Character Update Funktioniert nicht

Vectra

NPC
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Charaktere werden trotz neuester BLASC version nicht auf den neuesten Stand gebracht, obwohl mir BLASC versichert dass die Daten hochgeladen wurden.

Folgende Lady
http://www.black-legion.info/index.php?id=...ria&charid=6814
ist zB 32, heute mehrmals eingeloggt, BLASC jagd beim Ausschalten den Upload Dialog durch, aber mein Charpage und die Visitenkarte werden nicht aktualisiert.

Ich benutze den englischen Client und das aktuellste Cosmos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kennen das Problem bereits und eine neue Version von BLASC ist bereits in der Entwicklung, wir versuchen diese so bald wie möglich der Community zur Verfügung stellen zu können.
 
Danke, auch dafür dass ihr das ganze system zur verfügung stellt, feine sache.
 
jo auf jedn fall
cool.gif
! blasc is schon eine sehr feine sache! hoffe ihr kriegt des bald hin
biggrin.gif
*fg

also rann an den speck
wink.gif


Greetz Tharek
 
Plankton schrieb:
mmmmh wäre schön wenn da mal was passieren würde .... : -(
was bringt die beste statistik wenn sie nicht stimmt ....
http://black-legion.info/cards/Eredar/Plankton-1.jpg
[post="81720"][/post]​


Wir arbeiten derzeit intern an der neuen Version, es wird sehr viele Änderungen geben, sowohl am Herold als auch an der Chardatenbank. Wir bitten deswegen um Verständnis wenn wir nicht mehr viele Änderungen an der alten momentanen live Version durchführen. Wartet ab was die Woche bringt, ich bin mir sicher ihr werdet begeistert sein.
smile.gif
 
ich bin seit neuestem laut Blasc gildenlos <staun>
biggrin.gif


ich finde unsere Highleveler nicht - also nicht alle - z.B. Alliance und Neil
 
Also in meiner Gilde fällt auch immer mehr das Problem auf, wann erscheint denn die neue Version?
 
Sehr wahrscheinlich noch diese Woche, wir bitten die bis dahin die entstandenen Probleme zu verzeihen, wir arbeiten mit Hochdruck am neuen Release.
 
Zurück