Von Waffen, Latenzproblemen und Metas...

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Zunächst einmal eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist.

Vor einiger Zeit wurde mal gesagt, das schon Frostnadel + Baton (251) den 264er Stäben überlegen ist. Seit gestern besitze ich nun aus Fauldarm hc den "Stab des Magharitahäuptlings" , der in allen Bereichen Dolch/Schwert + Offhand überlegen ist und eben nur kein Krit bietet. Ich bitte nochmal um eine kurze Bestätigung, das das gesagte soweit richtig ist, da es natürlich auch sein kann, das ich hier einen kleinen Fehler sehe...

Ansonsten:
Ich besitze 34% Tempo (1100-1150), habe selbstverständlich das Hitcap erreicht und wenn ich nicht auf Tempo umschmieden konnte, habe ich Mastery gewählt -> 15,00
Nun besitze ich nur eine DSL 786er Leitung und daraus hervorgehend ständig hohe Latenzen, rund um den Bereich 200 bzw. höher.
Ich habe mir überlegt, die klassische Gebrechenskillung mit den Restpunkten in Zerstörung mit 3/3 in den schnelleren Schattenblitz zum umgehen, um stattdessen die 3/3 in verbessertem Schattenblitz (der Buff heißt neuerdings "Schatten und Flamme") und damit in 12% stärkere Schattenblitze (+4%) zu skillen, um mit jedem Skill einen höheren Schadensoutput zu erreichen, aber auf die Masse, die ich ja eh so nicht casten kann...

Ein kurzer Test vorhin hat ergeben, das ich mit dieser Lösung an der Bosspuppe nur gebufft mit Rüstung auf 9k DPS komme, was ja immer noch gar nicht so schlimm ist.

Außerdem stelle ich an dieser Stelle die Behauptung auf, das sich mit noch höherem Tempo diese Behauptung unterstützen lässt.

Derzeitige Castzeit der Schattenblitze ist nun 2,04 statt 1,84 Sekunden.

Insgesamt habe ich natürlich im rein theoretischen Fall das Nachsehen, da ich 11% schneller casten KÖNNTE, jedoch muss man auch bedenken, das der Buff in meiner Variante ständig aktiv bleibt UND wir ja nicht durchgängig Schattenblitze casten, sodass sich die vollen 11% nicht immer auswirken...

Übrigens eine weitere kleine Anmerkung: Der chaotische Polarlichtdiamant ist nach 4.0.3a Stand nicht mehr zu gebrauchen, da wir mehr blaue als rote Steine benötigen. Als gute Alternative bietet sich der Polarlichtdiamant mit 21 Int + 2% weniger Bedrohung an, ich meine, das es auch einen mit 21 Int und erhöhter Bewegungsgeschwindigkeit gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir zwar bei deinem speziellen Problem nicht helfen, aber vielleicht kann ich dir nen Tipp geben.

Schau dir doch mal die Arenawaffen und die dazugehörige Offhand an, vielleicht sind die ja etwas für dich und sie sind dazu noch relativ einfach zu erlangen.


p.s. Du solltest deinen Threadtitel nochmal überdenken, sonst kommen da ganz schnell die flamer, die sonst nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stäbe sind mittlerweile wirklich gut. Du musst immer gleichwertige MH/OH haben um nen Stab zu schlagen imo.

Das Thema Bane gegen Shadow and Flame haben die Dämos auch und da war es egal was du nimmst, kommt wohl in etwa auf das gleiche raus. Imo ist Bne
das etwas stärkere Talent.

Den Meta hab ich z.B. wieder aktiviert da er mir mehr zusagt, wird aber demnächst wieder an die alten Gegebenheiten angepasst.
 
Seit gestern besitze ich nun aus Fauldarm hc den "Stab des Magharitahäuptlings" public/style_emoticons/buffed/wink.gif, der in allen Bereichen Dolch/Schwert + Offhand überlegen ist und eben nur kein Krit bietet.

Bin gerade zu faul zum naschschauen aber war von Fauldarm nicht Avrakadaver und der andere Stab von Saurfang der aber haufen nutzloser Willenskraft hat.
 
sponntan schwirrt mir irgendwo nen 2stab durch den kopf mit massig wille+tempo im 25 hc bei fauli oder modermine
saurfang im 10er hat glaub ich auch nen ähnlichen nur halt mit krit statt tempo
 
Entschuldigung, ich habe mich vertan...Wie schon gesagt, aus Fauldarm 10er HC der Stab mit Trefferwertung + Tempo, also doch wahrsch Abrakadavra...
 
Zurück