Charaktertransfer von Huss nach...?

Rattenbart

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich habe gestern auf Huss eingelogt und es kam eine Meldung, daß Huss ein Server mit niedriger Bevölkerung sei und ich meine Chars transferieren könne (mit Verweis auf das Konto).
Interessehalber mal Konto aufgemacht - aber Chars von Huss tauchten gar nicht auf, irgendwelche Uralt-Twinks von sonstwo ja.

Frage also: Hä?

Ich habe gestern auf Huss eingelogt und es kam eine Meldung, daß Huss ein Server mit niedriger Bevölkerung sei und ich meine Chars transferieren könne (mit Verweis auf das Konto).
Interessehalber mal Konto aufgemacht - aber Chars von Huss tauchten gar nicht auf, irgendwelche Uralt-Twinks von sonstwo ja.

Frage also: Hä?
muss ne fehlmeldung gewesen sein. mann kann nach HUSS wechseln von Kemmler nicht anders herum.

Würde mich stark wundern auf Huss ist genug los und man konnte von Kemmler oder Galrauch NACH Huss wechseln aber nicht von Huss weg.
Hast du zufällig Chars auf Kemmler oder Galrauch?

MfG Michael

Würde mich stark wundern auf Huss ist genug los und man konnte von Kemmler oder Galrauch NACH Huss wechseln aber nicht von Huss weg.
Hast du zufällig Chars auf Kemmler oder Galrauch?

MfG Michael

deswegen ja meine milde Verwunderung - buche ich es unter Seltsamkeiten/Abnormitäten ab
jester.gif

Danke euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde auf Huss ist relativ wenig los.

Wie meinen? Also ich bekomme regelmäßig mit dass sowohl in T3 als auch T4 zumindestens Abends im OpenRvR doch einiges los ist. Und auch wenn ich mit meinem Feuermagier da unterwegs bin ist eigentlich immer was los. Notfalls machen wir selber ne BG auf dann geht relativ flott was.
Und Auch Szenarien gehen eigentlich immer welche auf.

Ich twinke gerade einen Erzmagier (weil leider auf Ordnungsseite wenig Heiler spielen) und auch im T2 ist eigentlich schon was los ... Szenarien gehen auch hier immer auf und T1 und T2 wechseln die Fahenen auch ständig die Besitzer. Letzte Woche hatten wir nen ganzen Kriegstrupp im T1 OpenRvR
biggrin.gif
.

Also ich kann wahrlich nicht sagen dass nix los ist.
Man darf nur nicht rum hocken und erwarten dass einem alles zufliegt
wink.gif
.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück