Cheater!?

Southpark, WoW-Folge
biggrin.gif

loL
smile.gif
Das hat mich auch direkt an die Folge erinnert
biggrin.gif
Soo geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is mir mal durch den Buff des Waldgeistes da passiert.
Puff war PvP an und ich ne Horde Horde am Arsch.

Oder als man in Schlingendorntal über die Arena von Gurubashi flog und plötzlich PvP geflaggt in Beutebucht landet, jaja good times.
wink.gif

will sagen: was pvp flaggen angeht, wundert mich gar nixmehr in wow

ich würde eher auf einen interface bug tippen der halt (wie einige auch schon erwähnt hatten) ein anzeigefehler war und die PvP flag net angezeigt hat wodurch auch imemr sie entstanden sein mag ... naja wie auch immer sollte man sich darüber nicht allzugroße gedanken machen. cheat kann es kaum sein, denn dazu muss man einiges programmieren und hacken können und das ist wahrlich nicht einfach.

hinnehmen und fertig, aufhören darüber nachzudenken und den rest des lvl-contents bis lvl 70 geniessen
wink.gif

Also mir ist es einmal im Schattenmondtal auf der Netherschwingenscherbe in der Mine mit meiner Schamanin passiert das nen allijäger mich mit Hilfe seiner Schlangenfalle angegriffen hat (Wohlgemerkt war mein pvp aus) auch danach noch ^^. Aber fest steht wohl das bestimmte elemente im spiel nicht ganz bug und fehlerfrei sind und dementsprechend sofern die entsprechende person über diesen "Bug" bescheid weiß und ihn auch auszunutzen vermag diesen auch gegen "Feinde" Horde/Allianz einsetzen kann.

PS. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind willkührlich zum Zeitvertreib und Auflockerung eingebracht.

Gruß Balta

ja PvP stinkt wirklich nach altem BÄr, warum hat blizz sich so grottenhäßliche PvP-Sets einfallen lassen, vor allem für den Hunter, okdas s3 vom Hexer, naja nen tick zu lila, auch andere klassen haben nicht die tollsten Aussehen, aber das vom hunter, sieht erstens aus als wärs leder, und 2. häääääääßlich wie die Nacht, und dann glotzen die Augen auch noch so durch die Gegend, omg macht das anders blizz, ich bekomm augenkrebs, wo sind die schultern ausblenden options im interface.

Ohne das Gefühl im Nacken, jederzeit und jederorts, beim questen oder sonst was, in einen Kampf verwickelt werden zu können, fehlt schon ein wichtiger Teil des Spielgefühls - stinke langweilig. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man kurz vorm beenden einer Eskortquest von 2 Allies umgehauen wird, aber allein der "thrill" bei jeder Mobleiche die man findet, an der man sofort überlegt: War das ein Allie oder Hordler? Einer oder zwei? Macht das wett.

In "Umkämpften Gebieten" hat man sein PvP automatisch an.

stimmt das is so und auch auf pve servern net anders denke ich ^^ und wenn es dich nervt einfach mal nem kumpel bescheid sagen der soll den für dich killen das dürfte doch net so schwer sein oder einfach main /1 channel schreiben ^^

war es ein hunter? wenn ja, hat er schlangenfalle gelegt? die fiecher greifen dich an und du wirst geflagged.. ziemlich schicker fehler für hunter ^^

Man wird nichtmal geflaggt, wenn ich nicht irre. Darum checkt es auch niemand.

Exploit halt.

Zurück