Cheater!?

KennyKiller

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Hi,
Als ich gerade questen wollte ,nicht weit entfernt vom Posten des Cenarius(höllenfeuerhalbinsel), hat mich 2 mal der Spieler Naid angegriffen , obwohl ich PvP aus hatte, da ich gerade gereggt hab bzw im Kampf war und nicht darauf eingestellt war wurde ich 2mal gekillt und ein anderer auch mind 1mal!, wie kann das sein?? GM ist schon informiert aber wird wohl dauern bis das gelesen wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf nem pve oder pvp server?

Vielleicht hat der iwie Schaden genommen durch dich, z.B durch nen AoE oder so. Aber du bist Jäger oder?

lol wenn´s pvp server ist ists klar^^
blub.gif

ich wage zu behaupten das sowas auf nem pvp server zb nichts bringt, weswegen zb auch die 70 hordis, (allis vllt auch ka) im schlingendorntal die lowies wegganken

ich weiss das auf pve servern nicht einfach angegriffen werden aknn, aber auf nem pvp is das sch****egal ob pvp an oder aus ist wenn er dich wegkloppt bist du zu langsam oder zu niedrigstufig

ansonsten beim pve server, tja pech gehabt, mimimi und hör auf zu weinen

Na, ich schätze mal das war ein Grafikbug.
Du warst wahrscheinlich geflagt , aber es wurde dir aufgrund eines Bugs oder eines Grafikfehlers nicht angezeigt.

Viel Gl dir noch ( Oh nein doch nicht, du bist Ally von meinem Server)

MfG Falloutboy (Madmortem/ Bloodelf Hunter)

Also wenn die Leute schon sagen das PVP Aus war dann wars sicher ned auf nem PVP Server !!!
man auf nem pvp server auch pvp anstelln
wink.gif
wenn ich in og bin ists aus ,aber ich kanns auch anmachen. Höllenfeuerhalbinsel is auf nem pvp server aber auch immer pvp an

Ich bin auf keinem PvP Server. Bin ein Hunter. Hab keine Sprengfalle oder ähnliches gelegt.

ich glaub ma auch das es ein bug war und du es nich sehen konntest das PvP ei dir an war

ich weiss das auf pve servern nicht einfach angegriffen werden aknn, aber auf nem pvp is das sch****egal ob pvp an oder aus ist wenn er dich wegkloppt bist du zu langsam oder zu niedrigstufig

Mir ist nicht bekannt das man auf nem PVP Server das PVP auch Ausmachen kann ...

Omg...

Auch wenn du auf einem Pve Server bist ... man der hat dich 2 mal gekillt, der hat nicht deinen Acc gehackt oder dich um 500g betrogen ..... Ist doch jetzt bestimmt mehr aufwand für dich hier rumzuheulen und Tickets zu schreiben, als dich einfach damit ab zu finden und weiter zu lvln. Das war eben nen kleiner bug oder so kann jeden mal passieren.... aber deswegen hier gleich einen thread aufmachen nur weil dich einer 2 mal gekillt hat finde ich echt bischen übertrieben...

/sign Aun....

Omg...

Auch wenn du auf einem Pve Server bist ... man der hat dich 2 mal gekillt, der hat nicht deinen Acc gehackt oder dich um 500g betrogen ..... Ist doch jetzt bestimmt mehr aufwand für dich hier rumzuheulen und Tickets zu schreiben, als dich einfach damit ab zu finden und weiter zu lvln. Das war eben nen kleiner bug oder so kann jeden mal passieren.... aber deswegen hier gleich einen thread aufmachen nur weil dich einer 2 mal gekillt hat finde ich echt bischen übertrieben...

/sign Aun....
Ich weis es ist nicht so tragisch!, aber ich werd doch trotzdem mal nachfragen dürfen ob das normal ist

Man Junge du spielst WoW. Bleib locker wenn dich wer gekillt hat.
Repkosten haste auch keine und die 2min laufen -.-
Außerdem is PvP sowieso i wie besser !!!!

Horde killen is viel besser

das stimmt wenn man nur mal lv70 ist!!! egal,hier wird man sowieso nur dumm angemacht , echt gute community...^^

In "Umkämpften Gebieten" hat man sein PvP automatisch an.

Zurück