Chinesen WotLK-Cinematic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns aber erst nach minimum zehn bier ^^

/edit aber dann kann ich auch kein koranisch verstehen nur japanisch und nen hauch chinesich und manchmal nach fünfzehn bier auch thai......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kanns aber erst nach minimum zehn bier ^^

/edit aber dann kann ich auch kein koranisch verstehen nur japanisch und nen hauch chinesich und manchmal nach fünfzehn bier auch thai......
du bist aber nicht in die selbe schule gegangen wie ich ??
weil genau das selbe hat mir mein zenmeister auch gesagt ...

erst mal paar bier kippen, dann geht das ganze viel FLÜSSIGER
wink.gif
hrhrhr

Häh? Zunächst einmal gibt es keine Sprachtools Chinesisch -> Deutsch bei Google. Und dann käme da mit Sicherheit nichts brauchbares bei raus, weil die Sprachen nichts miteinander zu tun haben. Chinesisch ist so verwandt mit Koreanisch wie Deutsch mit Suaheli.

Wenn ich es ausführlicher schreibe. Der Weg lautet Chinesisch ->Englisch -> Deutsch. Man würde genau das selbe Ergebnis kriegen, wie wenn es Chinesisch -> Deutsch geben würde(da habe ich mich wirklich vertan).

Verdammt, was lernt man denn heutzutage noch in der Schule?
biggrin.gif

Ich sage es dir: G8-Zug. Man hat nur noch acht Jahre im Gymnasium anstatt wie früher neun. Das heisst, dass die Kinder den Stoff des Gymnasiums in Klasse 5-12 lernen müssen und nicht 5-13 und dementsprechend weniger kapieren, da sie weniger Zeit haben, um den ganzen Stoff ordentlich zu lernen. Ergo lernt man nur noch wenig selbst im Gymnasium. Sieht man auch bei Jugendlichen im Fernsehen, die Edmund Stoiber als unseren Bundespräsidenten identifizieren...

Apo desuka? Genki de? Boku wa Mahoni desu - dozô yoroshiko

Bahnhof? Bahnhof!

/edit Das war sicher Spanisch xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück