Chaosgötter

Welchen Chaosgott findest ihr am Coolsten=?

• Tzeentch

Stimmen: 0 0,0%
  • Khorne

Stimmen: 1 100,0%
  • Nurgle

• Slaanesh

• Umfrageteilnehmer
    1
Ich finde Slaanesh am sympathischsten.
Die Vorlieben gefallen einem doch direkt.

Pah! Wieso nur ein Chaosgott verehren, wenn man direkt alle haben kann? Für das ungeteilte Chaos!!!
tongue.gif

auch Khorne !!!!
Mächtige sachen sind halt "plump"
zauber-schwuchtl rumgetuhe und schirche verkrüppelungen kann ich net leiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist mal ein kleiner Überblick für alle, die nicht soviel mit den verschiedenen Chaosgöttern anfangen können:

Khorne
Nurgle
Tzzench
Slaanesh

Mir selbst würde es schwer fallen eine von diesen vier Gottheiten auswählen zu müssen; naja deswegen gibt es ja auch das Ungeteilte-Chaos.
smile.gif

Achja, und wer keine Mutationen mag, sollte lieber vom Chaos fernbleiben, da alle - die sich beim Chaos verdient gemacht haben - mit Mutationen gesegnet werden.

ich mag Khorne eigentlich sehr (war aber nie Chaos fan oder Spieler) finde es aber Schade, dass nicht alle Götter vertreten sind.ist was dumm gemacht nur ist halt nur ein Game das kann man nicht alles umsetzen aber nur eine Gottheit?oO

Eine Idee wäre es doch, sich später im Spiel einer Gottheit zu untergeben - so wie z.B. (Entschuldigung für den Vergleich) bei den Fraktionen Aldor und Seher in WoW. Wobei das sicherlich neue Probleme aufwerfen würde.. wie z.B. das Äußerliche..
smile.gif

Ich denke mal, dass die anderen drei Chaosgottheiten in späteren Erweiterungen zur Verfügung stehen werden. Die Frage ist nur, wie man sie einführen soll. Rein theoretisch habens sie ja zu der Zeit, in der das Spiel angesiedelt ist, vorerst nichts zu melden. Die Rabenschar fällt im Imperium ein und hat halb Norsca unter Kontrolle. Möglich wären vereinzelte Chaosbanden, die die Chaoswüste auf der Suche nach Ruhm durchstreifen. Oder aber es stellt sich heraus, dass zur gleichen Zeit andere Chaoschampions in anderen Teilen der Welt ähnliche Offensiven gestarten haben. Mir würde es als Dunkelelfenspieler zum Beispiel gefallen die Nordgrenze Naggaroths gegen einfallende Horden des Khorne zu verteidigen.
Denn eine Warhammerwelt mit nur einem spielbaren Chaosaspekt ist keine Warhammerwelt
wink.gif
.

Ich finde nebenbei Slaanesh am coolsten. Deine Untergebenen würden alles dafür geben, dich berühren zu dürfen und folgen dir absolut loyal in die Schlacht. Deinem verführerischen Charme können nur wenige widerstehen und in der Schlacht kämpfst du mit übermenschlicher Schnelligkeit und Eleganz.

Als Diener Nurgles bist du zwar immun gegenüber Krankheiten und nur schwer tot zu hauen, aber als verrottende Leiche übers Schlachtfeld zu schlurfen ist nichts für mich.
Als Gefolgsmann/frau des Wandlers der Wege bist du zwar unschlagbar in Sachen Magie aber dafür verwischt deine Gestalt.
Und als Khorneberserker wirst ungefähr dreimal am Tag zum Duell herausgefordert.
smile.gif

Da lob ich mir doch die Lässigkeit, die ein Leben als Slaaneshchampion mit sich bringt
wink.gif
.

ich finde den blutdämonen des khorn am besten da ich ihn auch im tabletop besitze^^

Ein richtiger Magus schlägt sich natürlich auf die Siete des Wandlers der Wege!
happy.gif

Und als Khorneberserker wirst ungefähr dreimal am Tag zum Duell herausgefordert.

Also damit könnt ich leben.
blub.gif

Ein Tag ohne Blut, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.
cool.gif

In diesem Sinne, Blut für den Blutgott !!!!
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Blutgott, wem sonst?!

Draufhaun und Schluss - Draufhaun ... (mmmh, könnte auch orkisch sein...^^)

Sagen wir es so wie es ist: Tzeentch war der einfachste Gott für WAR. Dem Hintergrund von Warhammer nach, ist Tzeenth einfach der große Manipulator. Man kann in Diensten Tzeenth auch mal etwas "Gutes" oder "Friedliches" tun ohne gleich sein Missfallen zu erregen. Es zählt der große Plan. Der Weg dahin kann sehr subtiel verlaufen.
Khorne Anhänger sind einfach hirnlose Metzelmaschienen. Wer mal nicht tötet und metzelt ist gleich unten durch. Ständig einem die Knochen brechen ist auch irgendwann langweilig (zumindest für post pupertäre).
Nurgel und Slannesh halte ich einfach für schwierig mit dem Jugendschutz vereinbar. Verrottene Körper, aus denen Eiter und Pusteln brechen, werden warscheinlich nicht so gut für das Image sein. Auch nackte oder halbnackte Krieger/innen in eindeutigen Posen sind der FSK 12 abträglich (obwohl, zumindest teilweise, es sehr verkaufsfördernd hätte sein können).
Ich denke das sich WAR einfach erstmal etablieren muss, und dann von Mythic geschaut wird ob man die anderen Götter in Patches nachreichen kann.
Bis dahin lauschen wir einfach dem Gelächter der dunklen Götter.

Hmmm Hirnlose Metzelmaschinen, ständig Knochen brechen, halbnackte Kriegerinnen, hab ich kein problem mit ;D

Ich war früher schon immer ein Tzeentch-Spieler und würde das auch in WAR sein wollen.
Aber schade isses schon daß die anderen außen vor bleiben.

Zurück