Krank fand ich das schon, als ich im Gesellschaftsfenster einfach bei der Suche nach "Ruinen" eingegeben habe. Da waren doch tatsächlich 6 oder 7 Jäger (Und nur Jäger) only in den Ruinen von Ahn'Qiraj drin (War halt ziemlich spät, also zu einer Zeit und der eher niemand noch was grossartiges macht).
Kann sich jeder vorstellen was die da taten^^
Naja, meist erkennt man sie auch daran, ihre Namen: Oft haben sie Chinesisch/Koreanischen Charakter wie Xiaogang usw. Ihre Pets tragen keine benutzerdefinierten Namen, sondern sowelche: Cat, Boar usw. und sie antworten meist auf Englisch wenn man sie anflüstert (Manchmal auch auf Koreanisch/Chinesisch, hatte mich doch echt mal einer so angeflüstert, aber ich verstand absolut null)
Kann sich jeder vorstellen was die da taten^^
Naja, meist erkennt man sie auch daran, ihre Namen: Oft haben sie Chinesisch/Koreanischen Charakter wie Xiaogang usw. Ihre Pets tragen keine benutzerdefinierten Namen, sondern sowelche: Cat, Boar usw. und sie antworten meist auf Englisch wenn man sie anflüstert (Manchmal auch auf Koreanisch/Chinesisch, hatte mich doch echt mal einer so angeflüstert, aber ich verstand absolut null)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: