Chaos in Pandaria

Rennt wie n feiges Huhn mit 10 % HP los und Puff wech isser (ebenfalls in fight gewesen)

Bewusstes Ausnutzen von "Lags". Du manipulierst deinen Uploadtraffic so das der Server die Positionsupdates der Spielfigur nicht mehr mitbekommt. Das sieht bei dir im schlimmsten Fall aus wie ein DC des Gegners und würde, wenn der Server zu lange keine Antwort vom Client erhält, auch zwangsläufig zum DC führen. Aber eine gewisse Zeit ist es so möglich zu "verschwinden" (bis zum Timeout) und sich trotzdem bewegen zu können.

Bewusstes Ausnutzen von "Lags". Du manipulierst deinen Uploadtraffic so das der Server die Positionsupdates der Spielfigur nicht mehr mitbekommt. Das sieht bei dir im schlimmsten Fall aus wie ein DC des Gegners und würde, wenn der Server zu lange keine Antwort vom Client erhält, auch zwangsläufig zum DC führen. Aber eine gewisse Zeit ist es so möglich zu "verschwinden" (bis zum Timeout) und sich trotzdem bewegen zu können.

Danke für die Antwort.
Hatte ja gehofft das es nicht sowas in der richtung ist aber na ja.

Als ich n Kumpel das postet hab meinte der Modem Stecker ziehen.
Wie traurig ist das denn ?
Is ja schon peinlich ganken zu gehen und dann bubble Ruhestein wenn wer kommt...
Aber das is ja wohl das allerletzte, unterste Schublade.

OH wenn ich das Spiel einfach abstelle sterbe ich auch nicht !
Solche typen würden auch wenns ginge /whosyourdaddy im Chat eingeben wenn se keine Schnitte hätten.

btt

Na ja mich stöhren eig nur die Questgeber blocker.
Natürlich kenne ich auch den plakettentrick mit V, aber manchmal fliegt da halt einer ma genau durch wenn du drücken tust.

Letztens hatt zu meiner peinlichkeit sich n Allipala von unserer Seite mit sein Tundramammut auf den einen Q geber in Hügelmarkt gestellt.
Wurde sogar von den eigenen Leuten geflamt (seine Antwort darauf : Lol).
Zum Ende hin hatt ihn dann ne Eule von der Horde aus sicher entfernung wechgesprengt (erster versuch bubble, hochheilen, aufmounten und zurück auf dem q geber also kein versehen beim 2 ten mal lag er)

Da spielt man seit rund 7 Jahren WOW und lernt jeden Tag doch noch was Neues
Die Interaktion mit Linksklick ist, meine ich, auch recht neu - ist mir zumindest erst mit Pandaria aufgefallen.

Crossrealm ist spitze!
War gestern mit meiner 54er Braumeisterin in Winterquell und hab da ein bisschen gequestet.
...
Ah Danke für das Stichwort!
Das erinnert mich gerade daran, noch endlich den fehlenden Winterkalmar zu angeln.
thx

Zuletzt bearbeitet:
Oder er hat einfach das Phasing/ die Crossrealm-Mechanik ausgenutzt. Gibt derzeit auch Beschwerden über die Ganker vor Sturmwind/ Ogrimmar, die bei Gegenwehr einfach IN die Stadt reinrennen, weil dort Crossrealm nicht gilt und sie somit für den Gegner nicht mehr sichtbar sind.

Wenn von denen im offz. Forum der Server angegeben wird, kann ich Dir versprechen, da wartet auf dem Heimatserver dann ein Begrüßungskommando Regen->Traufe

Ist aber auch nicht befriedigend, wenn Du bei der Rache selbst nicht anwesend bist und nur im Forum dann liest, dass der Ganker ordentlich in den Hintern gepudert worden ist...

Eben. So richtig "befriedigend" (im Rahmen der spielinternen Rachegelüste) wäre das nicht. Wie gestern Abend: Wollte vorm schlafen gehen nochmal mit meiner 90er Jägerin in die Verwüsteten Lande, um aufgrund von Berufswechsel (KK/ Alchi zu Kürschnern/ Lederer) ein wenig Leder zu farmen. Also in Sturmwind das Wurmloch zum Dunklen Portal genutzt. Ich bin kaum aus dem Ladebildschirm raus, als ich auch schon die Krallen eines Horde-Ferals im Rücken hab. Wir haben uns dann zünftig verdroschen und er hatte nur noch sehr wenig Leben, als auch noch ein Hexer meiner Fraktion mitmischte. Ich setzte dem Tauren zwar den Todesstoß und es war ja auch nett dass der Hexer helfen wollte, aber so richtig genießen konnte ich den Sieg nicht. Ich hätte zwar augenscheinlich auch so gewonnen, aber 2 gegen einen mag ich halt nicht, auch wenn der Taure den Stress vom Zaun brach.

