Charakter transfer über accounts

Gwinny

Quest-Mob
Kommentare
25
Da ich bisher nirgends viel glück hatte versuche ich es eben mal hier, in der hoffnung hilfe zu bekommen^^

Ein freund hat mich vor langer zeit mal auf wow gebracht und so hab ich meine ersten stunden spielzeit auf seinem account verbracht. mit meinem ersten char. nun bin ich doch schon etwas länger in wow unterwegs mittlerweile mit meinem eigenen account und jezt hätte ich gerne meinen ersten char wieder.

SO!^^ das geld liegt bereit der freund gibt auch okay nur es will nicht so recht. auf accountverwaltung kann ich zwar gehen und ihn transveriren aber im 2ten schritt sagt er
dann:"the destination account does not meet the requirements for an account to account transfer"
angry.gif
. dann hab ich ein wenig nachgelesen und da stand dann um über accounts zu transferieren müssten mir beide gehören...so toll =( was mach ich jezt? bitte helft mir...ingame hat es eine freundin schon mal geschafft einen alten char ihres mannes zu bekommen das muss doch auch bei mir klappen also was soll ich tun? hoffe da ist jemand in der buffedcommunity der schonmal das problem hatte und mir helfen kann. hoffe auf baldige hilfe hoffnungsvoll
cry.gif
gwinny
cry.gif
top.gif

Gibt keine Hilfe dabei. AGB's sind nunmal AGB's
wink.gif
. Heirate deinen Freund und es funzt
wink.gif
.

Wenn er/sie/es ein Mädchen ist klappt des wunderbar, wenn nicht wird es merkwürdig aussehen
wink.gif

Aber ich denke, dass es übertrieben ist, zu heiraten, nur um nen Acc zu Acc Transfer machen zu können
biggrin.gif

sonst keine möglichkeit? okay danke aber trotzdem für die rasche antwort

hmmm ... naja
wink.gif

ich finde solche menschen noch immer merkwürdig ja
wink.gif
Hat nicht elton john auchn mann geheiratet?
back to topic: spiel einfach deinen char auf deinem jetztigen acc weiter hoch
wie hoch ist den dein char auf dem acc deines freundes?

Hm, naja, mit dem Wort "merkwürdig" sollte man aufpassen, vorallem im zusammenhang mit Schwulen und Lesben, dass Wort kann schnell negativ aufgenommen werden. Will dir das aber nicht unterstellen ^^.

Also ehrlich gesagt ich würde nie nen Typ heiraten um nen Char zu bekommen *g*
(Bei King of Queens [vllt kennt das einer] hat mal der einer nen Typ wegen nem Gratisfalchbildschirm geheiratet...tzzz
rolleyes.gif
)
Ich meine nur wenn dein Char erst auf lvl 20 oder so ist würde ich dem jetzt net so nachtrauern,weil die ersten 20 lvl schaffste schnell im gegensatz du den letzen 20 lvl
top.gif

ne mit merkwürde mein ich jetzt nicht das ich solche leute nicht mag
aber ich persönlich könnte niemals im leben einen mann küssen
da würde mir echt davor grausen
wink.gif

aber jedem das seine, bleibt für mich eine frau mehr
wink.gif
danke @ allen schwulen
wink.gif
hrhrhr

back to topic ...
hast du denn schonmal bei blizzard angerufen und dennen das erklärt ?
vielleicht hilft das ja auch was ...

ne mit merkwürde mein ich jetzt nicht das ich solche leute nicht mag
aber ich persönlich könnte niemals im leben einen mann küssen
da würde mir echt davor grausen
wink.gif

aber jedem das seine, bleibt für mich eine frau mehr
wink.gif
danke @ allen schwulen
wink.gif
hrhrhr

back to topic ...
vielleicht hilft das ja auch was ...

Habe ich schon einmal versucht, da sagen sie dir auch nur, dass es nicht möglich ist, Sicherheit... Ebay... blabla.

Also ehrlich gesagt ich würde nie nen Typ heiraten um nen Char zu bekommen *g*
(Bei King of Queens [vllt kennt das einer] hat mal der einer nen Typ wegen nem Gratisfalchbildschirm geheiratet...tzzz
rolleyes.gif
)

Hehe, die Folge hab ich erst vor zwei Tagen oder so gesehen, absolut witzig
smile.gif
Und dann ist das noch ein extrem schlechter Plasmabildschirm ...

piew piew kaum zu fassen was aus meinem kleinen post wurde
clap.gif
top.gif

Ich denke, es ist derjenige Besitzer der Account, wer mit seiner Bankverbindung geradesteht. Oder mit der Kreditkarte. Da gibt es nun die Möglichkeit, das Du die nächste Rechnung für beide Account mit Deiner Kreditkarte übernimmst und Dir das Geld dann von Deinem Freund geben läßt. Nach dem Transfer kündigst seinen Account und zahlst nur noch für Deinen und Dein Freund muß ein weiteres mal für seinen Ex-Account die alte Bankverbindung neu bekannt geben. Dann hat wieder jeden seinen zu berappen und Du hast Dein Char. Einfacher ist es natürlich, Du erstellst einen neuen Char und bittest Dein Freund Dein dortigen aufzulösen und die Habseeligkeiten und das Vermögen Dir zu schicken. Unter echten Freunden sollte es da kein beschiss geben und gut funktionieren. *denk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du denkst falsch. Wirf ein Blick in die AGB.

Hab ich gemacht. Viel Text und wenig verstanden. Doch ich erinnere mich, daß ich zwar für den Account meines Bruders zahle aber er ja sein Name und Anschrift angeben muß. Insofern hast recht. Besitzer eines Account ist derjenige, dessen persönliche Daten in Verbindung mit dem Spielcode eingegeben werden.

Hiermit widerufe ich meine oben dargestellte Möglichkeit den Char von einem Account auf einen anderen zu transferieren.
Demnach gilt Möglichkeit zwei. Neuen Char erstellen auf eigenem Account und Freund um Habseeligkeiten und Vermögen bitten.
smile.gif

"Guten Tag, ich hab nen Char auf dem Account meines Freundes angefangen und wollte den jetzt rübertransferieren. Jedoch geht das ja im Moment nicht, weil wir nicht denselben Namen haben, könnten sie da nich was drehen?"
"Mkay, dann geben sie mir mal bitte die Accountdaten, damit ich das ganze abgleichen kann."
"[Insert any "Accountdaten" here]."
"Vielen Dank. Der Account wird jetzt aufgrund von Account-Sharing gesperrt. Viel Spaß noch in der World of Warcraft."

PWND!

Also, ich denke es gibt da zwei verschiedene Möglichkeiten.
1. Ich bin bei meinem Freund und erstelle auf seinem PC ein Char und Spiele ihn dort und mein Freund schaut dabei zu.
2. Ich habe eine Copie von der Festplatte meines Freundes in meinen PC eingebaut und spiele mit seinem Account mein erstellten Char auf meinem PC.

Möglichkeit 2 dürfte ganz klar nicht erlaubt sein. Weil Doppelnutzung eines Account.
Aber Möglichkeit 1 dürfte erlaubt sein.

Zurück