Charaktertransfer kommt!

jlij

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Kommentare
14
Lance Stites (Executive Producer, Game Production Studio NCsoft West) zum Thema Warteschlangen und Charaktertransfer:

"Daher freue ich mich, bestätigen zu können, dass wir derzeit an der Einrichtung eines Servertransfer-Dienstes arbeiten, der Anfang nächsten Monats aktiv sein wird. Im Detail bedeutet das, dass wir allen Spielern für begrenzte Zeit einen einmaligen kostenlosen Servertransfer auf bestimmte Server anbieten werden."

Quelle: http://de.aiononline.com/board/notices/vie...D=163&page=
 
gz denjenigen
paladin.gif
 
Bleibe trotzdem auf Votan, die paar minütchen Warteschlange am Tag halt ich ohne probleme aus
biggrin.gif


Wobei ich mal nicht hoffe, dass man auf den ganz neuen Server transferieren kann. Sonst gibt es eventuell ein Lvl loch bei den Spielern. Einige sind vielleicht erst 20, und leute die Transferieren 30+
 
Zurück