Chaosgilde Enclave!

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Nein war das gestern ein instanzengang ... meine Fresse ... aber ok es bleibt ja in der Gilde und es war doch als Heiler schon echt lustig von hinten mit anzusehen. Ich erkläre euch mal die Situation:

Dampfkessel - Gruppenzusammenstellung:

70 Mage, 68 Tank, 63 Hexer(dämon), 61 hunter, 70 Heildudu(me)

So es geht los. Zeichen setzten. Tank drauf, einer sheep, mobs alle lvl 61, hunterlein schickt sein pet los und dieses Läuft fröhlich frisch auf einen Mob zu und hunterlein wundert sich warum Bärli die Gruppe nebenan pullt, hm komisch, war doch mindestens einen Meter dazwischen Abstand ... hm, ok, hama aber grad noch so hinbekommen ... ging dann weiter ... mittlerweile hat es sicih zur normalität entwickelt das Mage pullt und ganz wild auf die aggro ist, tank hüpft kreuz und quer und versucht sein bestes, Mage hatt immernoch aggro, ich heile fleißig ..mobs sin aber schnell down. So große Halle mit vielen lustigen mobgruppen, ich bekomm gnädigerweise ss vom hexer
tongue.png
und auf gehts, mage pullt,mage hat aggro, tank hüpft wie wild von einem mob zum andern, joa pullma doch mal noch ne gruppe weil sso schön ist, unser hexerlie steht wie immer rum und drückt fleißig den angriff-button von seiner Teufelswache da ... ach ja und lebensentzug machter auch ab und zu, aber er macht was
wink.png
immerhin ... hunterlies lieblingsbeschäftigung: alle paar mobs ne neue eisfalle, wegrennen, eisfalle anschießen ... nahkampf ... so mittlerweile hab cih dann auch mal aggro gezogen und spamm mein Makro "AGGRO" ...hm, jo, m so mobs an mir dran ich renn fröhlich im kreis um den Tank, heil mich immerwieder Hoch ..einmal ...zweimal ... dreimal ...nebenbei die Gruppe auch noch .... down .... ss-auferstehung ... Juhu ich lebe, alle bei der helfte health, ich erstma unser taschentuch (mage) hochgeheilt weil der immernoch aggro hatte und dann gelassenheit (flächenheilen) ... hm, schieße... hab schonewieder aggro ..man bin ich beliebt heut ... ich wieder down. macht nix alles halb so schlimm die machen das schon... tank auf 10% health runter und Mage mit 200 HP und der rest auch nich besser, aber sie haben es geschafft, nur ich war wie immer platt :blub: *schweb schweb* zurrück in die inni .. weiter gehts... hm, mittlerweile war mir dann langweilig weil tank hat so viel rüssi der braucht kaum heal. die hots machen ja alles alleine, wenn mage aggro hat sind die mobs so schnell down das ich auch ne wirklich heilen brauch.... joa, die pets ..die hab cih geheilt^^ aber die haben so wenig healt mit zwei ticks von Verjüngung sind die komplett hochgeheilt ... hunter spielt weiterhin mit seinen eisfallen und Hexerlie steht da und schau fröhlich seinem Dämon bei der Arbeit zu und zieht munter seelen :w00t:

Aber dann waren wir auch endlich beim endboss... ohne wipe ... ohne tote (heiler zählt ne^^) und endlich durfte ich ins Bett gehen^^ Man so ein instanzengang ohne den Cheff der anweisungen erteilt gehts ganz schön drunter und drüber
cry.gif
Entweder ich hab ganix zu tun oder ich komm nich hinterher mit heilen ... aber ok^^ is ja alles soweit toll gelaufen und hat auch noch spaß gemacht =) total irre gilde, stoffis tanken und krieger schauen zu^^ passt doch .. freu mcih schon auf heute abend wieder ne inni, aber diesmal mit etwas mehr ordnung *betet*

~~~~~~~~

Da kann ich euch nochwas erzählen letztens in den Sklavenunterkünften ... Wir sind grad an der einen rampe wo einer der Bosse patroliert, mein schatz (offtank) is wieder so guter Laune das er einfach mal losstürmt ohne wenigstens ein paar mobs rund rum wegzumachen und kämpft glei erstma auf der rampe, ich steh noch so am tor,...also weeiiit weg und bin shconwieder am verzweifeln weil ich von da ne heilen kann und offtank nimmt viel schaden, cih habs grad ncoh so gepackt, boss down gruppe glücklich und ich versuch ihm im Ts zu erklären (wie so oft vergeblich) das er bitte nich um ecken und außer reichweite von mir kämpfen soll ... er läuft rückwärts die Rampe rauf ... und ich seh das da ein Pat hinter ihm kommt und fleh ihn im ts an "bitte komm her, bitte bleib stehen, bitte schatz ... nAAAAiiin ..." ich war nämlich fast oom ... der dreht sich um und rennt ins pat rein^^ so unsere kleinen (62 hexer und andere) stehen unten und das untere Pat kommt, sie pullen ... so so an die 6 mobs ich oom... mage halb oom ... hexer hat die ruhe weg und beschwört erstma seine Teufelswache .... ich schmeiß mir nen trank ein und heile ..zieh natürlich aggro von 2 so arbeitern der sklavenfiecher ... oom >> no heal ..offtank down ...HEUL .. ich denk mir wipe aber so schnell geben wir ja nciht auf, unser dmgdealer is zwat tot der heiler ohne mana, und der rest der gruppe versinkt im chaos aber das passt schon, hey wir sind die Enclave wir schaffen alles ... ich nehm die beine in die Hand und renne ... hinter mit 2 mobs ...ja gut... als stoffi getankt hab ich shcon oft, renn also mit den 2 mobs am hintern durch die gesammte ini und die anderen kloppen daweile so gut es geht die mobs ...haben sie dann auch down ... *freu* ich bin mitlerweile dank meiner willenskraft nicht mehr oom und fleißig am selbstheilen und am instanzeneingang angelangt, ich werf katzengestalt und spurt an, und es geht wieder durch meine 2 begleiter zurrück... haben die dann auch noch down bekommen, nachdem cih dann irgendwann bei meinen leuten war^^ ja, schatz gerezzt und fröhlich weiter^^ :yo: wir schaffen das... cih freu mcih jez schon wenn wir irgendwann mal miter gilde kara gehn sollten *lach* ich brauch beruhigungstabletten :happy:

Na ich hoffe ihr habt euch ein bisschen amüsiert ... is doch schon lustig was wir so auf die reihe bekommen ... die dümmsten leben am längsten^^

Siehe undsere Aktionen vor einiger Zeit: Wir zu dritt (healdudu 70/ Schatz Offtank 70/ Hexer 50) nach scholo und strat ... das war luuustig *grins* aber das ist eine andere geschichte....

Also wünsch euch noch nen schönen tag und viel spaß beim Zocken

MFG Behle
tongue.png
 
Zurück