Vorher aber noch einen anderen Taurendruiden zu Tode erschreckt: War im Krater von Un'Goro zum - Überraschung - ebenfalls Leder farmen. Die Raptoren dort sind ja sehr spendabel. Dabei tauchte neben mir ein gehörnter 52er Löwe auf um ebenfalls Raptoren zu töten. Als ich sah dass der Feral die toten Viecher liegen ließ ging ich zu ihm um die Kadaver zu kürschnern... wäre ja schade um das schöne Leder. Als ich so plötzlich neben ihm stand rannte er panisch davon und ging in Verstohlenheit. Ich bekam ihn trotzdem ins Target (Verstohlenheitsentdeckung halt) und winkte ihm freundlich zu. Er beruhigte sich und questete weiter. Auch so kanns gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu noch ne Story vom Amphitheater in Zul'Drak ...

helf einem Kumpel eben die zu legen, stehn noch 2 Allianzler da (76)... ok, die starten auch, also leg ich halt denen den Boss, ist mir ja egal.

Dann seh ich, daß mein Kumpel tot ist... stand n 90er Magier aus derselben Gilde da (net mal CRZ). Ok, möchte also rächen ... mittendrin im "warum geht der nicht down?" seh ich n 90er Heilpaladin nebendran
Na, nix zu machen. Dann haben die ihr Zeug weitergemacht, bin gelegentlich aus dem Tod nochmal hoch und hab die 76er ge-one-hittet und n bissi den Fortschritt vermiest. Als n 90er Schurke dazukam, und der Pala lag, wars dann kurzfristig nett.

Aber so: Hilft man einem, fällt er einem in den Rücken
Geht auch anders, aber das war wieder so n 15 Minuten Event was nicht hätte sein müssen.

Gestern hats dafür eine 90er Eule lustig gefunden, meine 56er Braumeisterin in den Verwüsteten Lande beim Questen umzukloppen.
Ja, das ist halt das Risiko welches ein PVP Server mit sich bringt. Die Eule musste mich aber immer wieder umhauen, ist halt irgendwann nicht mehr lustig.
Leider ist erst mein 90er Tankpala 90, also umloggen und rächen ist also nicht.

Naja, ich bin des öfteren mit meinen beiden Mitbewohner (Eule, Ele & ich mit Dämo WL) unterwegs in Pandaria, da kloppen wir auch jeden Ally um, der uns über den Weg läuft.
Meist wissen die nicht mal wie ihnen geschieht wenn Zorn, Blitzschlag und Schattenblitz auf sie zurast.... Aber es machst Spass und wenn wir einen Ally einmal umgehauen haben, dann lassen wir ihn danach in Ruhe. Ausser er will sich rächen (was sich aber selten einer traut gegen drei *g*).

Gestern hats dafür eine 90er Eule lustig gefunden, meine 56er Braumeisterin in den Verwüsteten Lande beim Questen umzukloppen.
Ja, das ist halt das Risiko welches ein PVP Server mit sich bringt. Die Eule musste mich aber immer wieder umhauen, ist halt irgendwann nicht mehr lustig.
Leider ist erst mein 90er Tankpala 90, also umloggen und rächen ist also nicht.

Naja, ich bin des öfteren mit meinen beiden Mitbewohner (Eule, Ele & ich mit Dämo WL) unterwegs in Pandaria, da kloppen wir auch jeden Ally um, der uns über den Weg läuft.
Meist wissen die nicht mal wie ihnen geschieht wenn Zorn, Blitzschlag und Schattenblitz auf sie zurast.... Aber es machst Spass und wenn wir einen Ally einmal umgehauen haben, dann lassen wir ihn danach in Ruhe. Ausser er will sich rächen (was sich aber selten einer traut gegen drei *g*).
Irgendwie wird mir die Eule aus den Verwüsteten Landen grad sympathisch.

Irgendwie wird mir die Eule aus den Verwüsteten Landen grad sympathisch.

Kann ich dir nicht mal übel nehmen.
Aber es herrscht Krieg und die Weichbecherei im Jadewald wo Allianz und Horde friedlich Seite an Seite miteinander questeten ging mir da schon ein wenig gegen den Strich...
Sogar mit /sorry - Emotes, wenn mal versehentlich rechtsgeklickt wurde! Wofür spielt man denn auf einem PVP Server?
Gut, als Tankpala ist mir das noch entgegen gekommen...
Aber jetzt mit meinen "DD" Twinks ist Krieg!

Wir drei würdens auch mit mehreren aufnehmen, aber man sieht selten Leute in Gruppe questen. Das ist etwas schade.
Sterben gehört dazu in WoW, da bin ich mir selber auch nicht zu schade.
Aber wie gesagt, ich ganke nie jemanden! Einmal umhauen und damit ists erledigt.

Zurück