China Farmer legal?

Kommentare
1
Hi leute, ich hab von nem freund den tipp bekommen doch mal gold vom china farmer zu kaufen. Nun hab ich aber gelesen das die china faremr von goa und mythic gekickt werden. kann das den einkäufern auch passieren?
thx im voraus für die antworten
lg Maxi
dwarf.gif

Seit wann nagt man in Warhammer am Hungertuch?

Z.B kann man sich so die Invasoren Handschuhe oder Kriegsherren Schuhe im AH kaufen. Außerdem kostet n epic 20 Leben Talismann über 200g

einfach nich son spektakel veranstalten einfach kaufen und mowl dann merkst es auch keiner und ob der spast von china farmer gebannt wird ist doch wayne

einfach nich son spektakel veranstalten einfach kaufen und mowl dann merkst es auch keiner und ob der spast von china farmer gebannt wird ist doch wayne

Bist du arm... -.-

@TE

Bloss nix kaufenund höre net auf den Klappspaten hier. Mythic/GOA haben Hausrecht und wenn du sowas tust isr der Account futsch. Sicher vieles ist teuer aber die Mobs droppen gut und die Händler geben gut Kohle , besonders wertvolle Dinge oder seltene ins AH setzen und vor allem etwas Geduld haben dann klappts auch.

Abgesehen davon finde ich das erfolgserlebnis riesig wenn man sich das erhoffte Setteil ehrlich leisten kann.

Aber letztlich musst du es selbst Wissen ist ja dein Account nur denke daran fühle dich dann nie zu sicher. Ach ja und Freunde wirst du dir so auch nicht machen wenn du Gold kaufst und so jene Firmen die verbotenes tun unterstützt den jene betreiben auch Goldspam und das Nervt. Und ohne Käufer keine Farmer und ohne Farmer kein Goldspam und von vorne...

wer kauft sich bitte epic gems im ah?
die bekomme ich von meiner gilde

wer gold kauft und wucherpreise bezahlt zerstört die wirtschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe nicht wozu ich Gold kaufen sollte ... ich habe mit meinem Sigmarpriester mittlerweile als Drop sogar Kriegsherren-Fäuste und ein Invasorenteil. Talismane erhalte ich aus Gilde/Allianz. Wir helfen uns da gegenseitig. Wozu für viel Geld Kaufen?
Das Probem sind doch die Leute die für Wucherpreise das Zeug ins AH stellen (würde mich nicht wundern wenn das die Chinafarmer selbst sind um 1. die Preise oben zu halten und 2. womöglich ihr verkauftes Gold so wieder rein zu bekommen).

Ich laufe mit einer Kombination aus Wachposten und Auslöscherset rum, was für mich fast schon das Optimum darstellt ... viel mehr könnte ich mit höheren Sets eh nicht rausholen ... sicher hab ich als Ziel die sets irgendwann voll zu bekommen, aber das ist eher dreingabe ... ich freue mich über jedes erhaschte Teil, aber ich bin sicher nicht so wahnsinnig jetzt innerhalb ein paar wochen alles zu farmen ..Außerdem was mach ich wenn ich es voll habe? Außerdem hab ich genug im RvR zu tun und die vermaledeite Zerstörung aus Altdorf draußen zu halten und dafür ihre STadt in Brand zu stecken
biggrin.gif
.

MfG Michael

China Farmer legal?
Solange Sie ne Arbeitserlaubnis haben sind sie auf jeden Fall legal :-) Aber mal Spaß bei Seite, ich kenne kein Online Game welches die Käufer sperrt. Bis dato gab es immer nur Newsmeldungen über gesperrte Verkäufer....

aber wie schon gesagt - wozu Gold kaufen....Kommt Zeit, kommen Drops.

wer sich teure items im ah kauft (und dafür auchnoch goldfarmer unterstützt) hat selbst schuld wenn items teuer verkauft werden.
weil es wird nur etwas teuer verkauft wenn jemand so dämlich ist es auch zu kaufen.
somit unterstützt du direkt solche spinner!
dwarf.gif

ne am hungertuch nag ich ned dafür hab ich genug. bloß wollt ich das machen da manche setgegenstände im ah so teuer sin(kriegsherren teile für 1000g) und 100g für 2.35 is ned grad teuer wenn man spielzeit spart. ich werds mir auf jeden fall überlegen ob ichs mache oder ned, weil ein bann is ned gerade gut für mich da ich viel zu viel spielzeit in meinen spalta investiert habe
orc.gif

ne am hungertuch nag ich ned dafür hab ich genug. bloß wollt ich das machen da manche setgegenstände im ah so teuer sin(kriegsherren teile für 1000g) und 100g für 2.35 is ned grad teuer wenn man spielzeit spart. ich werds mir auf jeden fall überlegen ob ichs mache oder ned, weil ein bann is ned gerade gut für mich da ich viel zu viel spielzeit in meinen spalta investiert habe
orc.gif

wenn du soviel geld hast dann kauf dir das gold doch einfach falls du gebannt wirst kauf dir nen neuen char lass dir einen hochziehen ect. mit geld kann man sich fast alles kaufen

sorry, aber wer hat es nötig bei Warhammer Gold zu kaufen ?
Genauso bekloppt, wenn ich mir die Preise im AH ansehe ?

sorry, aber wer hat es nötig bei Warhammer Gold zu kaufen ?
Genauso bekloppt, wenn ich mir die Preise im AH ansehe ?

vollkommen egal wer sowas nötig hat fakt ist das es illegal ist und somit besteht eine gewisse chanche das man bei dem unterfangen gebannt wird, die allerdings meiner meinung eher gering ist,

wer das risiko eingehen will soll es tun wer nicht soll es halt lassen

solche cheater habe ich gefressen, für ihren null bock arbeitsaufwand dann noch die allgemeinheit schaden. sowas gehört lebenslang gesperrt. ich vergleich das mit dränglern auf der autobahn " wegen denen gibt es geschwindigkeitslimits, wegen denen sind meisst die anderen opfer und zum anderen trifft es manchesmal die falschen"

das spielt droppt gute sachen, zum anderen wer halbwegs etwas in der birne hat, kann mehr als 50 g als lvl 30er machen am tag. ich mache im schnitt so um die 60g am tag im handel. immer schön fair bleiben mit den preisen und dann klappt das auch. aber für solche cheater habe ich kein verständnis und würde da sogar in die agb dinge reinschreiben die dann dem cheater so richtig schaden könnten.

nur meine meinung und ich hoffe für dich das dir noch die geistige erhellung kommt.

cheaten suckt.

vi ses

terrorott

wie machst du bitte 60g am tag ich bin auch 30g und mach nur 5-10g am tag^^
ich frag mich wie lange du spielst

achja und ich werd mir das g ned kaufen
rolleyes.gif
ihr habt mich überzeugt aber kann mir jmnd nen link von nem forum artikle geben wo erklärt wird wie man viel gold bekommt?
lg Stumpi

Mach Quests, am Besten die "Erkunde die BOs" "Töte 25 feindliche Spieler" "Erkunde sonstwas", diese Quests kann man 1 mal am Tag, bzw immer machen, und so kommt schon einiges an Gold herein, wenn du was findest kannst du es verkaufen, und wertvollere Gegenstände kannst du ins AH stellen.

Nein es ist nicht illegal.
So wie ich das sehe sollte es aber illegal sein.

1. Unseriöse Firmen, vor allem in China die Jugendliche zum Goldfarmen ausbeuten. Sah ich in TV Berichten und Videos auf YouTube

2. Der wirtschaftliche Teil der MMO´s wird zerstört was zu überteuerten Items in Auktionshäusern führt.

3. Spieler schaden sich damit nur selbst, ihr Account möglicherweise gehackt oder vom Spieleentwickler wegen Goldkauf gesperrt.

4. Die Goldverkäufer nutzen Bots, Exploits und gehackte Accounts um Gold zu farmen.

5. Verdirbt man sich den Spielspaß mit sowas.

6. Man gilt als Cheater.

Punkt 2 und 4 kenne ich nur zu gut aus WoW.

Ich würde es lassen, bringt dir keine wirklichen Vorteile, sondern mehr Nachteile wenn du Pech hast.
Ein Freund von mir hat sich auch schon mal Gold gekauft obwohl ich ihn gewarnt hatte und ist damit
richtig auf die Schnauze gefallen und bekam einen Permaban.
crying.gif

Und eigentlich bekommt man in WAR ja genug Gold, obwohl man es kaum braucht.
dunno.gif

Zurück