China - Ein lustiges Land

Imardin

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Wie ich gerade gelesen habe, plant China eine weitere Kontrolle von minderjährigen WoW-Spielern (bzw. China-Farmern). So soll wenn ein Minderjähriger spiel nach drei Stunden am Tag schluss sein, sonnst verliert der Spieler die Hälfte seines Vermögens. Nach fünf Stunden ist dann alles futsch.
Ist dieses Fölkchen mit den acht Köstlichkeiten nicht knuffig? Eine High-Level-Instanz ist ja dann wohl kaum möglich. Ich bin mir jedoch sicher, das unsere Freunde schon neue Pläne Schmieden um dieses Gesetz zu umgehen. Wo soll denn auch sonst das ganze Gold herkommen, welches munter im Internet verkauft wird?
Ich vermisse es jetzt schon in regelmäßigen Abständen angeflüstert zu werden oder in meinem Postfach tolle Angebote vorzufinden.
/ironie off

Habe das irgendwo schonmal gelesen, aber vom Prinzip her find ich das eig ganz oke weil die Chinesen voll abdrehen mit ihren Games. (nicht alle aber ein gewisser Teil)
Und dieses Gespamme, welches man in seinem Birefkasten vorfindet wenn man das ganze WE weg war und dann Sonntagsabends einloggt geht mir auch ziemlich gegen den Strich.
Sollen se doch ma sehen was se davon haben.

Zurück