Chaotischer Polarlichtdiamant...das isn Witz oder?^^

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Chaotischer Polarlichtdiamant
Benötigt mehr Edelsteine der Kategorie Blau als Edelsteine der Kategorie Rot+21 Kritische Trefferwertung und um 3% erhöhter kritischer Schaden
"Passt nur in einen Sockel der Kategorie Meta."

kann mir mal wer sagen, wie das jetz bitte für Hexer/Magier/Schattenpriester passen soll?
Das Einzige gute Blaue ist ja Int+Hit...heißt das, ich darf brav umsockeln und umschmieden?
 
Richtig sollst du..und lohnt auch ganz gewaltig für ganze 2 Wochen, dass man sich darüber aufregt...
 
Ergo: wir korrigiert '(zurückgedreht) mit dem nächsten Patch, da nicht mittels Hotfix korrigierbar...
 
wie sich die Leute immer über NICHTS aufregen
 
Ist auf jeden Fall eine dumme Idee gewesen. Gutes Beispiel: PvP. Da man im PvP weniger Hitrating braucht als bei Bossen und sich blau zu sockeln (10int/durchschlag, was man aber durch Buchband/Zauberstab bekommt) selten als Caster lohnt, bleibt mir keine andere Möglichkeit als irgendeinen schwachsinn zu sockeln.
Hit umschmieden geht auch nur zu 40% und nicht punktgenau und wer seinen Stab sowohl im PvP als auch PvE benutzt, der müsste für jede einzelne (!) Runde umschmieden, was natürlich Unsinn ist und Gold kostet. Willenskraft wurde für viele Klassen ja auch nutzlos gemacht, so das das auch keine Alternative sein kann. So oder so: Das war nicht ganz durchdacht. Der Meta mit 21 Int/2% Mana hat noch normale Anforderungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol...hexer mage und priest geht ja noch...was machen meeles die hitcapped sind? int sockeln? ^^

aber egal ob bug oder nicht für die 2 wochen is es mir egal...die klassen machen ohnehin alle zu viel dmg für den aktuellen content somit raide ich einfach ohne meta und fertig...

btw: kommt als meeles garnicht auf die idee umzusockeln...wenn ihr nicht grade extrem viel hit braucht lohnt es nicht für den meta hit oder str/hit zu sockeln...so mächtig is der dann auch nicht...
 
Zurück