Gwinny
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
Da ich bisher nirgends viel glück hatte versuche ich es eben mal hier, in der hoffnung hilfe zu bekommen^^
Ein freund hat mich vor langer zeit mal auf wow gebracht und so hab ich meine ersten stunden spielzeit auf seinem account verbracht. mit meinem ersten char. nun bin ich doch schon etwas länger in wow unterwegs mittlerweile mit meinem eigenen account und jezt hätte ich gerne meinen ersten char wieder.
SO!^^ das geld liegt bereit der freund gibt auch okay nur es will nicht so recht. auf accountverwaltung kann ich zwar gehen und ihn transveriren aber im 2ten schritt sagt er
dann:"the destination account does not meet the requirements for an account to account transfer"
. dann hab ich ein wenig nachgelesen und da stand dann um über accounts zu transferieren müssten mir beide gehören...so toll =( was mach ich jezt? bitte helft mir...ingame hat es eine freundin schon mal geschafft einen alten char ihres mannes zu bekommen das muss doch auch bei mir klappen also was soll ich tun? hoffe da ist jemand in der buffedcommunity der schonmal das problem hatte und mir helfen kann. hoffe auf baldige hilfe hoffnungsvoll
gwinny
Ein freund hat mich vor langer zeit mal auf wow gebracht und so hab ich meine ersten stunden spielzeit auf seinem account verbracht. mit meinem ersten char. nun bin ich doch schon etwas länger in wow unterwegs mittlerweile mit meinem eigenen account und jezt hätte ich gerne meinen ersten char wieder.
SO!^^ das geld liegt bereit der freund gibt auch okay nur es will nicht so recht. auf accountverwaltung kann ich zwar gehen und ihn transveriren aber im 2ten schritt sagt er
dann:"the destination account does not meet the requirements for an account to account transfer"