Charaktertransfer - Bin ich zu blöd oder ist das so?

Talin78

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Kommentare
50
Buffs erhalten
55
Habe gestern einen Char für den Transfer auf einen anderen Account angemeldet. Bin soweit das ich auch schon die Zahlungsinformationen (Kartennummer, Code und Gültigkeit) eingegeben habe. Jetzt steht der im Fenster, wo unten Bestätigungsvorgang (Dauert eine Stunde) steht und das er während des Transfers nicht gespielt werden könne. Dieser Char wäre aber noch spielbar , ist also noch nicht für den Transfer zum spielen gesperrt. Außerdem kann ich den Char wieder auswählen zum Transferieren. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Danke für die Antworten im vorraus.
 
Hmmm ich glaube das liegt eher an Blizzard solltest vielleicht einmal den Support Service Anrufen...
Ist ja kostenlos..
Und sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen denn bei mir hatte alles geklappt sorry
 
Habe gestern einen Char für den Transfer auf einen anderen Account angemeldet. Bin soweit das ich auch schon die Zahlungsinformationen (Kartennummer, Code und Gültigkeit) eingegeben habe. Jetzt steht der im Fenster, wo unten Bestätigungsvorgang (Dauert eine Stunde) steht und das er während des Transfers nicht gespielt werden könne. Dieser Char wäre aber noch spielbar , ist also noch nicht für den Transfer zum spielen gesperrt. Außerdem kann ich den Char wieder auswählen zum Transferieren. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Danke für die Antworten im vorraus.
Kostenpflichtiger Charaktertransfer F.A.Q
 
Zurück