CSC_Psycho
NPC
ja find ich auch, schon ein bisschen, aber trotzdem coooool
Hallo zusammen!
Mich würde Interessieren wie es auf den PVP Servern ist?
Leider haben die auf den PVE-Servern PVP nicht aktiv, sonnst wäre erschnell weg.
Aber auf den PVP-Servern dürften die kein Problem sein, oder täusch ich mich da
Hört euch ma meine Story an,
Als ich mit meinem einem meiner Chars lvl 58 wurde, hab ich mich in Winterspring niedergelegt und ca. 500 000 EPs lang nur Yetis gekillt bis ich lvl 60 war.
Natürlich hatte ich /dnd drin und hab nich jedem der ge/w re/w, um die lvl schnell zu machen!
Als ich dann lvl 60 war, konnt ich grad noch so zwei drei items vom t0 set farmen, dann wurde der Account gesperrt, anscheinend hat irgend ein Idiot n Tick geschrieben, ich sei ein Chinafarmer oder sowas, und ein GM hat mich dann bissl beobachtet, und einfach meinen Acc. gesperrt, weil er wohl meinte ich sei ein Farmer, mich hat allerdings weder ein GM ange/w noch antwortet mir die Acc-Verwaltung von Blizz...
Geil wa?
Greeez
Ja aber was krank ist das sind alles Kinder und Jugendliche die dazu gezwungen werden!!!
Mehr infos hier... traurig aber wahr!!
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...-gezwungen.html
Das hat nix mit helfen zu tun.also ich hab mir den bericht angesehen aber er hat sich freiwillig dazu verplichtet für einen zeitraum x für die typen zu arbeiten. Es ist ja nicht so als wäre er ein sklave der eingesperrt ist kein geld bekommt und nie wieder da raus kommt...
Klar sind die typen arm aber für die ist es ein mittel zu überleben!
Wie in dem bericht einmal gesagt wird sind die meisten von zuhause weggelaufen also soziale Unterschicht... der würde auf der straße sitzen und verhungern...
fazit: Chinafarmer companys sind scheisse fürs spiel den farmern selbst gehts aufn sack, aber sie "helfen" denen die wirklich nichts haben für eine gegenleistung.
damit kann man das natürlich nicht in ein gutes licht rücken aber man sollte sich mal in die situation der farmer reinversetzen, was wäre euch lieber auf der straße verhungern oder ein dach über dem kopf und was zu essen für 12h zocken am tag?
Greetz,
Iri
was wäre euch lieber auf der straße verhungern oder ein dach über dem kopf und was zu essen für 12h zocken am tag?
Hallo zusammen!
Mich würde Interessieren wie es auf den PVP Servern ist?
Leider haben die auf den PVE-Servern PVP nicht aktiv, sonnst wäre erschnell weg.
Aber auf den PVP-Servern dürften die kein Problem sein, oder täusch ich mich da
Bots sind immer Jäger, oder?