Charaktertransfer von Averland weg

Über neue Mitspieler freue ich mich immer ... und ich komme ja selber von einem andern Server ... von Huss. Ich fürchte nur dass es wirklich viel mehr Zerstörung wird als Ordnung ... und tendenziell war schon immer etwas mehr Zerstörung auf Drakenwald. Nun hat sich das etwas angeglichen, da wäre es schade wenn es wieder zu einer Seite hin umkippt. Aber wir werden sehen ... ändern kann man es eh nimmer und wer weiß vielleicht bleibt es ja wirklich relativ ausgeglichen.

MfG Michael

Na wenigstens dürfte Drake Abends und am We zu einem Hoch/Hoch Server mutieren... womit er dann mit Abstand der vollste wäre! Damit werden dann im oRVR hoffentlich alle Burgen gedefft, die angegriffen werden schön mehr Aktion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das was ich meine. Du sagst die Wahrheit, Leute die gegenteiliges behaupten sind Lügner
wink.gif

Und beim Thema Balancing ist der größte Fehler eines Entwicklers auf die Spieler zu hören. Der Entwickler kann ganz gut selbst sehen, wo es hakt.
Generelle Dinge wie zu hoher AE Schaden oder zuviel CC/zu wenige Immunitäten sind offenkundig. Alles andere sollte vollständig beim Entwickler liegen. Aber das ist nun doch wieder arg offtopic.

Aha, du weißt aber, das oRvR Server und Keeps nicht geplant waren? Also ist die Aussage wahr. Das macht dementsprechend jede gegenteilige Aussage (logischerweise) Falsch. Also warum die Diskussion?

@MaNoFsTeeL
Man hat in WAR (wie so oft) auf Drängen der Spieler und aufgrund der verkauften Exemplare neue Server errichtet. Soweit korrekt. Aber nun ziehe mal parallelen: HdRO hatte 3 Server und mehr Spieler wurden auch beim Release nicht erreicht. WAR hat (dank Hype und vielen Verblendeten) viel mehr Spieler erreicht. Nun ist nur noch der "harte" Kern übrig. Also genau die Menge an Spielern, für die die ursprünglichen Server auch ausgelegt waren. Derzeit ist also, bis auf Averland, kein einziger originaler (und dem Maß der erwarteten Spieler geplanten) Server geschlossen wurden.

Aber naja, nach einem Jahr kann ja scheinbar eh jeder Prognosen über ein Spiel abgeben, daher ist ja auch HdRo tot und AoC tot und... ach ne, moment, die gibts ja immer noch, obwohl sie ja schon so oft für tot erklärt wurden (bei HdRO ahts ja auch zum Glück nach nem 3/4 Jahr nachgelassen, nach einem Jahr bei AoC auch. Vielleicht haben wir dann auch endlich in WAR Ruhe vor den Untergangspropheten?)^^

Warhammer macht wohl im Moment das gleiche durch wie Aoc noch vor ein paar Wochen. Aber Funcom hat sich richtig ins Zeug gelegt und das Ruder gerade nochmal rumgerissen, es boomt wieder. Blizzard meldet schon 60% Spielerverlust an AoC.(also über 6 Millionen incl. Chinesen +Bots) das ist ein Scherz will man sehen wie hier die Süchtigen durchdrehen wenn sie das lesen
biggrin.gif

Funcom hat lange den Fehler gemacht und zu wenig auf die Community gehört,haben sie ja selbst zugegeben. Wenn Mythic das jetzt auch noch begreift bin ich mir sicher das Warhammer irgendwann wieder die Kurve kriegt.

Warhammer macht wohl im Moment das gleiche durch wie Aoc noch vor ein paar Wochen. Aber Funcom hat sich richtig ins Zeug gelegt und das Ruder gerade nochmal rumgerissen, es boomt wieder. Blizzard meldet schon 60% Spielerverlust an AoC.(also über 6 Millionen incl. Chinesen +Bots) [
biggrin.gif

Funcom hat lange den Fehler gemacht und zu wenig auf die Community gehört,haben sie ja selbst zugegeben. Wenn Mythic das jetzt auch noch begreift bin ich mir sicher das Warhammer irgendwann wieder die Kurve kriegt.

Mythic hört aber zu viel auf die Community, wie ich finde, und sie bleiben ihren eigenen Ideen nicht mehr treu. Etwas, was zum Spielverfall führt. Das andere extrem (gar kein Feedback wird umgesetzt) ist natürlich auch nichrt wünschenswert. Derzeit scheint HdRO da das schönste Mittelmaß gefunden haben.

Nun ja seit Monaten warten die Leute auf den balancepatch, viele haben wegen dem übelen aoe Damage aufgehört oder pausiert und jetzt erst kommt der erste Teil des balancepatches...wenn auch nur halbherzig. Das klingt irgendwie nicht so als wenn sich Mystic nach der Community richtet...

halbherzig? im offi Forum heulen schon wieder alle, das AoE nach dem Patch nutzlos ist (die Patchnotes sind dort auch niedergeschrieben) und das man plötzlich seine Spielweise umstellen muss.

Erstmal abwarten wie sich der Patch im Endeffekt spielt. Single-Damage wird aufgewertet, soviel ist sicher! Ich gehöre also zu denen, die an den Patchnotes ein positives Signal sehen.

Ich als Drakenwald Ordner ;-) kann der Averland Destru den Server nur empfehlen. Von den Spielerzahlen her würde ich sagen das es sehr gut ausgeglichen ist, aber man muss dazu sagen das die Destru nicht grade viel im RvR macht außer 2 Zonen zu locken und dann in den LdT zu verschwinden. Somit hat die Order im RvR auf Jeden Fall die Oberhand. Als beispiel die lesten 3-5 Festungsangriffe von der Destru war grade mal 2-3 KTs die dann vorm 2 Tor gewipet sind und nicht mehr wiedergekommen sind ;-( und ne Stunde rumstehen macht halt keinen spaß. In den anderen T4 Zonen kann man dann nur Kreisraiden machen da die Destru mit ihren Bombergruppen im SZ oder in LdT. Deswegen freuen ich und meine Gilde uns sehr auf gute, aktive und neue Destru Spieler auf Drakenwald, damit mal wieder was im RvR geht außer Kreisraiden und von einem KL zu anderen zu jagen um den Lock zu sichern. Naja wir werden ja sehen und vlt. trifft man ja sogar auf ein Paar ehemalige Middenland Destru Gilden wieder, die damals von Middenland nach Averland gegangen sind (unsere Gilde war auf Middenland "Unverbesserlich" Leader war Nikitai und jetzt nennen wir uns Ordnungswache). Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag,

M.f.G. OW | Blaminator

naja warum sollte man in hdro auch server schließen?...man hat dort einfach nich diese 2 seiten na gut man kan glaube ich mit level 11 so monsertpieln aber naja..da ist rvr auch nicht das hauptziel....

oha,

da ist man gute 8-9 tage nicht mehr online und im urlaub und kaum schaut man mal ins forum, liest man gleich, dass es einen server trans geben wird von averland O.o
huii.. das ist mal.. interessant o.ô

dann schaut man in der liste nach und findet nicht mal den char den man transen wuerde auf der seite *g*
naja.. mal schauen.. paar tage hab ich ja da noch irgendwie zeit fuer o.o

oha,

da ist man gute 8-9 tage nicht mehr online und im urlaub und kaum schaut man mal ins forum, liest man gleich, dass es einen server trans geben wird von averland O.o
huii.. das ist mal.. interessant o.ô

dann schaut man in der liste nach und findet nicht mal den char den man transen wuerde auf der seite *g*
naja.. mal schauen.. paar tage hab ich ja da noch irgendwie zeit fuer o.o

Erst Morgen sind die Trans. möglich
victory.gif

Und auch viele Ordis werden wohl nach Drakenwald tendieren. Hoffen wir, dass wir Drakenwald nicht kippen werden, wäre ja schade. Also hoffentlich wirds so bleiben, einfach mehr Spieler auf beiden Seiten, aber das Verhälniss einigermassen stimmt.

Lg Ankar
victory.gif

Waaagh!
paladin.gif

Ich als Drakenwald Ordner ;-) kann der Averland Destru den Server nur empfehlen. Von den Spielerzahlen her würde ich sagen das es sehr gut ausgeglichen ist, aber man muss dazu sagen das die Destru nicht grade viel im RvR macht außer 2 Zonen zu locken und dann in den LdT zu verschwinden. Somit hat die Order im RvR auf Jeden Fall die Oberhand. Als beispiel die lesten 3-5 Festungsangriffe von der Destru war grade mal 2-3 KTs die dann vorm 2 Tor gewipet sind und nicht mehr wiedergekommen sind ;-( und ne Stunde rumstehen macht halt keinen spaß. In den anderen T4 Zonen kann man dann nur Kreisraiden machen da die Destru mit ihren Bombergruppen im SZ oder in LdT. Deswegen freuen ich und meine Gilde uns sehr auf gute, aktive und neue Destru Spieler auf Drakenwald, damit mal wieder was im RvR geht außer Kreisraiden und von einem KL zu anderen zu jagen um den Lock zu sichern. Naja wir werden ja sehen und vlt. trifft man ja sogar auf ein Paar ehemalige Middenland Destru Gilden wieder, die damals von Middenland nach Averland gegangen sind (unsere Gilde war auf Middenland "Unverbesserlich" Leader war Nikitai und jetzt nennen wir uns Ordnungswache). Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag,

du glaubst doch den Quatsch den du da geschrieben hast selber nicht oder? xD

Warhammer macht wohl im Moment das gleiche durch wie Aoc noch vor ein paar Wochen. Aber Funcom hat sich richtig ins Zeug gelegt und das Ruder gerade nochmal rumgerissen, es boomt wieder. Blizzard meldet schon 60% Spielerverlust an AoC.(also über 6 Millionen incl. Chinesen +Bots) das ist ein Scherz will man sehen wie hier die Süchtigen durchdrehen wenn sie das lesen
biggrin.gif

Quelle ??? Ich spiele kein WoW mags auch nicht, trotzdem würde ich gern ne Quelle zu der Behauptung haben das die 60% der Spieler an AOC verloren haben. Aus welcher deiner Wahrsagerkugeln stammt diese Erkenntnis ? Ich kenn ein Spiel das nachweislich über 60% verloren hat :

http://www.buffed.de/news/7788

http://war.buffed.de/news/10108/warhammer-...pieler-weltweit

macht nach Adam Riese 62.5 % Spielerverlust nachweislich (gefühlt sinds aber mehr...siehe erneute Schließung eines Servers Namens Averland)

Und es wär toll wenn das mit dem Patch klappt aber es kamen schon so viele Patches und das Vertrauen und die Vorschusslorbeeren sind halt weg. Die allgemeine Spielsituation hat sich bis jetzt nach keinem Patch verbessert im Gegenteil nach jedem Patch sind die Leute mehr am meckern.

Wenn jetzt einer kommt uns sagt hört sich toll an, mit Patch 1.3 wird alles besser (jaja ich weiß alles awesome & great) ist das für mich genauso als wollte mir jemand erzählen : Das Angela Merkel ab Monatag sehr hübsch ist und ihr die Männer die Bude einrennen
jester.gif
--- > halt einfach unglaubwürdig

Aber ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt.

@ Irn-Bru,

tut mir leid wenn ich deinen Destru Stolz gebrochen habe, aber leider ist es so und brauchste auch nicht rum flamen, dadurch wird sich nichts daran
ändern.

P.S. Warst du nicht der mit dem Destru Drakenwald PvE Movie?

Sehr viele von Averland gehen Drakenwald siehe Q&A vom TS der großen Gildenleiter mit Sterntaler gestern

Auf ein frohes moshen
paladin.gif

schade das ich kaum was über Carroburg höre... hatten zwar die letzten tage meist so 2-3 order KT gegenwehr, doch ich befürchte das das wegen den 10 freitagen war.. ich will ständig auf order treffen.. ich brauch gegner
wink.gif

da ich mich weder mit dem Spiel noch mit meinem Charakter identifiziere, bricht das mit Sicherheit nicht mein Stolz....
Und wo flame ich rum?

Das was du beschrieben hast trifft auf beide Seiten zu. Finde es nur unpassend zu schreiben dass nur Destros sich so verhalten. Sobald Ldt Lock ist sieht man euch auch nicht mehr, Festungen werden zum großen teil nicht mehr angegriffen sondern zum nächsten Gebiet gegangen etc. und ja auch wir destros machen das so.
Nur sollte man die nötige Objektivität besitzen das auch so zu schreiben.....
Das was du geschrieben hast, liest so wie die ganzen anderen Threads..."Zerstörung hat nur Bombergruppen" ,"Zerstörung bugt sich in Burgen rein, " etc.......da vergessen viele in ihren Groll das es auf ihrer Seite genauso ist....

Welches Drakenwaldvideo??

und jetzt bitte wieder btt....

nicht mythic hat es verbockt....nein die community war es mit ihren vorschlägen!!!11
biggrin.gif

ich liebe dieses forum. die ignoranz der war-fanboys ist unerreicht. bitte mehr solche abstrusen theorien

mfg, jemand der WAR für diverse aspekte mochte aber sein abo seit 1 monat gekündigt hat

Zurück