Ab 23. kostenloser Transfer von Erengrad

Dummbatz ? erklär mir mal bitte auf welchen Server man wechseln soll wenn es nur 2 gibt die zur Auswahl stehen? OH auf beiden Servern gibts zuviel Zerstörung! Hmm was mach ich nun, ach am besten ich hör auf zu spielen bis es mehr Order gibt ...... auf einem der 2 Server.
jester.gif
victory.gif


p.s.
http://images.4fuckr.com/3bd25b2c8b14/d/c/3/3/5/dc3354a9c9.jpg
auf jedenfal nicht auf den server wo es jetzt schon einen order bonus giebt oder nicht? achja man kann auch die seite wechseln hab auch fast ein jahr destro gespielt bin auch vor 2monaten mit ordnung neu angefangen aber auf erinem englischen server.
 
winnig joiner ? erklär mir mal bitte warum geht man auf einen server alls destro wenn die seite jetzt schon total überlegen ist? oder macht es spass wenn du in 2 monaten wieder server wechseln mußt . soory aber wenn ich solche leute wie dich seh könnt ich kotzen.
Ich muss auch Kotzen, wenn ich meine Order-Chars auf Carroburg lösche... Verstehst Du nun meine Entscheidung wenn man nur noch 2 Server zur Auswahl hat, aber auf dem einen bereits Orderchars sind? Zumal die Destro überall in der Mehrheit ist. Das wird nach dem Transfer egal wohin auch nicht anders sein - leider. Übrigens bin ich genau darum damals nach Erengrad getranst von Helmgart anstatt nach Carroburg - da die Carroburger damals deutlich mehr Destro hatten, als Order - Erengrad hingegen war ziemlich ausgeglichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss auch Kotzen, wenn ich meine Order-Chars auf Carroburg lösche... Verstehst Du nun meine Entscheidung wenn man nur noch 2 Server zur Auswahl hat, aber auf dem einen bereits Orderchars sind? Zumal die Destro überall in der Mehrheit ist. Das wird nach dem Transfer egal wohin auch nicht anders sein - leider. Übrigens bin ich genau darum damals nach Erengrad getranst von Helmgart anstatt nach Carroburg - da die Carroburger damals deutlich mehr Destro hatten, als Order - Erengrad hingegen war ziemlich ausgeglichen...
das ist natürlich schlecht. ich bin nochmal neu angefangen auf einem englischem sever ich denke daruf wirste dich auch einstellen können glaube kaum das dies der lettze servertransfer sein wird. ps. wenn ea sw raußbringt wirds meiner meinung eh nurnoch 3-4 ami server geben zumal auch nur noch 2 englische server gut ausgelastet sind.
 
das ist natürlich schlecht. ich bin nochmal neu angefangen auf einem englischem sever ich denke daruf wirste dich auch einstellen können glaube kaum das dies der lettze servertransfer sein wird. ps. wenn ea sw raußbringt wirds meiner meinung eh nurnoch 3-4 ami server geben zumal auch nur noch 2 englische server gut ausgelastet sind.

Ich schätze eh, bin mir nicht sicher also schätze ich ma, das über kurz oder lang entweder 1 oder 2 (Multi Sprachig) Server übrigbleiben werden. Meiner meinung nach hätte man das so von anfang machen sollen. Zuviele Server reißen die Com auseinander und man kann wes besser überschauen wenn es weniger Server gibt.

Ich denke das es eh nicht schlecht wäre wenn man die ganze War com zusammenführt. Ggf noch die beschränkung entfernen das man nur eine fraktion spielen kann (muss nicht unbedingt sein aber erlaubt eine andere art des spielens) und voila.

Verstehe nur nicht warum die es von anfang an nicht gleich so gemacht haben... für alle Spieler nur einen Server. Gibt ja auch andere Spiele die so geschnitten sind das es einen server gibt auf der die Com spielen kann.

Okay könnte vlt performance probs geben aber das problem könnte man dann gezielter angehen.
 
Ich muss auch Kotzen, wenn ich meine Order-Chars auf Carroburg lösche... Verstehst Du nun meine Entscheidung wenn man nur noch 2 Server zur Auswahl hat, aber auf dem einen bereits Orderchars sind? Zumal die Destro überall in der Mehrheit ist. Das wird nach dem Transfer egal wohin auch nicht anders sein - leider. Übrigens bin ich genau darum damals nach Erengrad getranst von Helmgart anstatt nach Carroburg - da die Carroburger damals deutlich mehr Destro hatten, als Order - Erengrad hingegen war ziemlich ausgeglichen...
ich glaube, da liegt die Betonung auf "war" ... denn gerade dadurch sind auch Server gekippt, bei denen die Verhältnisse halbwegs ausgeglichen waren. Na, wenn Drakenwald jetzt noch mehr Destros abbekommt ... bin neugierig wie viele Order dann am Ende noch bleiben. Eine noch stärkere Unausgewogenheit, ich weiß wirklich nicht, wie das der Server noch vertragen soll.
 
Verstehe nur nicht warum die es von anfang an nicht gleich so gemacht haben... für alle Spieler nur einen Server. Gibt ja auch andere Spiele die so geschnitten sind das es einen server gibt auf der die Com spielen kann.

Okay könnte vlt performance probs geben aber das problem könnte man dann gezielter angehen.
Die Server haben zum Teil ja die normalen Serverbevölkerung nicht vertragen und sind in die Knie gegangen. Alle Spieler auf einen Server? Der wäre jede Minute wieder abgestürzt.
 
ich glaube, da liegt die Betonung auf "war" ... denn gerade dadurch sind auch Server gekippt, bei denen die Verhältnisse halbwegs ausgeglichen waren. Na, wenn Drakenwald jetzt noch mehr Destros abbekommt ... bin neugierig wie viele Order dann am Ende noch bleiben. Eine noch stärkere Unausgewogenheit, ich weiß wirklich nicht, wie das der Server noch vertragen soll.
das wird der nächste server sein wo ordnung sagt schüß war töfte und dann steht der nächste server transfer an ,aber dann wird es keine deutschenserver mehr geben.wenn die leute nicht um denken und über einen fraktionswechsel nachdenken braucht man keine glaskugel um die zukunft von war zusehn.
 
Die Server haben zum Teil ja die normalen Serverbevölkerung nicht vertragen und sind in die Knie gegangen. Alle Spieler auf einen Server? Der wäre jede Minute wieder abgestürzt.

In den fall... performance von der seite Mythics runterschrauben. Auch wenn es weh tut. Da viele Rechner eh probleme haben War flüssig zu spielen sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht die Grafik runterpatchen sollte. Dann funktioniert auch die Stabilität. Okay wird dann auch wieder leuts geben die sagen das die grafik runtergeschraubt wird und somit das spiel stirbt. Aber vlt kann man so mehr leute erreichen wenn man es von den anforderung zugänglicher macht.

Und wenn die Grafik in dem punkt vereinfacht würde, muss ja nicht auf ultra hässlig runtergeschraubt werden, aber immer noch so damit man details hat dann sollte die stabilität bei mehreren leuten auf einem einzigen Server auch funktionieren.
 
In den fall... performance von der seite Mythics runterschrauben. Auch wenn es weh tut. Da viele Rechner eh probleme haben War flüssig zu spielen sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht die Grafik runterpatchen sollte. Dann funktioniert auch die Stabilität. Okay wird dann auch wieder leuts geben die sagen das die grafik runtergeschraubt wird und somit das spiel stirbt. Aber vlt kann man so mehr leute erreichen wenn man es von den anforderung zugänglicher macht.

Und wenn die Grafik in dem punkt vereinfacht würde, muss ja nicht auf ultra hässlig runtergeschraubt werden, aber immer noch so damit man details hat dann sollte die stabilität bei mehreren leuten auf einem einzigen Server auch funktionieren.

Ob das jetzt alles noch Sinn macht? Übrigens ist der Hauptperformancefresser vor allem für die Server wohl das Kollisionssystem, hätte man schon lange temporär deaktivieren oder vereinfachen können (kollision nur mit Gegnern oder sowas).

latosa schrieb:
wenn die leute nicht um denken und über einen fraktionswechsel nachdenken braucht man keine glaskugel um die zukunft von war zusehn.

Wird nicht passieren. Muss in der Spielmechanik besser verankert werden - underdogsystem ist ein erster Schritt, der aber reichlich spät daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aktuell "kotzt" die Ordnung auf Drakenwald im T4 überhaupt nicht. In den letzten Tagen halten wir sehr gut dagegen und es schaut recht ausgeglichen aus. Fragt sich bloß, wo die ganzen Ordnungsspieler her kommen, die seit einigen Tagen fast täglich größere Raids machen aber beklagen kann man sich momentan nicht im T4.
 
Ob das jetzt alles noch Sinn macht? Übrigens ist der Hauptperformancefresser vor allem für die Server wohl das Kollisionssystem, hätte man schon lange temporär deaktivieren oder vereinfachen können (kollision nur mit Gegnern oder sowas).



Wird nicht passieren. Muss in der Spielmechanik besser verankert werden - underdogsystem ist ein erster Schritt, der aber reichlich spät daherkommt.
da da würde ich mich aber nicht drauf verlassen, ich spiel seid über einem jahr und ankündigungen das es besser wird hab ich zuhauf gehört und was ist pasiert außer bonus und immer neu server schließungen nix
 
Also aktuell "kotzt" die Ordnung auf Drakenwald im T4 überhaupt nicht. In den letzten Tagen halten wir sehr gut dagegen und es schaut recht ausgeglichen aus. Fragt sich bloß, wo die ganzen Ordnungsspieler her kommen, die seit einigen Tagen fast täglich größere Raids machen aber beklagen kann man sich momentan nicht im T4.

stimmt gestern im T4 gings gut ab für die Ordnung. Die Frage ist, wie das nach den Transfers aussieht.
 
bei der Twinkwelle der Destros im t1 und t2 weiß ich wo die Destromassen sind:D
 
Also ich werde nach dem Servertransfer nochmal nen Monat testen.
smile.gif

habe vor ca 6 Monaten aufgehört mit WAR.
 
ich glaube, da liegt die Betonung auf "war" ... denn gerade dadurch sind auch Server gekippt, bei denen die Verhältnisse halbwegs ausgeglichen waren.
[...]
Genau so war es damals dann auch. Da wie bereits weiter oben erwähnt ohnehin die Destros überall mehr sind, ist es bei nur 2 Zielservern Jacke wie Hose, wo man hingeht. Die aktuelle Balance (falls vorhanden) wird nach dem Transfer so oder so zu Gunsten der Zerstörung gekippt...
 
ich war grade auf erengard da waren wenigstens 5 kts destro imt4 unterwegs egal wo die am montag einschlagen der server ist im a....... allso ich galube die nächste server schließung beginnt morgen.
 
Übrigens ist der Hauptperformancefresser vor allem für die Server wohl das Kollisionssystem, hätte man schon lange temporär deaktivieren oder vereinfachen können (kollision nur mit Gegnern oder sowas).

wenn sie das Kollisionssystem deaktivieren würden sicher einige aufhören...denn das ist wohl der größte unterschied zwischen WoW und WAR PvP
smile.gif


mein acc z.B. wäre schneller auf E-Bay als sie "wir machens rückgängig" sagen können sollten sie die kollisionsabfrage wirklich abdrehen...

aber ich für meinen teil kann sagen ich hab noch nie nen serverabsturz miterlebt (bisherige spielzeit: 4 Monate)..und das es nun mal lagt ist bei solchen spielermassen (200+) ganz normal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich für meinen teil kann sagen ich hab noch nie nen serverabsturz miterlebt (bisherige spielzeit: 4 Monate)..und das es nun mal lagt ist bei solchen spielermassen (200+) ganz normal...

allein am freitag ist drakenwald t4 3 mal abgeschmiert
 
Theoretisch müßte folgendes gehen wenn man auf einem Server will wo man schon Charaktere der anderen Seite hat, diese aber nicht löschen möchte.

Beispiel: Erengrad Ordnung Stufe 40, Carroburg Zerstörung Stufe 40, Drakenwald noch nichts. Also erstellt man sich einen Stufe 1 Zerstörngs Char auf Drakenwald. Beim Support gibt man dann an das beide Zielserver belegt sind und man gern auf Carroburg mit seinen Ordnungscharakteren spielen möchte. Die Zerstörungscharaktere sollen sie nach Drakenwald verschieben.
Die GOA Richtlinien für so einen unplanmässigen Transfer sind meines Wissens so das auf einem der am Transfer beteiligten Server ein Char mit mindestens Stufe 25 sein muss.
 
Zurück