Chinesen WotLK-Cinematic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anderoth

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
32
hi zusammen ^^
Ihr müsst euch mal das chinesische Cinematic reinziehen. Das besagt, dass WotLK scheisse sein wird. Am Anfang, wo Northrend auf der Map auftaucht kommt "it is shitted!"
biggrin.gif

Weiter habe ich nicht gekuckt, da ich mich ansonsten kaputt gelacht hätte ^^

Kennt ihr noch andere witzige Stellen in den verschiedenen Sprachversionen des Cinematics?
Wenn ja schreibts hier rein ^^

Edit: hier der Link http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab absolut keine ahnung was du meinst ..

ein link oder so würde vielleicht helfen ... =)

Jo link tut not^^

Ich habe auch auf nen Link oder so gehofft..
happy.gif

Wird nachgeliefert ^^

Edit: ist nachgeliefert.

Ich merke grade, dass die deutsche WotLK-Seite aufspringt -.-. Den Link hat er mir bei der chinesischen Seite in der Browserleiste angezeigt. Naja geht bei der Sprache auf das unterste,die Sprache mit den asiatischen Zeichen
biggrin.gif
, und dann habt ihr die chinesische Seite. Dann Trailer ankucken und dann hört ihr "das Geständnis" von Arthas höchstpersönlich
top.gif

Chinesisch? Das ist Koreanisch!

Äußerst peinlich sich über fremde Sprachen zu amüsieren die man nicht einmal auseinanderhalten kann.

als ähhh mhhh ähhhh naja stammel

ich bin ansich nicht blond aber ich fühl mich grad so

Chinesisch? Das ist Koreanisch!

Äußerst peinlich sich über fremde Sprachen zu amüsieren die man nicht einmal auseinanderhalten kann.
Schäm dich Anderoth .. Ab in die Ecke!
Lösch deinen Char und spring von einer Brücke..
Wäre das Beste, oder Bryon?

€: Wir sind alle ein bisschen Hans, Bryon. Aber ich finde du machst davon immer ne Schüppe zu viel drupp..

Löschen werde ich gar nix ^^. Und ich werde auch nirgends runterspringen egal ob Brücke, 10-Meter-Turm oder Hochhaus
biggrin.gif

@bryon Es ist nix großartiges, Zeichensprache durch die Googlesprchtools mit Chinesisch->Deutsch zu jagen und dann zu sehen, dass das selbe rauskommt, was heisst, das es eine andere asiatische Sprache ist. Naja ich finde es lustig was im Asiaten-Cinematic am Anfang kommt
wink.gif

In meinen Augen ein lustiger Easteregg.

Schäm dich Anderoth .. Ab in die Ecke!
Lösch deinen Char und spring von einer Brücke..
Wäre das Beste, oder Bryon?

Er könnte ja zur Abwechslung nachdenken vorm Schreiben. Das trifft allerdings auf ziemlich viele in diesem Forum zu.

ich finde es trotzdem noch immer nicht lustig
wink.gif

aber danke für den link ... hrhrh r

btw also mir is das punkt
1. pieeeeeeep egal ob das chinesisch oder koreanisch ist
2. kann ich weder das noch das andere lesen oder verstehen ... =)

Er könnte ja zur Abwechslung nachdenken vorm Schreiben. Das trifft allerdings auf ziemlich viele in diesem Forum zu.
Das mal ein paar Leute mehr nachdenken können ist richtig. Aber Anderoth ist einer der das auch tut. Der eine Fehler da.. Wayne; wäre doch eh niemandem aufgefallen und sowas passiert jedem mal.
Siehe Posts von Shady88, da kann man sich drüber aufregen und permanent rumHansen!

@bryon Es ist nix großartiges, Zeichensprache durch die Googlesprchtools mit Chinesisch->Deutsch zu jagen und dann zu sehen, dass das selbe rauskommt, was heisst, das es eine andere asiatische Sprache ist.

Häh? Zunächst einmal gibt es keine Sprachtools Chinesisch -> Deutsch bei Google. Und dann käme da mit Sicherheit nichts brauchbares bei raus, weil die Sprachen nichts miteinander zu tun haben. Chinesisch ist so verwandt mit Koreanisch wie Deutsch mit Suaheli.

Häh? Zunächst einmal gibt es keine Sprachtools Chinesisch -> Deutsch bei Google. Und dann käme da mit Sicherheit nichts brauchbares bei raus, weil die Sprachen nichts miteinander zu tun haben. Chinesisch ist so verwandt mit Koreanisch wie Deutsch mit Suaheli.

kannst du koreanisch ?
oder chinesisch ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück