Choppa Madness

pulla_man

Dungeon-Boss
auch euch will ich mal nicht mein kleines video vorenthalten. passend zu meinem spalta guide

http://forums.war-europe.com/warhammeronli...p;thread.id=244

habe ich ein video gedreht, um die möglichkeiten eines single-damage-speccs aufzuzeigen. ich hoffe einige leute kommen von der vorstellung weg, der spalta müsse als 1-tasten-aoe-char gespielt werden.

video: http://www.warhammermovies.com/movieview.php?id=3167

alternativ link: http://files.filefront.com/Choppa+Madnessw...;/fileinfo.html

sachliche kritik gerne erwünscht, flamer natürlich auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so habs mir ma angeschaut

du bist nit schlecht und ich glaube ab 1.3 wirst du ein sehr glücklicher ork sein xD..geschweige den der ae zerg verschwindet wie angekündigt aba das werden wir ja noch sehn...

auch wenn ich die animation von orks generell ziemlich langweilig finde(die fuchteln halt immer nur irre durch die gegend ^^) die hohen zahlen beweisen ja auch 1vs1 dmg pfade rock´n

ähm eine frage wie heißt das addon was die dots übern gegner anzeigt???

Vid ist ja der Hammer... Wenn ich es sehen könnte :-)

Bei mir kommt nichts wenn ich auf den Link gehe

ah warhammermovies scheint wieder probs zu haben, ich suche mal eben alternativlink raus

Hab mir das durch gelesen und ich finde das für 1vs 1 Skillung der *Pfad des Kloppas*

Dafür besser geeignet ist, Alleine schon wegen*Keinä Hilfä* Aber gut meine Meinung. wenn wer schon bisschen Länger 40 ist und schon mehr getestet hat, kann ja dann mal was zu sagen :-)

Ohje, MDH goes live xD *duck* *fg*

Auf Orderseite seid ihr verhasst ... aber richtig
smile.gif
, aber ich find euch klasse *schleim*

Doch nicht schlecht!! Sehr interessant..

Wie heißt bitte das Ui und woher bekommt man das?

Bzw welches Addon zeigt dir an wenn ein Zauber wieder einsetzbar ist? Was dann so aufpoppt mitten im Bild..

Doch nicht schlecht!! Sehr interessant..

Wie heißt bitte das Ui und woher bekommt man das?

Bzw welches Addon zeigt dir an wenn ein Zauber wieder einsetzbar ist? Was dann so aufpoppt mitten im Bild..

das is ein gimmick beim "addon snt buttons" unter der rubrik "cd pulse"

Nicht schlecht, aber ich komme in dem Video nicht vor.
Das müssen wir ändern.

MfG Rugart (Hexenjäger)

Schickes Vid aber leider finde ich das du ein schlechtes Lied von Rammstein genommen hast, des isn bisschen eintönig.
Aber sonst Wunderbar, endlich mal jemand der nicht nur in die Menge rusht und einfach paar AEs spammt dann Overheal bekommt und deswegen alles down macht
smile.gif

Ist ein zweites Video in Planung? Würde gerne noch ein Zweites von dir sehen
biggrin.gif

mfg

Zafi / Chock

Heavy und mutig das du dich traust damit ein Movie hochzuladen oder gar guides zu schreiben...
Aber nunja.
Solange die Destros sich daran halten freue ich mich auf weitere Wattebaelle-werfende choppas.
Kommst du überhaupt mal mitnem Style in den tausenderbereich ?

Dank deinem Guide weiss ich jetzt auch warum du immer so schnell umfaellst. Hervorragend.
Den andren choppas empfehlen durchgehend fullrage zu rennen.. bombe.. echt... XD
Dazu noch wie gimpige Heal takke, wie im maerchen, echt.
jester.gif

Hehe, du spielst eigentlich genau wie ich, nur das ich Slayer spiele und nicht Solo rumrenne
smile.gif

Immer fein den Backstyle rein, ich hau als Slayer halt vorher den Healdebuff drauf. Von daher freu ich mich auch bereits auf 1.3 und glaube viele Spalta/Slayer werden dann stark rumheulen, wenn sie mit der 1Tasten-drückerei net mehr erfolgreich sind.

Ich find Single DD macht eh viel mehr Spass, da es auch viel anspruchsvoller ist. Bei AE gehst halt immer dahin wo die meisten Feinde stehen und spamst, bei Single DD muss man seine Ziele geschickt wählen.

Achja bevor ichs vergesse : Nerf Spalta
tongue.gif

Heavy und mutig das du dich traust damit ein Movie hochzuladen oder gar guides zu schreiben...
Aber nunja.
Solange die Destros sich daran halten freue ich mich auf weitere Wattebaelle-werfende choppas.
Kommst du überhaupt mal mitnem Style in den tausenderbereich ?

Dank deinem Guide weiss ich jetzt auch warum du immer so schnell umfaellst. Hervorragend.
Den andren choppas empfehlen durchgehend fullrage zu rennen.. bombe.. echt... XD
Dazu noch wie gimpige Heal takke, wie im maerchen, echt.
jester.gif

yeah
biggrin.gif

ne aber mal im ernst, dass ich selten bzw fast nie über den tausender bereich komme, liegt daran, dass ich wirklich erst seit vorgestern entdeckt habe, wie sinnvoll "flankieren (15% mehr dmg von hinten oder seite)" und "treffe dich bessa (25% mehr kritischen schaden)" sind.
vorher hatte ich halt "will nicht ewig leben" "welche regeln" "länger und stärker" und entweder "ich bin da grösstä" oder "gezackte schneide"

zusätzlich habe ich auch entdeckt, dass widerstand gar nicht so verkehrt ist. deshalb habe ich auch "will nicht ewig leben" gegen "Brutale gewalt" getauscht um nicht mehr die -120 widerstand in kauf nehmen zu müssen. macht sich in verbindung mit dem +72widerstand bonus für 3 dunkeltrost teile ganz gut.

deshalb trage ich zur zeit eigentlich folgende taktiken bei solofights und in sz grp:

"brutale gewalt"
"welche regln"
"flankieren"
"treffä dich bessa"

dort kommen dann auch shcon mal crits über 1000
biggrin.gif

was spielst du für klasse, dass du mich immer so schnell umhaust?
biggrin.gif

Finde ich aber auch relativ niedrig, vor allem du hast über 1000str da du ja LV Waffen hast.

Mein Slayer hat momentan die Streitaxt des Lichts, also HE RvR Einfluss belohnung, ne 76,9DPS 2H Waffe. Normal hab ich 993 Strund noch etwa 500 Kampfgeschick und gebuffed überm cap von 1050 Str.

Normale Hits gehen da schonmal über 800 und dazu kommen jedesmal noch 100-150 durch waghalsiges Glücksspiel
Ich hau da schonmal 1500er Crits.

Taktiken benutze ich :

+ Flankieren
+ plus 160 Str
+ plus 120 Str/Kampfgeschick minus 120 Widerstand
+ Flurry Taktik für Burgen oder die Festhalteeffekte -50% Dauer Taktik

Zurück