Chat / Channel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gera

NPC
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Buffed-User!

Ich habe ein Problem:

Wenn ich mit meinem 60er Dudu einloge, sind alle Channel weg! Ich kann nicht mehr schreiben und auch keine Nachrichten empfangen...

Was muss ich aktivieren oder eben deaktivieren damit es wieder geht?

Sorry, wenn es eine noob-frage ist =)

MFG

P.S.: mit den anderen Chars geht es ohne Probs =)
 
Also in deinem Installationsordner gibts 2 Dateien die für den Chat relevent sind

[WoW-Install-Ordner]\WTF\Account\[Accountname]\[Servername]\[Charname]\chat-cache.txt
und
[WoW-Install-Ordner]\WTF\Account\[Accountname]\[Servername]\[Charname]\layout-cache.txt

In der Datei chat-cache.txt sind die eingestellten Channels gespeichert und
in der Datei layout-cache.txt ist die Position der Chatfenster gespeichert.

Wenn du die beiden Dateien löscht und dich in deinen Character einloggst sollten die Chatfenster in den Anfangszustand zurück versetzt sein
top.gif



Greetz Malfu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück