Chars löschen auf der Beta

Xarson

Quest-Mob
Kommentare
52
Buffs erhalten
38
Guten Tag,

ich habe mir neulich ein paar Chars vom Live Server auf die Beta Server kopiert wegen ein Mount und weil ich wissen wollte wo bestimmte Acc Items liegen.
Das Mount habe ich jetzt doch will ich die Chars wieder löschen krieg es aber nicht hin, weil ANDAUERND die Meldung kommt das ich Erbstücke im Inventar in der Bank ODER im Leerenlager habe, wo ich schon mit jeden Char nachgeguckt hab das ich keins drin habe. Könnt ihr mir bitte bitte helfen, ich will mir ja noch'n paar Premades draufmachen, aber da nehmen die Chars vom Live Server zuviel Platz weg, und ich will auch nur auf Mekkatorque spielen. Und sogar einen Premade kriege ich nich gelöscht weil er ja auch üwo ein " Acc Item " rumliegen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe Problem hatte ich auf den Live Servern. Bei mir war es ein level einser. Ich habe dann einfach eine Quest gemacht, und dann konnte ich ihn löschen. Ist aber keine Garatie drauf^^

Ach ich Lauchkopf, ich habs hingekriegt, anscheinend hatte ich noch Post im Briefkasten obwohl das Symbol an der Minikarte nicht angezeigt wurde, trotzdem danke für die " Hilfe " . Wenn ich jetzt wüsste wie's geht würd ich das Thema schließen oder löschen. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich jetzt wüsste wie's geht würd ich das Thema schließen oder löschen. :/
Wenn du das bei den Chars schon nicht hinbekommst
Löschen muss man das ja nicht. Könnte ja noch jemand anderen helfen und Denkanstöße geben.
Aber Fehler kann es halt im Spiel immer geben, sowohl bei den Live-Servern als auch bei den Beta-Servern.

Zurück