Chapter 2 kommt - wer fängt Elfen-Char an?

edith: ne das war nicht ne uhrzeitsangabe sonder nen countdown, dauert noch knapp 19 stunden dann kann man chapter 2 downloaden

Ne, klick mal ober rechts auf den Download-Button - da steht ab 1900 Uhr.
wink.gif

Dies ist nicht der Chapter II Client. Dieser ist nach 19 Uhr hier verfügbar.

Trotzdem downloaden?
Ja / Nein

Zuletzt bearbeitet:
erst wird mein krieger/kundi mal 55 und alle inis angetestet, das wird einige zeit in anspruch nehmen. leider habe ich es nicht mehr geschafft hdo mit 52 zu säubern, das wäre noch eine zusätzliche ehrausforderung gewesen, denke jetzt mit 55 wird es einfach.

dann kommen irgendwann die elfchen dran. ich denke viele werden druide/bewahrer versuchen, aber wahrscheinlich machen andere kombos mehr sinn, wie der druide/magier (beide stoffis) und bewahrer/krieger (beide kette).
aber lassen wir uns mal von den eliteskills überraschen, bin ja gespannt.

Werde auch auf jeden fall mal einen Druiden oder auch einen Bewahrer spielen...

Muss aber erstmal meinen main auf die höchststufe leveln, bin noch nicht lange dabei, ist erst auf stufe 26
smile.gif

chapter 2 ist genauso kostenlos wie chapter1

den dudu kann man auf dmg und auf heal skillen(ich glaube wnen man den auf 55ausgeskillt aht wird der sehr gerne in inis gesehen)

und danke für den hinweis auf...(ich wills jz nicht sagen sonst gehts nicht^^)

Ich werde auf jeden Fall Bewahrer anspielen.
Druide bin ich mir noch net ganz sicher, da ich mir Formwandlung wie in WoW gewünscht hätt, daher muss ich mal schauen.

Vote für nächste Rasse:

[X] Zwerge
victory.gif
(oder zumindest mal was exotischeres als die Standardrassen)

Elfen und Menschen sind lahm

Ich werde auf jeden Fall Bewahrer anspielen.
Druide bin ich mir noch net ganz sicher, da ich mir Formwandlung wie in WoW gewünscht hätt, daher muss ich mal schauen.

Vote für nächste Rasse:

[X] Zwerge
victory.gif
(oder zumindest mal was exotischeres als die Standardrassen)

Elfen und Menschen sind lahm

ich bin auch mal für nen warden zu haben. warden/warrior wird meiner sein. und dann natürlich weiblich weil ich ja nicht 55lvl lang auf nen kerl-po glotzen will
yahoo.gif

[X] Zwerge

oder neuvorschlag

[X] Weiß- bzw. Schwarzmähnen

vergleichbar mit tauren bei wow oder den neuen worgen
biggrin.gif

Na ich fange warscheinlich nen Elfen an^^
wollte eig komplett aufhören mit RoM..
aber ich sehe in Chapter II einen neuanfang
sehen uns ingame
mfg
Yozei

Der Download ist >5GB groß.

Ist das wirklich nur der Patch?

Das wird ne Weile dauern.
crying.gif

nein das ist das ganze spiel
biggrin.gif
ich hab mein altes ROM deinstalliert und das mit der version 2.1.0 installiert (bzw. bin grad dabei es zu laden)

Kann man das echt schon runterladen? Wozu dann die Wartezeit bis 12:00 Uhr? Ist das nicht eher für die die noch gar kein RoM haben?

nein
wink.gif
da steht auch , dass es version 2.1.0 ist ... und die erweiterung ist patch 2.1.0 (müsste auch die gleiche version wie auf der cd die man kaufen kann ^^ und ich hoffe die kommt morgen bei mir an amazon hat die schon los geschickt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es nicht - solange sich das Game nicht selber aktualisiert lade ich das komplette erst einmal. Somit bin ich auf der sicheren Seite.
paladin.gif

Werd mich den meisten hier anschließen und auch ne Elfe anfangen (bin halt in Spitzohren vernarrt^^).

Zu einer Frage, bis welchen Lvl die Elfeninsel geht: Auf der Countdownseite kann man unter den Chapter II-Highlihts nachlesen, dass die Elfeninsel bis Lvl 10 gehen soll.

Waaaahhh, bin gespannt wie ein Flitzebogen
*freu freu freu*
biggrin.gif

Zurück