Charaktertransfer von Averland weg

Klasse bei mir steht kein einzigster Char zum Transfer bereit.
Habe vor kurzem erst angefangen mit War auf Averland bin mit meinem Jünger des Khain lvl 17.
Das muss doch zum Transferieren ausreichen oda nicht?
Habe ehrlich gesagt keine lust nochmal anzufangen. Oder is das ganze nur buggy?

müsste reichen habe mein lvl 11 hexenkriegerin transf.

evt.mal an kundendienst schreiben.

Hab heut meine lvl 11 Hexenkriegerin auf Drakenwald transen wollen ist aber bis jetzt nicht angekommen.
Kann mich aber auch nicht mit ihr auf Averland einloggen.
Hat das Problem noch irgendjemand?

Jo wegen großen Anstrum stürtzt gerade die Accountverwaltung etwas zusammen so dauert wahrscheinlich noch etwas

lese mal im forum bei war nach und ich hoffe du hast zeit um die 132 threads zu lesen.was sich die da heute geleistet haben schlägt dem fass den boden aus.sowas schlechtes und und alles ohne es zu komunizieren hab ich noch nicht erlebt.
also du bist nicht allein.

lese mal im forum bei war nach und ich hoffe du hast zeit um die 132 threads zu lesen.was sich die da heute geleistet haben schlägt dem fass den boden aus.sowas schlechtes und und alles ohne es zu komunizieren hab ich noch nicht erlebt.

also ich hab ein Ticket geschrieben und sofort Antwort erhalten. Wenn du nichts fragst, bekommst ebenauch keine ...

tja wir wissen ja du würdest das alles besser hinbekommen und spiele vorher haben das alles schon besser gemacht
biggrin.gif

ich würde nix sagen wenns der erste serverumzug wäre aber es ist der keine ahnung 7te?viele leute können gar nix machen und es kommen nur halbgare infos von denen.ich halte dem spiel seit 8 monaten die treue hab bis jetzt auch alles net so eng gesehn aber auch meine gedult ist mal am ende.und sorry celebie wem willst du das denn erzählen mit dem ticket wenn die meisten leute nach 6 st keine antwort bekommen haben.vieleicht auf deinem server aber bestimmt net wenn du von averland kommst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Problem, dass ich mich auf Averland nicht mehr einloggen kann und meine Charaktere aber auch nicht transferieren kann.
Irgendwie schon sehr zum kotzen das ganze.
Keine Absprache mit Gilde ausser übers Forum möglich, kein Räumen der Bankfächer, nichts. Frage mich wie die sich das vorstellen.
Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Um dich wieder auf Averland einloggen zu können musst du im Verzeichnis: Laufwerk:\Warhammer Online - Age of Reckoning\user\
die Datei
Usersettings.xml
öffnen.

Da gibt es eine Zeile:
<Login account="" character="?" eula="???????" roc="??????" first_run="false" punkbuster="false" lastserver="18" />

Bei Lastserver steht bei dir wahrscheinlich eine andere Zahl diese Zahl in 18 ändern und du kannst dich wieder auf Averland einloggen

Mfg Flywa

Ich kann meinen 40er Main nicht transen sehe nur den 13er Twink,unglaublich sowas

Sind die Ordis eigentlich auch schon transferiert? Seit gestern Abend deffen wir alle 2 Stunden DIE SELBE Festung ist im Moment doch sehr Destrolastig... gestern waren pro Zone 5 Kts Destro unterwegs also 15 respekt, das hatten die Jungs sonst bei Großraids^^. Jedenfalls kann die Ordnung diese Masse absolut nicht halten es haben zwar immer alle T4 Zonen das fette Kampfkreuz aber am Ende locken die Gebiete immer Destro ihr seit im Moment einfach mehr. Hoffen wir mal, das noch etwas Order nachrückt.

Ansonsten willkommen auf Carro 2 das selbe Spiel nur mit deutlich mehr Spielern Gott, ist Drake voll...!

*Antwort zurückgenommen*

Zurück