Choppa Madness

JO net schlecht ich kenn dich war mit dir auch schon paar ma im kt spielst doch auf averland oder

jo

Ich trag 2 hand wegen deathblow und Veherren.
2 gute gründe.
Auch ist der burst höher mit "mal kurz am gegner dran" weil der autohit halt mehr reinhaut.

Es heisst auchnoch das dw ne höhere chance hat pariert zu werden, aber das ist auch mehr so hörensagen ausn ami foren, noch nie so genau drauf geachtet.
Dw haste ja auch nen bonus von +10% zu parieren, aber anscheinend auch nen malus bei den eigenen schlaegen das der gegner sie eher pariert.

jo, der 2h baum vom slayer is unheimlich attraktiv. und ihr könnt noch den healdebuff schlag ausm linken buam mitnehmen. grade auch weil spellbreaker bei euch keinen cd hat und devestate nur 10sek. unser 2h baum ist aufgrund der hohen cd´´s einfach fürn popes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wie gesagt ihr habt die cd erhöhung... dies ziemlich krass.
Mit spellbreaker verschwende ich nicht meine rage.

ej das video ist echt nicht schlecht in dem video sieht man soger wie du meinen leader umbringst
wink.gif
echt geil aber leider wen ich dich ma irgenwo laufen sehe und mich ma angegriffen hast dan endet es meistens so das du tot vor meinen zwergen füßen liegst
wink.gif

aber leider den einen den du gekillt hasz der war afk -.- ^^

Die Zeit des Slayers/choppas wird bald eh ein Ende finden, ich prophezeihe das wir mit 1.3 so imba werden (zb inst. kills mit deathblow) das wir danach so DERMAßEN totgenerft werden das es kracht.

jester.gif

Na also onehits denke ich kommen da nicht, oder machst du mit 1.3 mitm deathblow auf 100% leben stoffi ziele 8k crit, denn dann haust du mich instant aus den latschen!

ej das video ist echt nicht schlecht in dem video sieht man soger wie du meinen leader umbringst
wink.gif
echt geil aber leider wen ich dich ma irgenwo laufen sehe und mich ma angegriffen hast dan endet es meistens so das du tot vor meinen zwergen füßen liegst
wink.gif

aber leider den einen den du gekillt hasz der war afk -.- ^^

hehehe, WAS????? ich sterbe nie. und schon gar nicht durch zwerge. eisenbrecher gibt es eigentlich nur einen gefährlichen bei uns auf dem server. alle andern sind relati einfach zu killen.

das mit dem afk kommt bisschen komisch rüber aber musste so geschnitten werden. eigentlich ging die szene da los. dass der kotbs der nach dem kill vom löwen erscheint, erst vor mir weggeritten ist und ich mir dachte ok, schnappste dir halt erst den löwen. als er dachte ich würde gegen den löwen fighten, hat er sich erst wieder rausgetraut.

aber wir müssen mal schauen. evtl erwisch ich ja dich auch mal alleine und frapse es dann
biggrin.gif

jo
wink.gif
gerne aber ich weiss nicht wie du es gemacht hast aber das video ist echt gut geworden aber wen ich dich kriege musst du es aber auch reinstellen damit man sieht das es ein Zwerg auch schafft dich down zu kriegen ^^

Entweder bin ich unwissend oder mir erschließt sich einfach nicht so ganz was an dem Video so besonderes sein soll, beziehungsweise an dem Spielstil. Ein Choppa der Gegner umhaut und auch stirbt.
Irgendwie erkenne ich keine besondere Leistung in dem ganzen aber vielleicht ist meine DoK und BG-Sichtweise auch einfach zu eingeschränkt.
Hatte da jetzt sowas wie einen sensationell abgehenden Choppa erwartet wo mir der Kiefer offen steht.

Entweder bin ich unwissend oder mir erschließt sich einfach nicht so ganz was an dem Video so besonderes sein soll, beziehungsweise an dem Spielstil. Ein Choppa der Gegner umhaut und auch stirbt.
Irgendwie erkenne ich keine besondere Leistung in dem ganzen aber vielleicht ist meine DoK und BG-Sichtweise auch einfach zu eingeschränkt.
Hatte da jetzt sowas wie einen sensationell abgehenden Choppa erwartet wo mir der Kiefer offen steht.

Naja es ist schon eine kleine Sensation wenn ein Choppa mal NICHT auf AE Specced ist xD

Achso.... Naja OK. Dann mal "Hey, toll dass Du nicht AE bist!".
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem BG. Dann wären wir wohl schon 2 die nicht ganz dem Mainstream entsprechen.
smile.gif

(Nein, bin kein BG-DDler
smile.gif
) Aber wohl einer der wenigen DoK die man noch ganz vorne findet für die Essenz.

Na also onehits denke ich kommen da nicht, oder machst du mit 1.3 mitm deathblow auf 100% leben stoffi ziele 8k crit, denn dann haust du mich instant aus den latschen!

Onehit = synonym für tot ohne das du was machen kannst. Dh. Sowas wien deathblow + autohit da die ja recht gleichzeitig kommen können.
Wie auch immer sonst so die äusseren umstände sein werden, wird es drin sein.
Bisher ist es ja unmöglich jemanden zu one hitten, auch wenn er nur 6k hat
Genauso wirds der schattenkrieger wohl schaffen... aber das ist ne andre sache.

Die einzigen die mit 1.3 rumheulen werden, sind die 1Knöpfchen-Drücker.

Momentan sieht man sie ja überall. Slayer/Spalta oder BW/Sorc die laufen und dabei nix anderes als AE Spamen. Da wird der Gegner noch net mal mehr anvisiert und auch gegen Einzelziele wird nur AE genutzt.

Genau diese werden mit 1.3 wohl am meisten heulen, weil AE eben nicht mehr so effektiv ist. Wer sich umstellen kann wird auch dann weiterhin ziemlich hohen Schaden verteilen. Der 0815 Fotm Spieler will sich aber gar nicht umstellen. Ein Fotm Spieler will vor allem eins : Mit möglichst wenig Aufwand so viel wie möglich umnieten.

Von dem Gedanken, das Bombergruppen wie die von Bunsenbrenner etc dann nichts mehr reissen könnt ihr euch eh verabschieden. SG´s finden immer die effektivste Spielweise und mit 1.3 wird es wohl vor allem stark auf Assisttrains Single DD hinauslaufen.
Ein Nerf betrifft meistens immer nur die 0815 Spieler

Nunja.... aber waren dies 1-Button-Spieler nicht trotzdem immer Opfer der "Ich kenne meinen Char und brauche verflixt nochmal mehr Knöpfe an meinem Keyboard"-Spieler?
Also wenn ein Slayer auf meinen DoK zu rennt, renne ich gewiss nicht weg sondern lasse ihn gerne kommen.
smile.gif
Wer kann nicht mal schnell ungerüstete Rufpunkte gebrauchen?

Aber mal im Ernst.... Die 1-Button-Spieler haben nie die Flexibilität eines Spielers der seinen Char kennt und eben auf jede Situation reagieren kann. OK, gegen Übermacht ist so ziemlich jeder wehrlos wenn man überrant wird, aber es kommt dann ganz drauf an wie man stirbt. Wenn ich von mir noch immer sagen kann "Hey, ich bin nicht auf nen 1-Button reingefallen" dann ist alles OK.

Nach ein paar Wochen Pause hab ich mal wieder War angefangen diesmal auf Ordnungsseite einen Heiler, ich hatte damals aufgehört wo gerade die Slayer und Spalter rauskamen. als ich mit meinem char endlich im t4 angekommen war stellte ich recht schnell fest dass eigentlich fast alles nur Aoe dreht.
3 Spalta laufen mit 3 Zauberinnen in Schlepptau durch die Gegned und mähen mit aoe alles nieder was ihnen in den Weg kommt. Einige Zauberinnen sind sogar so kacken dreist und laufen direkt nach vorne und stellen sich mitten in uns rein und casten ihren aoe, da sie 3-4 Heiler auf sich haben sind sie nahezu unverwundbar und mähen alles nieder.

Tja da hat sich wohl einiges während meiner Spielpause geändert, inzwischen brauch man wohl nur noch 1 Taste bzw einen cast um alles zu gewinnen.

Da ich mich davon mal selbst überzeugen wollte hab ich mal auf meine 40er Zauberin umgeloggt. Als ersts mal auf aoe umgeskillt(fand ich damals schon öde deshalb hatte ich auf single damage gekillt) Im Szenario bat ich dann die Heiler mal mich so viel wie möglich zu heilen. Ich lief nach vorne zur Ordnung stellte mich stumpf in die Menge und zündete meine Aoe...tja und da vielen sie um wie die Fliegen. Von damals war ich ich es noch gewohnt das meine Schattengrube so für 1000-1200 critete, inzwischen critet sie teilweise mit bis zu 1500. Durch die entsprechende Taktik kann man sie auch fast pausenlos spammen und sich über den vielen Ruf freuen.....

Insgesamt muss ich sagen ist die ganze Aoe Geschichte abolut lächerlich, man muss nix können außer eine Taste zu drücken bzw. ein spell zu benutzen und killt nahezu alles...

Ich hoffe mit 1.3 wird aoe sehr stark generft, dann müssen sehr viele Leute anfangen ihren Char spielen zu lernen.

Ich hoffe mit 1.3 wird aoe sehr stark generft, dann müssen sehr viele Leute anfangen ihren Char spielen zu lernen.

Naja dann müssen sie nur lernen, das Target vom Assistleader anzuklicken und auf den die Standardspellroutine abzuspammen. Das Rangiert vom Schwierigkeitsgrad auch nur knapp über Aufmounten.

Wenn ich euch so alle labern Höre könnte man denke ihr seid alle Pro-Gamer ,

Ihr seid die besten, und ich bin Stolz das ich mit euch in einen Forum rumhängen darf..

Danke Gott

Das kannst du auch mit Fug und Recht sein. Schön, Licht in dein Leben zu bringen.

Nur weil wir wollen, das Charakterbeherrschung über den Ausgang eines Kampfes entscheiden soll anstatt hirnloses 1Knöpchen drücken ?

Das hat nix mit Progaming zu tun. Angenommen du betreibst einen Sport, fändest du es dann auch ok wenn auf einmal ne Regel eingeführt wird, womit es jedem Idioten möglich wäre jeden zu schlagen ?

Naja dann müssen sie nur lernen, das Target vom Assistleader anzuklicken und auf den die Standardspellroutine abzuspammen. Das Rangiert vom Schwierigkeitsgrad auch nur knapp über Aufmounten.

naja immerhin müssen sie dann mehr können als, Schattengrube, das sie selbst im 1on1 benutzen weil mehr schaden macht als die singlespells....

Zurück