Ich denke mal, dass die anderen drei Chaosgottheiten in späteren Erweiterungen zur Verfügung stehen werden. Die Frage ist nur, wie man sie einführen soll. Rein theoretisch habens sie ja zu der Zeit, in der das Spiel angesiedelt ist, vorerst nichts zu melden. Die Rabenschar fällt im Imperium ein und hat halb Norsca unter Kontrolle. Möglich wären vereinzelte Chaosbanden, die die Chaoswüste auf der Suche nach Ruhm durchstreifen. Oder aber es stellt sich heraus, dass zur gleichen Zeit andere Chaoschampions in anderen Teilen der Welt ähnliche Offensiven gestarten haben. Mir würde es als Dunkelelfenspieler zum Beispiel gefallen die Nordgrenze Naggaroths gegen einfallende Horden des Khorne zu verteidigen.
Denn eine Warhammerwelt mit nur einem spielbaren Chaosaspekt ist keine Warhammerwelt
.
Ich finde nebenbei Slaanesh am coolsten. Deine Untergebenen würden alles dafür geben, dich berühren zu dürfen und folgen dir absolut loyal in die Schlacht. Deinem verführerischen Charme können nur wenige widerstehen und in der Schlacht kämpfst du mit übermenschlicher Schnelligkeit und Eleganz.
Als Diener Nurgles bist du zwar immun gegenüber Krankheiten und nur schwer tot zu hauen, aber als verrottende Leiche übers Schlachtfeld zu schlurfen ist nichts für mich.
Als Gefolgsmann/frau des Wandlers der Wege bist du zwar unschlagbar in Sachen Magie aber dafür verwischt deine Gestalt.
Und als Khorneberserker wirst ungefähr dreimal am Tag zum Duell herausgefordert.
Da lob ich mir doch die Lässigkeit, die ein Leben als Slaaneshchampion mit sich bringt
.