Client Patch 2.1.0 für World of Warcraft

Also erstmal THX an Zam
biggrin.gif

Das was Blizz mit dem Krieger ist schon ein bisschen dämlich
'Schlaghagel' (Furortalent) erhöht jetzt das Angriffstempo um 5/10/15/20/25%. Zuvor waren es 10/15/20/25/30%.
wenn sie wollen das wir keinen schaden machen sollen sie krieger rausnehmen
hmmm.gif

und langsam habe ich auch keine lust mehr Krieger zu Spiel. Fast alle können mich locker legen und bei inzen muss ich auch noch umskillen. und wenn es dann wipe wer bekommt die schuld wir Krieger
angry.gif

dadurch verliert man die lust am spiel da sollte blizz was machen
wink.gif

sie sollten uns mal zu DemageDealern machen dann müssten wir auch net umskillen
smile.gif

das ist meine Meinung

WIR KRIEGER LASSEN UN NICHT UNTERKRIEGEN HABE ICH RECHT JUNGS
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch gehört das das reiten um 50% günstiger werden soll. Lohnt es sich jetzt auf den patch zu warten oder noch vorher auf ein epic fkugmount zu springen?
Nee, kostet wie zuvor 5.000 Gold.
Und um die Netherdrachen-Quest annehmen zu können benötigt man Reitskill 300.

Wie gut das ich das schon lange hab
dance.gif


MfG
 
Also erstmal THX an Zam
biggrin.gif

Das was Blizz mit dem Krieger ist schon ein bisschen dämlich
wenn sie wollen das wir keinen schaden machen sollen sie krieger rausnehmen
hmmm.gif

und langsam habe ich auch keine lust mehr Krieger zu Spiel. Fast alle können mich locker legen und bei inzen muss ich auch noch umskillen. und wenn es dann wipe wer bekommt die schuld wir Krieger
angry.gif

dadurch verliert man die lust am spiel da sollte blizz was machen
wink.gif

sie sollten uns mal zu DemageDealern machen dann müssten wir auch net umskillen
smile.gif

das ist meine Meinung

WIR KRIEGER LASSEN UN NICHT UNTERKRIEGEN HABE ICH RECHT JUNGS
biggrin.gif

Da hast du recht ich muss schon 10000g verloren haben wegen ihren bloden patchen und ich meine auch dass die uns zu DemageDealern machen sollten.
 
Zum Thema Reitkill kosten: Beim letzten mal als die Kosten für das Epicmount geändert wurden stand auch nix davon im Changelog.

Also einfach überraschen lassen... mein Epicflugmount wartet schon auf der Bank =)
 
Endlich mal was bei en Berufen und gleich soviel und Netherdrachen und und und das patch wird groß aber gut :-)))
 
Illumination': Dieses Talent gewährt nur noch 50% der Manakosten einer kritischen Heilung

Ich glaube Blizzard feiert bissl zu viele Party´s in letzter Zeit ....
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
 
ich brech zusammen hab einfach umgeskillt krieger war ja nie imba aber was die jetzt gtemacht haben lol echt.
also fasse zusammen dudus können ultra schnell leveln weil sie schon am anfang en reiseform kriegen und jetzt auch noch flugmount etc können besser tanken als ein krieger.
Magier noch schlimmer eh schon immer imba gewesen dmg dealer sheepen und jetzt auch noch unsichtbar werden können. Hexer haben ein pet ham ihr mount hinterher geschmissen bekommen können immer fearen und ham seelensplitter.
Palas können fearen können angstblase können sich heilen tragen platte haben das epicmount fast geschenkt bekommen könen jetzt besser tanken als wir.
Jäger haben pet sind imba pvp können eisfallen stellen die in der arena 10 sek halten und sind inzenh auch nich imies vom dmg.
Schurken wurden beschnitten bleiben aber jetzt immer unsichtbar wen kopfnuss können unsichtbar farmen gehen und durch jede 60 instanz einfach durchlaufen.
Priester machen als shadows am allermeisten shaden und können shakeln sowie wiederauferstehen lassen.
Schamis sind imba pvp machen viel schaden heilen gut und können wächter angriffe machen.
Krieger wir haben viel rüssi damit wir für andere schaden und repp kosten fressen können wir machen absolut keinen schaden wir haben alle mounts voll bezahlt lutschen im pvp wenn einer fury ist macht er schaden aber darf das in inze nie weil er kein kopfnuss kann oder so off tanks mit waffe will niemand in inze haben sie machen schaden und sind nur pvp besser als andere krieger. Def tanks gehen inzen und sonst garnichts sie sterben für andere und werden immer angemotzt pvp und arena können sie aber vergessen weil sie überhaupt kein schaden machen und nicht heilen können einfach alles mischskilen geht ja auch nich weil krieger überhaupt kein alrounder is und wenn ich als firy mit ner waffe treffen will hab ich weniger leben als ein priest alle buffs die ich kann dauern 2 minuten oder 30 sekunden also für instanz völlig unbedeutend.
Wir haben also nicht besonderes wie flugform heilen etc könen nicht unsichtbar sein und unsere Rüstung schützt uns nicht vor mages.
sein wir ehrlich keiner sieht wenn er an ein fantasy Szenario denkt nen krieger als imba an das sind eher mages etc auch wenn krieger oft die waren helden sind. In einem online rollenspiel sollten die klassen aber ausgewogen sein meine ich zumindest warum schützt unsere rüssi uns nicht richtig gegen mages etc? jede rüssi sollte uns immunität gegen zauber geben zumindest ein bisschen wenn jeder tank 100 ressi auf alles hätte mit 70 würden uns die zauberklassen nicht ohne hände mit drei mana und ner banane killen.
warum kann uns jeder bewegungsunfähig machen? wenn eine schurke mir ne kopfnuss auf meinen helm gibt der aus dem übelsten metall besteht wie realistisch ist es dann das mir das überhaupt was macht.
Wenn ich einen mage mit nem riesigen beidhänder oder mit zwei kurzen treffe un d der ne stoff rüstung anhat wie realistisch ist es das der dass überlebt? Warum kann mich einer fearen hallo ich bin ein schlachtenmonster mit riesiger rüssi das jeden tag auf die fresse kriegt und nah dran ist dann hab ich doch vor absolut nichts mehr angst.

Und noch was jeder tank is schmied jedenfalls fast alle warum kriegen schmiede nichts neues gutes?
erz is so arsch teuer geworden und die restlichen mats waren das schon immer auch sind die ganzen guten sachen die wir machen können sind bob
wtf?

na ja wollte ich mal los werden entschuldigd wenn sich alles was wirr anhört hab kein bock nacher nochmal drüberzugucken.
 
Die Reichweitenbegrenzung auf 100 Metern für 'Gedankenkontrolle' in Instanzen wurde entfernt.
Also DAS ist mir ja mal neu.....
Die Reichweite von Gedankenkontrolle war schon immer nur 20 (!) Meter.
Ist ja schön dass die Begrenzung auf 100m entfernt wurde :o
 
Na da lassen wir uns mal überraschen wie sich das ganze ingame auswirkt.
 
öhm jo ma sehen wie das is bin atm def werd ma umskillen zum testen aber irgendwie das mitm loosen kann ich jetzt aus deiner sicht nich verstehen...
und dmg dealer könnma sowieso sein wenn man richtig geskillt is und mehr dmg als n mage zu machen is auch schaffbar^^

aber ma sehen wie es wird FU BLIZZ

mfg Elx
 
Hi

Wie einer meiner Vorposter schon beschrieben hat "krieger können so gut wie nichts" ( bin auch Krieger )
cry.gif
.
Ich habe aus verzeiflung einen Jäger angefangen und der macht auf lvl 31 schon extrem mehr schaden als ich damals mit meinem krieger angefangen habe. Und jetzt das wenn Blizz uns nur noch zum opfer machen will bitteschön, dann gebt uns weniger lifepoints und noch schlechtere Fähigkeiten damit wir wenigsten die anderen spieler nicht belässtigen weil wir zulange brauchen um zu sterben und bloss keinen schaden bei ihnen verusachen.

MfG
Ein Extrem generfter Krieger

P.S
zu meinem voerposter ELX das will ich sehen das du mit einem Krieger mehr schaden machst als ein 70er mage.
_______________________________________________
Wer die Aggro hat darf sie auch Behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm jo ma sehen wie das is bin atm def werd ma umskillen zum testen aber irgendwie das mitm loosen kann ich jetzt aus deiner sicht nich verstehen...
und dmg dealer könnma sowieso sein wenn man richtig geskillt is und mehr dmg als n mage zu machen is auch schaffbar^^

aber ma sehen wie es wird FU BLIZZ

mfg Elx


mehr dmg als ein mage?Oo
niemals!!!^^

naja hab kein krieger
und bei mages wurde nich allzuviel oda erwähnenswertes geändert
nichts um sauer zu sein oda sich zu freuen(bei mages)
...najo bei den kriegern hab ichs mir noch nich anngeschauht was gefixed wurd.
scheint aba ziemlich schlimm zu sein
und im ingame beschweren sich auch viele...

achja noch zum epic flugmount...
wenns billiger gemacht wird fänd ichs ziemlich unfair..
da viele wie sau gefarmt haben um das ding zu kriegen
und man schon en bisl in shattrath damit zeigen konnte ,dass man was erreicht hat^^
 
Och da tun mir die armen kleine Palas aber mal sowas von leid. Och ihr kleinen Dosenwürstchen ihr hat euch doch der böse Onkel Blizz mal mit nem Patch etwas schwächer gemacht, ach das tut mir aber leid. Wurdet ja auch noch nie bei nem Patch verbessert
unsure.gif
. Wenn ihr mich mal fragt solltet ihr noch viel mehr heruntergeschraubt werden.


Da ich nen Def Tank als Mainchar spiele finde ich es auch absolut sch....e was die von Schneesturm da schon wieder mit uns treiben ich finde gerade Dudu´s ( ja ich weiß was es heißt deswegen schreib ichs ja auch^^) können ruhig so stark bleiben wie sie sind aber macht dann bitte mal ne realistische Verbesserung mit den Tanks damit wir da wieder einigermaßen gleich ziehen.


Gruß Utgir
 
also das müsste uns krieger zustehen:
-Billigeres mount
-mehr schaden und genau soviel wie ein mage oder die anderen
-Schmied: besseres skillen und mehr erze
-rüstung die zauber mit 50% reflektiert
-besseres fearen bis zu 10 gegner
-bessere DmG attacken
- besseres tanken in Waffen und Furor skillung das man nicht umskillen muss
- effekt der alle gegner im umkreis des Kriegers umwirft und für 10sek. betäubt
- ein schlag der einen gegner durch die luft ungefähr 20m fliegen lässt
- gleichstellung mit dudus
________________________________________________________________________________

So das müssten wir bekommen Also leute wir Krieger lassen uns net unterkriegen habe ich recht
top.gif

und Jeryhn du hast voll recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich WoW noch nicht so lange spiele, höre ich immer "Ja, vor Patch XY, da war das noch so, dass..." und jetzt kann ich das mal sagen :-)
 
Naja die Änderung am Schamie Freizauber gefällt mir ja mal gar nicht -.-
 
Hallöle zusammen!
Also zu dem Patch allgemein kann ich nur sagen, dass Blizz sich anscheinend wirklich mal Gedanken gemacht hat und auf das Gemecker und die Vorschläge der User eingegangen zu sein scheint!
Natürlich sind, aus Sicht der jeweiligen Spieler, nicht nur positive Änderungen dabei aber damit muss man wohl Leben.
Ich persönlich habe eine 70er Schurkin und trotz ewigem generfe, total fehlendem crowd control (abgesehen von Kopfnuss und Blenden, was aber in der Regel auch nicht allzuviel bringt), und immer mehr Gegnern die einfach ma just for fun Verstohlenheitsentdeckung haben spiele ich diesen Char sehr, sehr gerne! Ich finde auch das oft die Fähigkeiten der Klassen einfach überbewertet werden. Je besser der Spieler desto besser der Char, ohne irgendwem hier irgenwas vorwerfen, oder irgendwen beleidigen zu wollen!

Naja und zu den "Krieger können garnix mehr" Posts:
Mir ist eigentlich nicht groß aufgefallen dass Krieger nach den letzten Patches irgendwie schlechter sein sollten als vorher. Und ich denke auch dass die Änderung von einigen wenigen Talenten nicht wirklich Ausschlaggebend für das Abschneiden einer Klasse ist. Im PvP wird man weiterhin mit fiesen Crits von Furys mit Zweihandwaffen weggebrezelt (und auch werden) und im PvE ist es mir persönlich auch mal sowas von egal wer oder was als Tank fungiert, solange der Spieler seine Klasse beherrscht und schön alle Mobs bei sich behält
smile.gif


@Nakatoschi: Ich hab auch noch ne Jägerin angefangen und dass du da mehr Schaden machst und wahrscheinlich auch leichter höhere Gegner killen kannst als mit manch anderer Klasse (Schurke z.B. auch) scheint ganz normal zu sein und liegt wohl eher weniger an deinem Krieger
happy.gif


@Dânîel: Der ein oder andere Vorschlag von dir is ja recht nett und ich würd mich auch dafür aussprechen aber warum zur Hölle sollten Krieger ihr Mount billiger und mehr Erze bekommen als ein Schurke, ein Magier, ein whatever?
dunno.gif

Mir geht das zwar auch ein wenig auf die Nerven, dass Hexer und Palas die Mounts quasi hinterhergeworfen bekommen und sich jetzt auch noch die Druiden jegliches Flugmount sparen können aber ich finde dann sollte die Änderung da geschehen und nicht bei irgendeiner anderen Klasse...aber darüber könnte man jetz ja Stunden diskutieren ^^

Naja soviel erstmal von mir dazu. Ich hoffe nicht zu viele Leute verärgert zu haben! *talent dazu hat*
biggrin.gif

Lieben Gruß
Dat Vio
 
Zurück