China Farmer

Die werden sinnloserweise nur in Wellen gesperrt. Wer blöd genug ist nicht selbst zu botten, kann nur noch Gold in Instanzen farmen gehen und dann das Gold gegen die gewünschten Items im AH eintauschen. Dämonische Runen oder sowas kann man natürlich nicht mehr bekommen.
 
This video has been removed by the user.

Ich wollts mir auch noch anschauen :-(
 
Also auf meinem Server (Taerar) gibs auch einen Bot. Ist nen lvl 60 Jäger und läuft im Teufelswald rum. Hab den mal beobachtet wo ich nen bissel gefarmt habe. Hab den kerl auch auf meine Friendslist gepackt um ihn besser beobachten zu können. Auf jedenfall ist der schon seit knapp 2 Monaten ca 12 std am Tag im Teufelswald unterwegs und farmt da wie bekloppt. Hab auch Weihnachten mal mehrmals kurz reingeschaut und er war immer on !!! Hab ihn angeprochen aber hab keine Antwort bekommen.
Tja hab dann halt nen GM geschrieben nix passiert... hab dann noch nen GM geschrieben wieder nix passiert.... Wie lang dauert es bis so einer gesperrt wird ? Das ist zu 100 % nen Farmer aber nix wird unternommen -.-

Du hast 2 Monate gebraucht um ein Ticket zu eröffnen und die GMs sollen hingegen "sofort" was unternehmen
biggrin.gif
. Paradox, oder? Mal ehrlich: Wenn man sowas sieht, bescheid sagen und hoffen das der mit der nächsten Acc-Sperren-Welle weg ist. Mehr kann man nicht tun und ja, es dauert.
 
Ich wurde letztens von nem GM angeschrieben das man mich als Bot bezichtigte. Da ich ihm geantwortet hab hatte sich die sach von allein. Ich hab überlegt wer mich da beschuldigt haben könnt und vorallem wegen was??
Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - ich will mal nen Wow-Tierpark aufmachen
biggrin.gif
das heißt ich war ein paar tage(2 oder 3) damit beschäftigt in den Sümpfen des Elends die Drachwelpling zufarmen wegen und da schlich sich so ne ziehmliche regelmäßigkeit ein was die Wege Dot´s usw. an ging (wurde alles automatisch nah 2h farmen) und irgendwie lief mir dort immer wieder ein Gnome Mage über den weg auf den ich aber nicht reagiert hatte. Ich denk mal das der mir das GM ticket verpasst hatte. Hehe-egal aber so schnell kanns gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hab da "nur" so ca. 3 Stunden gebraucht. Nach der dritten habe ich aber aufgegeben und meine Freundin hats weiter versucht
tongue.gif
 
ich habe mahl jemanden angeflüstert der im handels channel jede minute das selbe überteuerte teil angeboten hat egal was ich geschrieben habe der hat immer das selbe auf englisch geschrieben (preis ok) dan hat er immer wieder vesucht mich in eine gruppe einzuladen und das solange bis ich irgendwann mit no geantwortet habe
 
Zurück