Nur mal um einen konstruktiven Beitrag zuzusteuern, will ich mal paar Erfahrungsberichte und kleine Anleitung zum finden schreiben.
Also ihr könnte ganz einfach mal auf euren Server überprüfen, ob es China-Farmer gibt. Die meisten Chinafarmer suchen sich ruhige Gebiete aus, in dem Fall bzw. Fällen ist das z.b. Gebirgspass der Todeswinde, Sengende Schlucht oder Azshara usw.... Einfach mal mit /who [Gebiet] mal gucken, nach Gildennamen sortieren und dann nach Gildenlos gucken. Ich will nicht sagen das sie immer Gildenlos sind, aber jedoch zu bestimmt 80-90% schon. Auch alleine an dem Namen kann man schon schnell erkennen ob es ein Chinafarmer ist, wenn z.B. jemand "Hordemage" heisst und 24/7 im Gebirgspass hockt und dann wenn man hinkommt auch dieser auch immer
exakt die selben Wege läuft habt ihr wahrscheinlich schon einen Treffer.
Das schlimme daran ist das die meisten Bots schon soweit sind, das sie "Pets" alleine füttern, gegenstände selbstständig ins AH stellen und sich mit Nahrung und Heiltränke eindecken. Sie können derweil sogar schon einigermassen gut PvP spielen (habs selbst im Azshara gemerkt). Auch beschränken sich die "Bots" bzw. Farmer nicht nur auf Jäger... ich bin nicht sicher, jedoch denke ich das Jäger und Schurken aufjedenfall dafür missbraucht wird und sie sind bestimmt die Spitze des Eisberges...
Als neue Plätze entdecken sie auch schon das BG z.B. melden sich Bots selbstständig Alterac Tal an und Farmen dann dort und nehmen die Ehre mit, das dient dann wohl dazu, das sie die Chars dann über "Szeneseiten" mit höhren Preisen verkaufen werden können, da sie schon dann Ruf in dem Gebiet haben.
Dadurch das jetzt aber Übergreifende BG`s sind, wird man diese auch nicht mehr so leicht erkennen können.
Für die Leute die jetzt anfangen mit
Hetzkampangenen und Fackellauf
auf ihrem Server, seid bitte gewahnt, wen ich einen Verdacht hatte und ich diesen einem GM melden wollte bzw. gemeldet habe, wollte ich mir sicher sein das es ein Bot ist und habe ihn angewhispert oder höffliche mal gefragt ob er mir helfen könnte. Wenn dieser geantwortet hat, hab ich angenommen das es kein Bot ist.
Schönen Abend wünsch ich noch...