Charakter transfer über accounts

Ich hab ma gehört das es möglich ist wenn du den acc mit deinen datenfüllst... also anschrift und name und so und er hinterher wieder seine daten einträgt

ne mit merkwürde mein ich jetzt nicht das ich solche leute nicht mag
aber ich persönlich könnte niemals im leben einen mann küssen
da würde mir echt davor grausen
wink.gif

aber jedem das seine, bleibt für mich eine frau mehr
wink.gif
danke @ allen schwulen
wink.gif
hrhrhr

back to topic ...
hast du denn schonmal bei blizzard angerufen und dennen das erklärt ?
vielleicht hilft das ja auch was ...
Kann es sein das dein Papa ne Mama ist?
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

So aber mal zum topic:
Es Intresiert absolut nicht auf welchem Rechner gespielt wird oder wem dieser gehört, wichtig ist nur wem der Acc gehört und in den AGBs zum Transfair steht halt drin das nur zwischen Acc transferiert wird die den gleichen Besitzer haben.
Ob gleich ein Acc gesperrt wird weil 2 oder mehr Leute einen Acc benutzen glaub ich eher nicht es soll ja ne Einrichtung wie Familien geben wo mehrere WoW spielen wollen, das die sich pro Person WoW kaufen sollen, wäre bestimmt im Sinne von Blizz aber wenn die nicht grade zur gleichen Zeit on sein wollen nicht grade nötig.
Ich bzw. wir besitze/n zwar 2 Rechner und 1 Laptop, aber es kann und wird dort gespielt wo grade Platz ist, und Blizz hat bisher damit eher weniger ein Prob gehabt, und ja die wissen das in Paris weil ich auch Geld sparen wollte aber da ich und mein Frau auch mal zusammen on sein wollten gab mir Blizz nur die möglichkeit nochn Spiel zu kaufen was mit BC dann schon 4 Spiele waren.
angry.gif
Aber auch das wollten die irgendwann mal ändern. zumindest sagte es der nette Mitarbeiter am Telefon
biggrin.gif

Nur, wenn die Accounts dir gehören(sprich die Accountinformationen beider Accounts gleich sind).

Geht, ist aber sehr tricky und du musst gut reden können ^^

Zurück