China Farmer

Krank fand ich das schon, als ich im Gesellschaftsfenster einfach bei der Suche nach "Ruinen" eingegeben habe. Da waren doch tatsächlich 6 oder 7 Jäger (Und nur Jäger) only in den Ruinen von Ahn'Qiraj drin (War halt ziemlich spät, also zu einer Zeit und der eher niemand noch was grossartiges macht).
Kann sich jeder vorstellen was die da taten^^

Naja, meist erkennt man sie auch daran, ihre Namen: Oft haben sie Chinesisch/Koreanischen Charakter wie Xiaogang usw. Ihre Pets tragen keine benutzerdefinierten Namen, sondern sowelche: Cat, Boar usw. und sie antworten meist auf Englisch wenn man sie anflüstert (Manchmal auch auf Koreanisch/Chinesisch, hatte mich doch echt mal einer so angeflüstert, aber ich verstand absolut null)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sei mir nicht böse Roran, aber kann mir nicht vorstellen das ein spieler jeden Tag und mind 5-6 Stunden (so lange war ich in der gegend questen) immer wieder die gleiche strecke abläuft, und das jeden tag, also irgendwie hat der das Spiel dann nicht verstanden.
 
Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man die Bots immer erkennen. Wer behauptet "Ey alder, das könnte aber auch ich beim Farmen sein" der hat den Schuss nicht gehört und noch nie einen Bot bei der Arbeit gesehen.

Kleines Update zu Antonidas. Die Zahl der Bots an Stanghelms Stätte ist letztens auf 5! Stück gewachsen. Zu meinen alten Bekannten sind also noch ein paar dazu gekommen. Wenn das so weitergeht, dann wird wohl der Server wegen zu hoher Bot-Konzentration auf einem Fleck in die Knie gehen, wie bei einem Massenraid auf Oggrimar.
Na ja, vielleicht würde Blizzard dann was unternehmen?

Grüße

Nostromo
 
Ich hätte dann mal ne frage... Wie macht man denn so ein script, wo man viecher für sich selbst töten lassen kann?, würde mich echt mal interessieren... Wenn ich ma für 2 wochen im urlaub bin und da solange in den Wessis durchfarmen könnte, wäre das ne geniale summe =) ( schätze so um die 1000 G + 60 seltene items, 10 blau und 4 epische...) Also so um die 3000 G *Muahahhaa* is das geil oder was?^^
 
Also sei mir nicht böse Roran, aber kann mir nicht vorstellen das ein spieler jeden Tag und mind 5-6 Stunden (so lange war ich in der gegend questen) immer wieder die gleiche strecke abläuft, und das jeden tag, also irgendwie hat der das Spiel dann nicht verstanden.
Na ja,
kommt drauf an.
Mein kleiner Hunter braucht ca 200 Drunkledrachenschuppen,
ich war die Tage mit einem Mage die zusammen farmen,
was meint Ihr was uns da entgegen gekommen ist ?

Ein BOT,
und da ich eh gereade nen GM im Wisper hatte, ....
victory.gif


Ich hätte dann mal ne frage... Wie macht man denn so ein script, wo man viecher für sich selbst töten lassen kann?, würde mich echt mal interessieren... Wenn ich ma für 2 wochen im urlaub bin und da solange in den Wessis durchfarmen könnte, wäre das ne geniale summe =) ( schätze so um die 1000 G + 60 seltene items, 10 blau und 4 epische...) Also so um die 3000 G *Muahahhaa* is das geil oder was?^^
Na wenn du Deinen Account los werden willst, mach, viel spass.
 
Ich hätte dann mal ne frage... Wie macht man denn so ein script, wo man viecher für sich selbst töten lassen kann?, würde mich echt mal interessieren... Wenn ich ma für 2 wochen im urlaub bin und da solange in den Wessis durchfarmen könnte, wäre das ne geniale summe =) ...

ist verboten. ach, und bei 2wochen wären es ca. 10 000g und deine taschen wären komplett voll mit epics!!!
 
Mich würden sie ja nicht stören,wenn da nicht die großen Nachteile wären.

Oftmals wird geschrieben sie verkaufen ihre Items zu erhöhten Preisen das ist aber Blödsinn,das Gegenteil ist fakt. Sie verkaufen alles zu Dumping-Preisen und versauen somit die Preise,sie töten oftmals Questmobs die andere gebrauchen könnten,sie geben uns keine Chancen auf Rare-Mobs,und mittlerweile kennen sich die Farmer untereinander und sind in Gilden wo sie gemeinsam zB: regelmäßig alle 8h in der Düsterbruch Arena die Bosse clearen oder andere GoodLoot-Bosse.

Alles im allem kann man sagen Cinafarmer zerstören einem Hobby-Gamer den Spielespass und ganz nebenbei noch die Infrastruktur eines Servers.

Was Bots angeht:einfach GM melden und fertig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juten Tach.

Wollte auch mal was dazu sagen.

1. Letztenz hat mich einer als Chinafarmer beschimpft weil ich im Handelschannel gefragt hab nach dem Brustpanzer der Defias(weiß jetzt daß der "Gebunden bei Aufheben ist").Also man sollte schon genau beobachten ob es sich um einen "Chinafarmer" handelt.

2. Es wird immer Chinafarmer geben (wahrscheinlich immer mehr) so lange es Leute gibt die bei "EBAY" 2000 (virtuelle)Goldstücke 80 (reale) Euro bezahlen , oder für Accounts mit 2 60er Chars 300 Euro bieten.

(die Preise stimmem , hab grad noch mal nachgeschaut)

Also für das Geld würd ich lieber mit mein (realen) Kumpels schön gepflegt ein kippen oder meine Freundin schön ausführen.
Meine Pets heißen Mietze und Bello. Nicht gleich als Chinafarmer beschimpfen wenn ich mal wieder in den Deadmines als LVL 37 unterwegs bin.
 
1. Letztenz hat mich einer als Chinafarmer beschimpft weil ich im Handelschannel gefragt hab nach dem Brustpanzer der Defias(weiß jetzt daß der "Gebunden bei Aufheben ist").Also man sollte schon genau beobachten ob es sich um einen "Chinafarmer" handelt.

wenn er dich wegen sowas als chinafarmer tituliert hat er aber keinen blassen schimmer was das ist! also für mich ist das nicht ersichtlich...

die meisten chinafarmer spielen schurken da sie sowas von gar nicht equipment abhängig sind (Ausweiden) und trotz beschissenem equipment selbst eilte mobs umlegen können!
Wenn aus ein paar chinafarmern ne company wird ists meistens so das sie 4 schurken und 1 druide sind so können sie einige instanzen ziemlich weit farmen... siehe den magistrat in Düsterbruch west und den baum.
man muss nur hin schleichen den typen kann man mit 2-3 schurken locker umlegen der run dauert ca. 10 min wobei der typ die, glaub ich,
höchste drop chance auf bücher hat!

außerdem sind sie leicht zu erkennen... sie haben nur equipment an das sich nicht 100% zu entzaubern lohnt also echt der größte dreck!
es ist zu 95% so das der typ kein wort deutsch kann, folglich mit englisch client spielt und des halb alles nur via /y oder /s verkauft da er den handelschannel nicht nutzen kann!
oder man guckt mal ins ah und stellt die seltenheit einfach mal auf episch ein und macht suchen wenn dann auf jeder seite 5 einträge vom selben typen sind sollte man beischeid wissen!


Greetz,
Iri
 
also ich glab nicht das es sowas gibt. n bot der farmt zur leiche läuft....
das ist wie in jedem spiel. es muß doch cheater geben.

ich wurde auch schon des öfteren als chinafarmer beschimft. nur weil ich irgendwo farme.
wäre sowas möglich, es gäb sowas bestimmt irgendwo zum downloaden.

das ist doch alles nur hirngespinst... lol

w00t.gif
 
Ist es nicht. Ich kenne jemanden der Informatik studiert hat und sich solch ein Skript selbst programmieren konnte... klingt komisch, ist aber so
blush.gif


Und man sollte sich am besten garnichts aus irgendwelchen Noobs (NOOBS, nicht Newbies
biggrin.gif
), die einen ehrlichen Spieler als Chinafarmer bezeichnen machen. Die haben einmal das WOrt gehört und beschimpfen wahllos jeden, der nur im Entferntesten etwas mit dem eigentlichen Begriff zu tun hat so ohne genau zu wissen, was es eigentlich ist
hmmm.gif
/ignore fertig
top.gif
 
also ich glab nicht das es sowas gibt. n bot der farmt zur leiche läuft....
das ist wie in jedem spiel. es muß doch cheater geben.

ich wurde auch schon des öfteren als chinafarmer beschimft. nur weil ich irgendwo farme.
wäre sowas möglich, es gäb sowas bestimmt irgendwo zum downloaden.

das ist doch alles nur hirngespinst... lol

w00t.gif
Da wäre ich nicht so sicher an deiner stelle.
Letztens war ich in der Brenneden Steppe farmen,
da war ein Horden Hunter mit PET Namens " Katze ".

