Cheater!?

In "Umkämpften Gebieten" hat man sein PvP automatisch an.

Nein hat man nicht wir reden von einem PVE Server ..... und die Höllenfeuerhalbinsel ist sicher kein Umkämpfes Gebiet da ... !!!

Wer auch meint das es nix ausmacht weil man nur mal kurz laufen muss ist auch falsch ... denn es geht um

SPIELBETRUG aka CHEAT .... und sowas ist das letzte auf das man sich einlassen sollte besonders bei
einem MMO .

Und wer nochmal fragen hat Madmortem ist auch der Meine Server und ich weis wo und wo kein PVP ist ...

PVP Autoflag gibts nur in den Haupstädten oder wenn man geflaggte Ziele angreift oder sich selber Flagt .

Alles andere ist Cheat oder Bugusing .... das gehört bestraft fertig aus Ende -

In "Umkämpften Gebieten" hat man sein PvP automatisch an.

Nicht auf einem PvE Server.
Es kann aber sein, dass man, wenn man in Gruppe mit jemandem ist, der PvP geflaggt ist und ihn heilt/buffed oder sonst was, dessen pvp abkriegt. vielleicht war es so etwas.
Ansonsten hat er völlig Recht, man wird ja nochmal fragen können ob das ein Bug ist oder eine Erklärung hat.

Nicht auf einem PvE Server.
Es kann aber sein, dass man, wenn man in Gruppe mit jemandem ist, der PvP geflaggt ist und ihn heilt/buffed oder sonst was, dessen pvp abkriegt. vielleicht war es so etwas.
Ansonsten hat er völlig Recht, man wird ja nochmal fragen können ob das ein Bug ist oder eine Erklärung hat.

Aus der Sig ist zu entnehmen das er einen 60er Jäger hat somit denke ich kaum das er jemanden Bufft der PVP anhat oder durch die Gruppe in PVP geflagt wurde ... Selbst nen Heiler kann ihn so nicht Flaggen

Southpark, WoW-Folge
biggrin.gif

Wie kriegt man mit sowas 2 Seiten voll?

Wenn es auf einem PvE Server war und du dir sicher bist dein PvP war AUS dann war es ein Bug doer Cheater->Ticket.

Wenn es auf einem PvP Server war->selber Schuld.

Ende der Diskussion o_O

Nein hat man nicht wir reden von einem PVE Server ..... und die Höllenfeuerhalbinsel ist sicher kein Umkämpfes Gebiet da ... !!!

Wer auch meint das es nix ausmacht weil man nur mal kurz laufen muss ist auch falsch ... denn es geht um

SPIELBETRUG aka CHEAT .... und sowas ist das letzte auf das man sich einlassen sollte besonders bei
einem MMO .
Und wer nochmal fragen hat Madmortem ist auch der Meine Server und ich weis wo und wo kein PVP ist ...

PVP Autoflag gibts nur in den Haupstädten oder wenn man geflaggte Ziele angreift oder sich selber Flagt .

Ich glaub kaum das man, wie du meinst einen das PvP in einem nicht Umkämpften gebiet einfach hincheaten kann. Das war entweder einfach ein kleiner bug ... oder er hat sich doch irgentwie durch Aoe oder sonstigeges Zeugs PvP geflaggt... denke kaum das der Spieler der ihn gekillt hat hier cheatet oder buggs ausnutzt..
war halt dummer zufall passiert mal...
Damit muss man leben

einem MMO .

Ich geb dir total recht!

Aus der Sig ist zu entnehmen das er einen 60er Jäger hat somit denke ich kaum das er jemanden Bufft der PVP anhat oder durch die Gruppe in PVP geflagt wurde ... Selbst nen Heiler kann ihn so nicht Flaggen
Eigentlich bin ich schon lvl61^^

Was passiert sein kann, das kenne ich selber auch:
Einer von Euch beiden hat Flächenschaden gemacht, und das hat das Pet von einem von Euch beiden abbekommen. Das Tier ist gegen PvP nicht immun, auch wenn Du PvP aus hast. Daraufhin kann eines Eurer Tiere angesprungen sein, und Du/Er ist im PvP.

Ein Beispiel, das mir letzt passiert ist:
Ich mache eine Begleitquest, und der zu schützende hat drei Gegner am Hals. Ich mache Donnerknall und Demoralisierenden Ruf, um die Gegner abzulenken. Allerdings ist dort mitten im Getümmel auch ein Ally-Hexer mit Leerwandler herumgesprungen. Der Leerwandler hat etwas vom Donnerknall abbekommen, also bin ich PvP--geflaggt, und der Hexer hat alles daran setzen wollen, mir die Quest zu vermiesen
wink.gif

Vllt jmd gebuffed oder gehealed der pvp-geflaggt war
als hunter eher unwarscheinlich^^

Was passiert sein kann, das kenne ich selber auch:
Einer von Euch beiden hat Flächenschaden gemacht, und das hat das Pet von einem von Euch beiden abbekommen. Das Tier ist gegen PvP nicht immun, auch wenn Du PvP aus hast. Daraufhin kann eines Eurer Tiere angesprungen sein, und Du/Er ist im PvP.

Ein Beispiel, das mir letzt passiert ist:
Ich mache eine Begleitquest, und der zu schützende hat drei Gegner am Hals. Ich mache Donnerknall und Demoralisierenden Ruf, um die Gegner abzulenken. Allerdings ist dort mitten im Getümmel auch ein Ally-Hexer mit Leerwandler herumgesprungen. Der Leerwandler hat etwas vom Donnerknall abbekommen, also bin ich PvP--geflaggt, und der Hexer hat alles daran setzen wollen, mir die Quest zu vermiesen
wink.gif

Kann gut sein.
Es kann aber auch sein das unser Jäger auch einfach nur einen UI-Mod verwendet der die PvP-Flag ausblendet! Das Problem hatte ich nämlich auch und ich musste es extra einstellen das die Flagge angezeigt wurde.

Evtl wars ja auch ein nicht ganz gelungener Multishoot^^

Allerdings ist dort mitten im Getümmel auch ein Ally-Hexer mit Leerwandler herumgesprungen. Der Leerwandler hat etwas vom Donnerknall abbekommen, also bin ich PvP--geflaggt, und der Hexer hat alles daran setzen wollen, mir die Quest zu vermiesen
wink.gif

Braver Ally^^
clap.gif
jester.gif

@TE Deiner Überschrift ist ein bisssel zu übertrieben finde ich........und mein Gott es ist ein Spiel was soll man dazu noch sagen Shit Happens

Ich hab kein Area Spell gemacht und Multishoot mach ich eh nie!, und wie soll sich das dann erklären als er mich das 2. mal geklillt hat als ich garnichts gemacht habe,
p.s. der hatte pvp an

In der Dampfkammer gibt es auch nen bug, alle ohne pvp an rein und zu 75% hat jemand nach dem ersten Boss pvp an, meist der Heiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die es net kapieren:

Madmortem ist ein PvE Server und nur weil jmd PvE macht muss man ihn net gleich dumm anmachen...wie einige hier.....

Du hast en Ticket geschrieben und mehr kannste leider net machen.ich wünsche dir viel glück dabei
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Mainchar ist ne Jägerin auf nem PVE Server, und der ist das 2x passiert bei ausgeschaltetem PVP, in 2 ähnlichen Situationen, einmal als Allis einen Raid gegen UC durchführten. Und einmal spät nach 3 Uhr in Ogrimmar wurde ich von einem Alli Jäger und Schurke einfach so platt gemacht, kam grad aus der Halle der Legenden. PVP 100% ausgeschaltet. Hab mich damals auch gefragt wie das geht, ob da ein illegales PVP-unlock-Addon im Umflauf ist?^^

Nochmal ....

Flächenschaden Funktioniert nur bei anvisierten Zielen ....

Multishoot geht nicht auf PVP geflaggte genauso wenig wie auf Totem´s man muss es anvisieren

Man kann ihn nicht durch einen Heal Flaggen .... sondern der Heiler Flagt sich selber PVP wenn er Heilt aber
er kann niemanden durch Heilung Flaggen ... !!!

Wie gut kennt ihr denn eure Chars oder fachsimpelt ihr über Sachen wo ihr denkt es könnte vielleicht so sein .

BTW ich hab auch nen Jäger und weis wovon ich schreibe .

einem MMO .

Hast vielleicht nen geflaggten Spieler gebufft? Aber was kann ein Hunter schon buffen?

ist mir früher auch schon mal passiert
hab mich da ned weiter drumm gekümmert
wäre aber interessant zu wissen ob man sowas absichtlich über ein addon machen könnte : )
ansonsten finde ich das halb so wild

Zurück