Chosen - Guard nicht anwendbar?

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Guten Tage liebe Community,

jedesmal wenn ich im Szenario oder RvR einen Mitspieler aus meiner Gruppe mit der Fähigkeit "Guard" belegen will (auf dt. weiß ichs nicht genau), scheint das nicht zu gehen... Das Icon ist sowieso immer grau unterlegt und bei Anwahl tut sich nichts. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Es tritt seit dem letzten Patch auf, also seit dem man die Fähigkeit nur noch auf Gruppenmitglieder anwenden kann.

Laut GM wissen wir schon Problem wird bearbeitet.
Ironische Weise klappt das wenn ich öfters draufklicke dann doch irgendwann mal.

Gruß Ennart

Sollte nur die Meldung buggy sein, der Skill sollte auf Gruppenmitglieder funktionieren.

Ja meistens geht es, auch wenns grau unterlegt ist. Das ist aber bei mehreren Charakteren so, bei meinem Erzmagier hab ich auch n grau unterlegtes, was aber funktioniert. Ich hoffe, die machen da bald was
smile.gif

ah, ok da hätte ich wohl mal mehr auf die buff-icons achten sollen.. vielen dank
smile.gif

Guten Tage liebe Community,

jedesmal wenn ich im Szenario oder RvR einen Mitspieler aus meiner Gruppe mit der Fähigkeit "Guard" belegen will (auf dt. weiß ichs nicht genau), scheint das nicht zu gehen... Das Icon ist sowieso immer grau unterlegt und bei Anwahl tut sich nichts. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Es tritt seit dem letzten Patch auf, also seit dem man die Fähigkeit nur noch auf Gruppenmitglieder anwenden kann.
Es tritt genau seit dem Patch auf, da es gefixt wurde, dass man nicht mehr Spieler aus anderen Gruppen einer Kriegs/Szenariogruppe mit "Bewachen" bewachen kann...
Seit dem ist das Icon immer grau, sobald ein Kriegstrupp gebildet wird oder man ein Szenario betritt...
Mitglieder der eigenen Gruppe kann man aber trotzdem noch bewachen!

Wäre schön wenn es bald gefixed wird, gibt zur Zeit einige Skill die nicht korrekt funzen oder wo die Anzeige nicht ganz korrekt ist.

Ist ja nun für Warhammer auch schon "lange" her das gefixed wurde
wink.gif

Es tritt genau seit dem Patch auf, da es gefixt wurde, dass man nicht mehr Spieler aus anderen Gruppen einer Kriegs/Szenariogruppe mit "Bewachen" bewachen kann...

Diese Änderung ist mir absolut unverständlich. Seitdem ist "Kümmalingä" bei meinem Schwarzork so gut wie nutzlos. In den allerwenigsten Fällen ist derjenige den ich schützen will tatsächlich in meiner Gruppe. Genauso wenn man einen Kollegen im oRVR schützen will und in gar keiner Gruppe ist.

Damit man seine Aufagbe als Tank vernünftig ausführen kann, sollte diese Funktion unabhängig von der Gruppenmitgliedschaft sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kommt zur Zeit auch nichts mehr
sad.gif
genauso wie reflection, der Skill tut auch nicht wie er sollte.

Zurück