China Farmer

ja find ich auch, schon ein bisschen, aber trotzdem coooool
victory.gif
 
Hallo zusammen!

Mich würde Interessieren wie es auf den PVP Servern ist?
dunno.gif

Leider haben die auf den PVE-Servern PVP nicht aktiv, sonnst wäre erschnell weg.
top.gif

Aber auf den PVP-Servern dürften die kein Problem sein, oder täusch ich mich da

Oh ja, du glaubst garnicht wie viel Spaß das macht den jedes mal zu killen
biggrin.gif
Ein Kumpel von mir ist da noch etwas schlimmer. Er hat eine regelrechte Phobie gegen Chinafarmer. Der hat einen Kerl mal 4 Stunden gecampt oder so bis er sich ausgeloggt hat
top.gif
Corpsecamping für eine bessere Welt!!!!
 
Hört euch ma meine Story an,

Als ich mit meinem einem meiner Chars lvl 58 wurde, hab ich mich in Winterspring niedergelegt und ca. 500 000 EPs lang nur Yetis gekillt bis ich lvl 60 war.

Natürlich hatte ich /dnd drin und hab nich jedem der ge/w re/w, um die lvl schnell zu machen!

Als ich dann lvl 60 war, konnt ich grad noch so zwei drei items vom t0 set farmen, dann wurde der Account gesperrt, anscheinend hat irgend ein Idiot n Tick geschrieben, ich sei ein Chinafarmer oder sowas, und ein GM hat mich dann bissl beobachtet, und einfach meinen Acc. gesperrt, weil er wohl meinte ich sei ein Farmer, mich hat allerdings weder ein GM ange/w noch antwortet mir die Acc-Verwaltung von Blizz...

Geil wa?

Greeez
 
Hört euch ma meine Story an,

Als ich mit meinem einem meiner Chars lvl 58 wurde, hab ich mich in Winterspring niedergelegt und ca. 500 000 EPs lang nur Yetis gekillt bis ich lvl 60 war.

Natürlich hatte ich /dnd drin und hab nich jedem der ge/w re/w, um die lvl schnell zu machen!

Als ich dann lvl 60 war, konnt ich grad noch so zwei drei items vom t0 set farmen, dann wurde der Account gesperrt, anscheinend hat irgend ein Idiot n Tick geschrieben, ich sei ein Chinafarmer oder sowas, und ein GM hat mich dann bissl beobachtet, und einfach meinen Acc. gesperrt, weil er wohl meinte ich sei ein Farmer, mich hat allerdings weder ein GM ange/w noch antwortet mir die Acc-Verwaltung von Blizz...

Geil wa?

Greeez

Lool das wäre mir aber Peinlich als GM xD
 
ROFL OMFG
Ein Glück, dass sie mich nicht erwischt haben ich habe ab Level 50 nur in den Westlichen und später in den Östlichen Pestländern gefarmt, bis ich 60 war
biggrin.gif
Mir war questen eben zu doof und ich fand die Geißelsteine so witzig, außerdem droppen die Mobs dort gut Runenstoff. Hilfe das kann ich wohl nie wieder machen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Kein Komentar zu der Story
tongue.gif

Also ich glaubs dir, aber muss man jetzt angst haben wenn man nur Farmt dann müssten doch die hälfte alles 60iger die in Sili und co. Farmen China-Farmer sein oder nicht?
Weil nicht jedre High-Level hat bock auf Questen, PvP oder Instanzen manche wollen einfach mal nur mal rumkloppen und was verdienen/finden.
Aber was mich da mal interessieren würde , du hast dich doch bestimmt beschwert bei Blizzard und was haben die dann gesagt?

MfG Auro..


Ps. DU kannst gar kein China-farmer sein wenn ein Deutsch-Farmer!!Man hab ich mal nen Witz gerissen
biggrin.gif

Spaß bei seite cu..
 
Ja aber was krank ist das sind alles Kinder und Jugendliche die dazu gezwungen werden!!!
Mehr infos hier... traurig aber wahr!!
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...-gezwungen.html

also ich hab mir den bericht angesehen aber er hat sich freiwillig dazu verplichtet für einen zeitraum x für die typen zu arbeiten. Es ist ja nicht so als wäre er ein sklave der eingesperrt ist kein geld bekommt und nie wieder da raus kommt...

Klar sind die typen arm aber für die ist es ein mittel zu überleben!
Wie in dem bericht einmal gesagt wird sind die meisten von zuhause weggelaufen also soziale Unterschicht... der würde auf der straße sitzen und verhungern...

fazit: Chinafarmer companys sind scheisse fürs spiel den farmern selbst gehts aufn sack, aber sie "helfen" denen die wirklich nichts haben für eine gegenleistung.
damit kann man das natürlich nicht in ein gutes licht rücken aber man sollte sich mal in die situation der farmer reinversetzen, was wäre euch lieber auf der straße verhungern oder ein dach über dem kopf und was zu essen für 12h zocken am tag?


Greetz,
Iri
 
Hm ich denke eher so darüber, dass sie den Kindern nicht helfen sondern deren Lage auf eine unmenschliche und unverantwortliche Art und Weise ausnutzen ... sie helfen denen damit, aber nur weil diesen Kindern keine Wahl bleibt und andere Arbeitskräfte zu teuer wären. Punto

Frohes Schaffen
 
also ich hab mir den bericht angesehen aber er hat sich freiwillig dazu verplichtet für einen zeitraum x für die typen zu arbeiten. Es ist ja nicht so als wäre er ein sklave der eingesperrt ist kein geld bekommt und nie wieder da raus kommt...

Klar sind die typen arm aber für die ist es ein mittel zu überleben!
Wie in dem bericht einmal gesagt wird sind die meisten von zuhause weggelaufen also soziale Unterschicht... der würde auf der straße sitzen und verhungern...

fazit: Chinafarmer companys sind scheisse fürs spiel den farmern selbst gehts aufn sack, aber sie "helfen" denen die wirklich nichts haben für eine gegenleistung.
damit kann man das natürlich nicht in ein gutes licht rücken aber man sollte sich mal in die situation der farmer reinversetzen, was wäre euch lieber auf der straße verhungern oder ein dach über dem kopf und was zu essen für 12h zocken am tag?
Greetz,
Iri
Das hat nix mit helfen zu tun.
Schau dir mal den Bericht genauer an,
dann weißte warum.

Das ist nur die Moderne art der Sklaverei,
was zu Recht VERBOTEN ist.

Film Tagesschau zum Thema Chinafarmer
 
ich hab es gesehen und natürlich ist das "helfen" relativ aber naja zitier ich mich halt nochma selbst:
was wäre euch lieber auf der straße verhungern oder ein dach über dem kopf und was zu essen für 12h zocken am tag?

auch wenns unmenschlich ist, keine frage, ich würde trotzdem lieber zweiteres nehmen!

und von 12 stunden täglich farmen werden sie sicherlich nicht so für ihre zukunft geschädingt also ob se sich ihr essen und ihr dach über dem kopf aufm strich verdienen!
das ist nämlich das was die anderen kiddies tun! über die kommt kein bericht im fernsehen weils KEINE sau interessiert... ist ja schon ein alter hut... aber jaaa hier natürlich gefundenes fressen für die presse!

"Spiel beutet kinder aus" ist immerhin für die einfach ne bessere schlagzeile das war halt bisher noch nie da!

und da muss ich sagen seh ich die kiddies lieber 12 stunden am tag vorm pc hängen! PUNKT


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bots sind immer Jäger, oder?

Oder Schweinen die Boar heißen.

Lustig ist es aber nicht wenn man als Jäger mit Ni Hao angequatsch wird.
Schließlich ist nicht jeder Jäger gleich n C -Farmer. Vor allem nicht wenn man z.B. mit nem Mech. Yeti und nem blau leuchtendem "Schicksal" durch die Gegend läuft. Auf meine Antwort meinte der Typ, sry dachte Du wärst n C-Farmer.
Frag ich mich doch wozu die Leute Augen im Kopf haben. Die C-Farmer und Bots sind auch meistens nicht so doll ausgestattet.
 
Kleiner Erfahrungsbericht von mir in den letzten 2 Wochen.
1.
also bei mir war es so das wir für zul'farrak nen priest gesucht haben,
haben ihn auch gefunden... hat am anfang auch gut hingehauen,
bis uns das ständige unterm kampf looten vom priest aufgeregt hat,
haben ihn uns dann bisschen besser angeschaut und haben ihn tatsächlich als bot entlarvt !
kurzzeitig war auch meiner vermutung nach ein gamer beim zocken, aber das ist jetzt schon
so extrem schwer einen bot von nem "normalen" farmer bzw gamer zu unterscheiden
weil die bots schon so komplex programiert worden sind wie auf der ersten seite des threads
schon gesagt...

2. Ein Orc Jäger in aszhara (hoffentlich hab ichs jetzt ned falsch geschrieben ^^),
ich renn mit meinem roboschreiter ganz gemütlich vorbei, dreht der sich um und schießt mich mit
nieder!!, während sein pet noch an so einem Teufelsfuzzi gekämpft hat...
habs auch erst nach einer halben stunde herausgefunden das das ein bot war...

ich will damit nur sagen das meiner meinung nach blizzard die "kontrolle" am verlieren ist
und mit TBC wird es wahrscheinlich noch schlimmer (eine interpretation von mir).

mfg IceShaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also am besten auf pvp servern alles umhauen was man sieht was schurke oder hunter ist denn dies sind die beiden optimalen botklassen.
wenn ich mit meiner mage unterwegs bin zählt eh nur Rot=Tot hf!
Auf pve servern einfach melden wenn sich jemand mehr als 5h in der selben gegend aufhält mehr bleibt einem nicht.
 
Allo ich wollt sagen ich bin jetzt noch nicht so lange bei wow dabei und wenn ich dann sowas von china farmern usw. höre vergeht mir die lust am spielen. Ich finde aber auch man sollte sich keine große gedanken darüber machen wenn mann einen erwischt melden/killen dennmehr kannsts du swieso nicht machen !
 
Und das schöne ist,
die Bots bringen noch EHRE wenn wenn man die killt.
Vor dem 2.0 Patch hab ich an einem Bot so 3K Ehre gemacht
biggrin.gif


4 - 5 waren in der Gegend,
das hat sich gelohnt.
 
Seit 2.0 sind Chinabots/-farmer bessere Ehrelieferante als so manches BG. Immer schön ~15 Ehre pro Gegner, keine Abzüge...
 
Also auf meinem Server (Taerar) gibs auch einen Bot. Ist nen lvl 60 Jäger und läuft im Teufelswald rum. Hab den mal beobachtet wo ich nen bissel gefarmt habe. Hab den kerl auch auf meine Friendslist gepackt um ihn besser beobachten zu können. Auf jedenfall ist der schon seit knapp 2 Monaten ca 12 std am Tag im Teufelswald unterwegs und farmt da wie bekloppt. Hab auch Weihnachten mal mehrmals kurz reingeschaut und er war immer on !!! Hab ihn angeprochen aber hab keine Antwort bekommen.
Tja hab dann halt nen GM geschrieben nix passiert... hab dann noch nen GM geschrieben wieder nix passiert.... Wie lang dauert es bis so einer gesperrt wird ? Das ist zu 100 % nen Farmer aber nix wird unternommen -.-
 
Zurück