Chapter 2 kommt - wer fängt Elfen-Char an?

waaahhh das glaube ich dir nicht!!!! das wäre ja zum kotzen
Siehe mein letzter Post.
wink.gif

Kann man das echt schon runterladen? Wozu dann die Wartezeit bis 12:00 Uhr? Ist das nicht eher für die die noch gar kein RoM haben?

Nein, 12:00 werden die Server online gehen und Du kannst dann spielen, vorausgesetzt bei Frogster kommt nix dazwischen. Denn wie heißt es so schön

*** Never play on a Patch-Day***

und der Client wird automatisch das Update ziehn wenn er gestartet wird. Du kannst aber auch den neuen jetzt runterziehn. Solange die Server nicht überlastet sind gehts ja zügig

ups, na wenn das so ist, dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
sleep.gif
. hab auch nix dagegen wenns so is, dann um so besser
yahoo.gif

Na siehste, so werden wir uns alle wieder einig
wink.gif

Da kann man sich vielleicht ein Bild machen von einem Elfen Schurken/Druiden oder anderes machen. Auf alle Fälle freu ich mich schon auf morgen mittag
yahoo.gif

Da ich eh nur en 21 Rogue habe Fange ich einen Bewahrer an, der is vielseitig... hält viel aus (kein tank!) und haut ordentlich dmg rein. und dann evtl ja dazu dann einen dudu damit ich mich auchnoch healen kann und die gruppe gleich mit.. das wird doch dann ein interessanter char, hält einigermaßen viel aus, macht viel dmg und kann etwas heilen ich denke mal das der dann gut abgeht

Bin mal gespannt, was es alles für Frisuren und Gesichter für die Elfen gibt. Da gibbet hoffentlich viel zur Auswahl, damit man ordentlich basteln kann^^

joa aber mann muss schnell sein dann hat man die ersten qs fertig bevor die anderen mit dem erstellen fertig sind^^

Ich denke ist nicht wichtig wie schnell man ist, es soll ja Spaß machen
biggrin.gif

Bewahrer oder Druide?
scenic.gif
ich weiß es noch nicht
meeting.gif
, der Elf wird auf jeden Fall weiblich
victory.gif

Werde nen Dudu/Bewahrer machen, heute aber wahrscheinlich noch nicht, den dann erstmal 15/15 spielen und meinen Main erstmal fertig machen. Oh man, ich hoffe ich komme heute abend ins spiel
tongue.gif

Also gestern hab ich mir nen Elfenchar erstellt und muss sagen, dass das Startgebiet einfach nur scheisse ist, das Tal der Vorbereitung geht ja grad noch so aber der Rest ist einfach ne Wiese wo Mobs rumstehen >.>
Abundzu stehen paar Bäume rum aber ansonsten nix.
Is es eignetlich normal, dass das Wasser keine Animation hat wenn man rein geht?

Also da gefiel mir das Anfangsgebiet der Menschen 1000 mal besser.

Ich hoffe das es in den anderen Zonen ned so aussieht.

achja, ich dachte man soll jetzt auf Stühlen sitzen können?

.... scheisse ist, das Tal der Vorbereitung geht ja grad noch so aber der Rest ist einfach ne Wiese wo Mobs rumstehen >.>
Abundzu stehen paar Bäume rum aber ansonsten nix.
...

Nunja ich war mit meinem lvl 9 Druiden schon in den Tempelanlagen im Startgebiet, im Wald, am Stand und in einem PilzHain und habe dort diverse Pilzsorten auf ihre Wirkung auf den Körper untersucht. (Die weißen sind die Richtigen)
Klar ist das Gebiet nicht der Überflieger. Warum auch, denn es ist doch für die ersten 10 Level gedacht und die hat man in ca. 1 - 2 Stunden geschaft.

Ich gebe dem Gebiet eine gute 3
biggrin.gif

Zurück