Chatlog

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.Ich habe einen neuen Char angefangen.Hexenmeister wollte ich schon immer mal.Nun hab ich meinen begleiter,soweit so gut.Seine Bedienerleiste haengt aber in meiner untersten Chatlogleiste,die ich dann nicht lesen kann.Wie kann ich da was verschieben?Vielen Dank im voraus fuer eure Tipps.
blush.gif
 
wenn du deine maus übern chat log hälst erscheint oberhalb ein punckt ( Allgemein) wo du rechtsreincklicken must und dann in denn öfnenden fenster auf fenster freigeben klicken dann kannst du das fenster verschiben!
Fals das nicht geht hast du in interfach eingestelt das es nicht geht das ändersu du in denn du

ESC taste drückst >> Interfac >> einfachen chat und einstehlungen für chat festsetzen die hacken weg nimst
 
Zurück