Und wenn ich ein paar schritt auf ihn zu machte, ging der erst 4 schritte vor und dann ca 8 schritte zurück.
Das hatt sich jedes mal wieder holt, wenn ich auf ihn zu ging.

Sowas macht kein normaler spieler.
 
Hallo zusammen!

Mich würde Interessieren wie es auf den PVP Servern ist?
dunno.gif

Leider haben die auf den PVE-Servern PVP nicht aktiv, sonnst wäre erschnell weg.
top.gif

Aber auf den PVP-Servern dürften die kein Problem sein, oder täusch ich mich da
 
Vielleicht hat das der eine oder andere von euch schon gesehen, aber alle, die sich Gold erkaufen, sollten sich mal überlegen, was für eine Ausbeutung sie damit unterstützen.
Tagesthemen
 
Vielleicht hat das der eine oder andere von euch schon gesehen, aber alle, die sich Gold erkaufen, sollten sich mal überlegen, was für eine Ausbeutung sie damit unterstützen.
Tagesthemen
Zugegeben... stimmt.

Aber überleg mal, welche Ausbeutung ihr unterstützt, wenn ihr zB ein Adidas oder Nike T-Shirt kauft? Oder ein iPod (siehe News der letzten Monate)

Kommt aufs selbe raus...

Wobei ich die Sache jetzt auf keinen Fall in ein gutes Licht rücken möchte!
Aber ich finds übertrieben, das als Grund anzugeben... Man sollte generell die Finger von solchen angeboten lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte das für einen weiteren Grund die Finger davon zu lassen.


p.s. nike und adidas boikotiere ich eh schon, sport ist mord
wink.gif
 
also ich glab nicht das es sowas gibt. n bot der farmt zur leiche läuft....

wer nicht glaubt das es bots gibt der soll sich mal nen char auf sen'jin machen und sich in den Un'Goro Krater durchsterben direkt vor Marschals Zuflucht bei den Elementaren rennt ein Schurke rum Name: Kkw (sehr einfallsreich)...
den haben se mit 55 dort abgestellt und der ist seit ca. 3 tagen ununterbrochen dort!
anfangs hab ich mir gedacht, naja ein armes schwein zu faul zum questen zergt sich durch und farmt gleich auf epic mount oder so...
bis ich ihm jetzt mal alle mobs vor der nase weggekillt hab...
dann ist der ohne scheiss bis respawn war immer genau die gleiche strecke abgelaufen-> Dreieck-> in so nen kleinen tümpel -> ein stück zu den klippen hin und wieder dreieck... das tat der so lange bis wieder ein mob in der nähe gespawned ist!!!
naja hab mir dann gedacht vielleicht ists ja trotzdem ein spieler der einfach nur nen extremen schaden hat!
da es ein ally ist und ich ihn nicht whispern kann hab ich ihn einfach mal mit emote makros zugespammt keine reaktion

seit her weiß ich auch das es bots gibt habs vorher selber nicht geglaubt!

Vielleicht hat das der eine oder andere von euch schon gesehen, aber alle, die sich Gold erkaufen, sollten sich mal überlegen, was für eine Ausbeutung sie damit unterstützen.
Tagesthemen
es gibt auch sehr wohl deutsche chinafarmer companys die nicht dazu gezwungen werden also kann man das nicht so in einen topf schmeissen! trotz allem ists schwachsinn aber wer so blöd ist sich ingame gold für reallife geld zu kaufen dem kann man ja dann wohl eh nicht helfen!


Greetz,
iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich glab nicht das es sowas gibt. n bot der farmt zur leiche läuft....

Eine Bemerkung zu dieser Aussage:

Ich habe schon mal vor 2-3 Monaten (oder auch länger) aus Neugier im I-net nach Botprogramen gesucht...
Und ihr dürft drei mal raten, was ich gefunden habe: Einen Farmer-Tool.
Tja... Und er hatte tatsächlich eine eingebaute Funktion zum Wiederbeleben (Zur Leiche laufen), Tränke nützen, Verbände einschmeißen.
Ob der Tool tatsächlich funktioniert, weiß ich nicht, denn ich habe das nicht ausprobiert (Ich bin doch nicht irre).

Aber da muss ich alle warnen:

Wer sowas versucht, ist nach paar Tagen ohne Account mehr.
 
Zurück