chat UI schrift ändern?

HIHO!

Ich suche eine Möglichkeit die Schriftart sämtlicher texte wie im chatmod/Titanpanel usw zu ändern, also ingame!
Habe es bei einigen UIs gesehen, jedoch frage ich mich ob das möglich ist ohne ein gesamtes .zip zu laden
(komplettes UI).

Habe leider nichts gefunden per suchhilfe, und bei den meisten strings steht nix gefunden.
entweder kann ich die suchfunktion nicht optimal nutzen, oder es gibt bisdahin noch keinen Thread, der solches erklärt.

würde mich freuen wenn ein paar tipps, anregungen, anleitungen kommen.

um die schriftart im chat zu ändern brauchst du ein chatmod, zum beispiel "Prat". um alle anderen schriftarten zu ändern gibt es auch addons, zum beispiel "ClearFont 2"

mfg
Gig

Hallo!

thx für deine Antwort!

hatte chatmod als addon, nun prat, ist um einiges einstellreicher, leider nur beschränkte fontauswahl, hab
im ordner nachgesehen, und finde nix über fonts ^^ (prat unterverzeichnisse).
wie wäre das genau zu handhaben wenn ich komplett eigene fonts (download) verwenden möchte?

einfach einen addon\fonts ordner reicht leider nicht.

[EDIT: post ist hinfällig ^^, habs gefunden wie das geht, clearfont2 hat eine option die fonts in andere addons zu übertragen!
dadurch ist es möglich alle anderen xperl prat usw auch mit der schrift zu versehen] (für die kommenden user welche die selbe frage haben)

tia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde clearfront2 empfehlen kannst dir beliebig schriftarten downloaden und dann einfach mit dem addon überspielen

Zurück