HE Da Vito
Ich heiße Nakatochi ohne "s" aber egal jeder kann sich mal verschreiben.
Zu deiner Antwort:
Es kann nicht angehen das ich mit meinen Krieger in dem lvl Bereich wo mein Jäger jetzt ist mir so gut wie immer einen Mitspieler suchen musste der mit mir die q macht weil ich ohne jemanden armselig gestorben wäre. Aber mit meinen Jäger da durchlaufe als wäre ich Gott ( gut ist übertrieben ich weiß
) .
Ich weiß auch das WOW ein Gruppen spiel ist "um lässtige anmerkungen vorzubeigen" aber ich möchte auch alleine etwas vorankommen.
Ich weiß nicht wie viele wispher ich bekommen habe wo es hieß: "Das habe ich gestern alleine gemacht "
Zwei sekunden später: "Oh sehe du bist Krieger vergiss es schaffste nicht alleine " und ein
hinterher.
Das kot%&t mich langsam an. Ein Krieger ist für mich eine Person die hin haut und es hat sich erledigt.
Ich will keinen Button wo "Win" draufsteht aber wenigstens an die anderen Klassen angepasst.
Ja ich weiß viele sagen jetzt passt doch oder du spielst deine Klasse nicht richtig, aber das ignoriere ich einfach da keiner eine Klasse perfekt spielen kann " das ist eine tatsache " und jeder der was anderes sagt ist kein noob oder loser sondern soll sich mal die realität anschauen. Kla ich spiele meine Klasse nicht perfekt. Aber von Blizz nur abgeschwächt zu werden regt mich auf so gut wie jeder Patch die Krieger das weniger und das, nerft mit der Zeit und macht keinen Spaß mehr. Jaja die anderen bekommen auch nerfs aber auch buffs, aber wir Krieger zu selten und dann so schwache das es sich nicht bemerckba macht.
Dann aber wieder nach zwei Patchs einen stärkeren Nerf bekommen weil wir mal einen Mage oder Pala platt gemacht haben.
So das tat ma gut werde weiter die Diskusion verfolgen und hoffe das die anderen nicht Krieger einen Krieger mal anfangen und selber sehen wie es ist.
P.S.
Habe in einem Forum gelesen das in letzter Zeit mehr und mehr Kriegern die Mobs weglaufen weil die anderen Klassen teilweise zu viel Schaden machen.
MfG
Nakatochi