.

Triffts ganz gut. ;>
Edith: @ übermir: Mit der Materie beschäftigen > glauben.

Mhhh... da haben wir wohl sehr an einander vorbei geredet denn ich verstehe und tank
1.Einen Charakter der viel aushält
2.Einen Charakter der eigtl kein schaden macht
3.Einen charakter der fast ausschließlich auf schutz basierende zauber hat
damit beschreibst du den chosen doch ziemlich gut
wink.gif

edit: @unter mir
soviel zu viel mit der materie beschäftigt aber egal. chosen= auserkorener (chosen engl.) also der tank des chaos in WAR

Ich glaube, Black versteht einfach nicht, dass es nicht unbedingt auf Schaden ankommt. Man kann auch gewinnen, ohne viel Schaden zu machen, bzw muss in einer Gruppe nicht jeder darauf ausgerichtet sein MaxDmg zu fahren.

Chosen=Auserwählter/Auserkorener.

Zurück