Chat "Kampflog" verschwindet immer wieder

G

Galarius

Guest
Mein Channel "Kampflog" verschwindet sehr oft wenn ich in die BG´s beitrete.
Wenn ich dann einen neuen Channel erstelle, sind die Einstellungen und teilweise die Texte aus der BG davor wieder da.
Ich habe im Interface die Funktion Gildenmitgliederalarm deaktiviert, da es wohl damit zusammenhängen soll. Leider ohne Erfolg. Meine Chat-Text-Files im WTF-Ordner hab ich auch schon gelöscht.

Hat wer nen Tip für mach woran das liegen könnte ?

ne aber mein bruder hat das gleiche problem wie du, wär schon schön wenn ihr ne lösung wüsstet...=)

dito :/ meist passierts wenn ich "M" für die Map gedrückt hab und die karte sehr lange offen gelassen habe...

ich hab auch öfters das problem das kampflog un allgemeinchat übereinander liegen, man also nichts lesen kann. wisst ihr was man da tun kann?

Das mit dem Kampflog hatte ich schon früher, aber dass das ganze Interface verschwindet, wenn man sich die Map anschaut, ist erst seit dem 2.0.1 Patch so bei mir. Keine Ahnung warum.

dito :/ meist passierts wenn ich "M" für die Map gedrückt hab und die karte sehr lange offen gelassen habe...

Jop, habe ich auch. Hatte mir die Channels schön eingestellt. Map geöffnet, Map zugemacht -> Alles bis auf das Hauptfenster weg.

probiert mal im interface "automatisch Gildenrekrutierungschannel beitreten" zu deaktivieren. Kann ein Zufall sein aber seid ich das gemacht habe kommt das verschwindende Chatfenster bei mir nicht mehr vor.

Zurück