Classic + Cataclysm Account

Freaking

Rare-Mob
Kommentare
43
Hey Leute!

Ein Kumpel von mir würde gerne mit der Veröffentlichung von Cataclysm WoW anfangen und ich soll ihn mit "Werbt einen Freund" einladen.
Jetzt ist es nur so, dass er gleich mit einem Goblin starten will, d.h. er will sich Classic und Cataclysm kaufen (heißt, dass er sich vorerst kein TBC und WotLK kaufen will), aber er (und ich >.<) weiß nicht ob das geht.
Einen Classic-Account sofort mit Cataclysm versehen, ohne TBC und WotLK? Ist das möglich?

Danke im Vorraus für Antworten!

PS: An eventuelle Flamer: Ja, ich habe die SuFu benutzt. Ja, wir sind zu dumm um sowas zu wissen.

Hey Leute!

Ein Kumpel von mir würde gerne mit der Veröffentlichung von Cataclysm WoW anfangen und ich soll ihn mit "Werbt einen Freund" einladen.
Jetzt ist es nur so, dass er gleich mit einem Goblin starten will, d.h. er will sich Classic und Cataclysm kaufen (heißt, dass er sich vorerst kein TBC und WotLK kaufen will), aber er (und ich >.<) weiß nicht ob das geht.
Einen Classic-Account sofort mit Cataclysm versehen, ohne TBC und WotLK? Ist das möglich?

Danke im Vorraus für Antworten!

PS: An eventuelle Flamer: Ja, ich habe die SuFu benutzt. Ja, wir sind zu dumm um sowas zu wissen.

Mein lieber Freund und Kupferstecher...um Cataclysm überhaupt auch nur irgendwie nutzen zu können, braucht dein Freund TBC und WotLk...sonst keine Goblins...neue alte Welt ja, da für all, Cataclysm Inhalt nein, da ohne vorhergehende Addons nicht "installierbar"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Freund und Kupfertsecher...um Cataclysm überhaupt auch nur irgendwie nutzen zu können, braucht dein Freund TBC und WotLk...sonst keine Goblins
Da war einer schneller...

/sign

Btw. Keys reichen auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay.
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. =)

Ihr macht es euch viel zu kompliziert. Für die "Werbt einen Freund"-Aktion brauchte der Freund noch nie eine Version von WoW kaufen.
Du gibst ihm einfach deine 4 Versionen, dann installiert er die und er kriegt einen "Freund Account".

Hallo Freaking,

nach dem Cataclysm kein "stand allone" Addon ist wirst du die vorherigen Addons benötigen zumindest war es bei WotLK auch schon das man The Burning Crusade besitzen musste.

Du musst Classic / BC / Wotlk und Cata haben und derren Key um überhaupt Goblins spielen zu können

da stehst ja auch (auf der verpackung(wotlk man brauhct dafür Burning,also wird man ja auch Burning und wotlk braucht)) also Nein es funk nicht (schade eig) ^^

Ihr macht es euch viel zu kompliziert. Für die "Werbt einen Freund"-Aktion brauchte der Freund noch nie eine Version von WoW kaufen.
Du gibst ihm einfach deine 4 Versionen, dann installiert er die und er kriegt einen "Freund Account".

der "freund account" beinhaltet aber nur classic inhalte, da er aber mit einem goblin anfangen möchte muss er den freund account direkt auf cataclysm updaten und dafür braucht er nunmal classic, bc, wotlk und cataclysm

Zurück