Norjena
Raid-Boss
Da ich mich davon mal selbst überzeugen wollte hab ich mal auf meine 40er Zauberin umgeloggt. Als ersts mal auf aoe umgeskillt(fand ich damals schon öde deshalb hatte ich auf single damage gekillt) Im Szenario bat ich dann die Heiler mal mich so viel wie möglich zu heilen. Ich lief nach vorne zur Ordnung stellte mich stumpf in die Menge und zündete meine Aoe...tja und da vielen sie um wie die Fliegen. Von damals war ich ich es noch gewohnt das meine Schattengrube so für 1000-1200 critete, inzwischen critet sie teilweise mit bis zu 1500. Durch die entsprechende Taktik kann man sie auch fast pausenlos spammen und sich über den vielen Ruf freuen.....
Man kann auch Dinge erfinden.
Zuerst, eine Zauberin alleine kann wenn die Gegner durch Gruppenheilung geheilt werden nicht alles umbomben, es bedarf dazu mehr als einen DD.
Zweitens, Schattengrube ist rein vom Schaden her gesehn relativ schwach, vor allem wenn man vorne rein rennt nutzt man Kaskade der Schatten, Infernale Welle und Wogender Schmerz, dazu dann die Taktik welche 25% mehr Schaden macht wenn man nah dran ist, und die erste im AoE Baum welche bei einem Backlash auch die Gegner mit schädigt, diese macht mit Schattengrube eigentlich keinen Sinn da diese nur 1mal Backslash macht.
Zudem stackt sie nicht mehr, lohnt hauptsächlich um Leute außer SIchtfeld anzugreifen....
Drittens, es wurde am Schaden nix gedreht, schon garnicht nach oben. Außer vl auf dem Testserver, aber davon hast du nichts geschrieben.
Viertens, mein Doombolt macht komplett ungeskillt immernoch mehr Schaden auf 1 Ziel als Zerschmetternde Schatten oder Schattengrube mit voll ausgeskillten AoE Pfad. (wenn auch nur wenig)
Fünftens, auch wenn ich meien Sorc nur mit Schattengrube spielen kann, bringens tuts das nicht, ich kann weit mehr raushohlen.
AoE ist aber zu stark, das stimmt, auf dem Testserver ist aber eher Singeltarget Schaden zu hoch, praktisch jeder halbwegs gute/equipte Melee pflückt jemanden in Sekunden alleine auseinander.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: