Client Patch 2.1.0 für World of Warcraft

Wurd auch Zeit dass die IMBA Hunter nochmal generfed wurden, echt mal! ...also, der Zeitpunkt an dem Blizzard mich am Allerwertesten küssen kann rückt immer näher...

Auf auf ihr Helden, WAR online wartet ^^ Nicht jammern, tut einfach mal was
smile.gif
 
is ja alles schön und gut aber die abschwächung von zauberraub is ne unverschähmtheit!!
die meisten zauber hat man sich doch nur geklaut dass sie einem selber was bringen und jetzt ...
 
Magier noch schlimmer eh schon immer imba gewesen dmg dealer sheepen und jetzt auch noch unsichtbar werden können. Hexer haben ein pet ham ihr mount hinterher geschmissen bekommen können immer fearen und ham seelensplitter.

was bitte ist schön daran als hexer seelensplitter zuhaben? ich finde es lästig.
das mit dem mount ist auch nen witz (bis auf das 40.^^) mein 60 war mindestens genau so teuer wie ein händler mount.

zum krieger problem muss ich sagen ka was ihr habt mit richtiger skillung hängst du fast jede dmg klasse in inis ab, wow ist nunmal nen gruppenspiel es kan nicht jeder alles machen also kan nen krieger auch nicht tanken und noch erster im DM sein. das wird in jeden rpg so sein. sicherlich hat man als deff krieger im PvP nicht viel zulachen ist halt ne pve skillung.

ansonsten gefallen mir die änderungen gut auch wenn manche sachen für hexer nicht so toll sind zb. fluch der sprachen und die insignie aber der rest ist ok vorallem das die pets gespeichert werden beim fliegen^^und wenn ich das richtig verstanden habe auch die petkills ep und loot abgeben. macht das ziehen von twinks einfacher.

mfg
 
Wo kann man dann diese Epic flugform Quest annehmen für den druiden???

MFG
 
Zu der Frage wo die Q für die Druidenflugform startet...??? öhm beim Lehrer vllt?! xD
Und dann hätt ich ne Frage, ich bin Schneider und hab mir das Zauberfeuerset hergestellt, jetzt steht unter Blasc das deren Brustteile in Roben geändert werden, stimmt das??? Die ganze Gilde nennt mich im Kara raid Zirkuszelt weil das scheiss set soo bunt is!! Wenn sowas schon soo imba is kann es doch auch gut aussehen also BITTE BITTE ändert das!! Steht nähmlich nix in dem Berufe-Thread aber hier daaaa stehts klar und deutlich! bitte macht es wahr, ich will ne Robe!
w00t.gif


_____________________________
http://www.sloganizer.net/style2,Revolution.png
Banner - Revo
 
hey eigentlich sehr gut der patch nur wo bleibne die schneiderer da kommt garnichts mehr hinzu oder wie
 
HE Da Vito

Ich heiße Nakatochi ohne "s" aber egal jeder kann sich mal verschreiben.

Zu deiner Antwort:
Es kann nicht angehen das ich mit meinen Krieger in dem lvl Bereich wo mein Jäger jetzt ist mir so gut wie immer einen Mitspieler suchen musste der mit mir die q macht weil ich ohne jemanden armselig gestorben wäre. Aber mit meinen Jäger da durchlaufe als wäre ich Gott ( gut ist übertrieben ich weiß
w00t.gif
) .
Ich weiß auch das WOW ein Gruppen spiel ist "um lässtige anmerkungen vorzubeigen" aber ich möchte auch alleine etwas vorankommen.

Ich weiß nicht wie viele wispher ich bekommen habe wo es hieß: "Das habe ich gestern alleine gemacht "
Zwei sekunden später: "Oh sehe du bist Krieger vergiss es schaffste nicht alleine " und ein
smile.gif
hinterher.
Das kot%&t mich langsam an. Ein Krieger ist für mich eine Person die hin haut und es hat sich erledigt.
Ich will keinen Button wo "Win" draufsteht aber wenigstens an die anderen Klassen angepasst.
Ja ich weiß viele sagen jetzt passt doch oder du spielst deine Klasse nicht richtig, aber das ignoriere ich einfach da keiner eine Klasse perfekt spielen kann " das ist eine tatsache " und jeder der was anderes sagt ist kein noob oder loser sondern soll sich mal die realität anschauen. Kla ich spiele meine Klasse nicht perfekt. Aber von Blizz nur abgeschwächt zu werden regt mich auf so gut wie jeder Patch die Krieger das weniger und das, nerft mit der Zeit und macht keinen Spaß mehr. Jaja die anderen bekommen auch nerfs aber auch buffs, aber wir Krieger zu selten und dann so schwache das es sich nicht bemerckba macht.
Dann aber wieder nach zwei Patchs einen stärkeren Nerf bekommen weil wir mal einen Mage oder Pala platt gemacht haben.


So das tat ma gut werde weiter die Diskusion verfolgen und hoffe das die anderen nicht Krieger einen Krieger mal anfangen und selber sehen wie es ist.


P.S.
Habe in einem Forum gelesen das in letzter Zeit mehr und mehr Kriegern die Mobs weglaufen weil die anderen Klassen teilweise zu viel Schaden machen.

MfG
Nakatochi


__________________________________
Wer die Aggro hat darf sie auch behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Frage wie sieht das aus kan man mit den neun Patch dan auch in der alten welt fliegen !!!!!!

Das wär noch 1000 mal geiler >(°_°)<
 
nee kann man nicht



________________________________
Wer die Aggro hat darf sie auch behalten
 
Also...

Aus meiner sicht für mich Persöhnlich ein gelungener Patch (Bin Jäger
biggrin.gif
) und freue mich schon auf die ein oder anderen neuen Talente/Fähigkeiten besonders gefällt mir als passoinierten Beasmtaster das neue Tier Heilen
top.gif


Zu der sache mit Kriegern (hab selber 48er Twink Krieger) ihr tut mir wirklich leid (also jeder der einen Krieger als Main zockt) wenn ich mit meinem Twink unterwegs bin und mir wirklich gut überlegen muss mmh pack ich die 2 mobs da vorne oder lass ich es doch lieber sein und das dann mit meinem Jäger vergleiche 1 Mob Falle den anderen killn dann vergeht mir immer spätestens nach 1-2 Quests die lust am Twinken, wunder mich bis heute wie ich es geschafft habe den auf lvl 48 zu bringen
unsure.gif


Aber lasst euch nicht unterkriegen sollte sich der Patch so arg negativ auswirken werden eure Amreikanischen Kollegen bestimmt genug Druck machen das ihr nach dem nächsten Patch wieder vorne mitmischen könnt
victory.gif
 
Jo ( auch Jäger ^^ ) ich finds nur ein wenig schade das man auf dem alten teil nicht fliegen kann .

Naja dan ist es besser das ich bzw. wir jäger neue skills bekommen
victory.gif
 
nachdem der patch 2.10 schon auf den amerikanischen test-realms drauf ist, müsste doch eigentlich schon bekannt sein, wie genau die questreihe der netherdrachen weiter läuft. damit meine ich wie viele folgequests noch kommen, ob darunter viele elitequests sind oder ob man am schluss sogar einen ganzen raid brauchst. weiss man da schon genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wink.gif
oh mein gott WTF!??!

Ich spiel schon immer seit der ersten minute nen krieger aber jetzt reichts mir ich hol mir jetzt herr der ringe online und scheiss auf wow!! Das kann ja wohl nicht angehen was wollen sie immer von nem krieger wieso werden wir mit jedem patch generfed??
Erst war ich immer deff tank und hab getankt und null schaden gemacht jetzt tanken natürlich die palas und druiden können sie auch viele besser pala = AE tank Druide viel mehr rüssi und lifepoints! Hab auf fury umgeskilled mach jetzt bischhen dmg "bisschen" mit 5000 tränken bisschen mehr! Echt hab so was von die schnauze voll das gibts nicht!!!


Kündige meinen Account und hör auf denen beim reich werden für scheisse bauen zu helfen!!

MFG
 
Die Krieger werden mal wieder für das High-End-Equip generft. Blizzard haben wieder gesehen, wie unglaublich ein MS/Deathwish-Build abging und haben daran gedreht - und dabei natürlich alle Krieger vergessen, die nicht mit 1xx dps-Waffen durch die Arena fetzen und dicken Heal-Support haben. Ich hoffe, das daran noch gedreht wird.
 
angry.gif
Machten denn krieger noch schwächer echt ey schlaghagel nur noch 25% und toteswunsch und wutanfall stacken net mehr was für ein bullshi....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
P.S.
Habe in einem Forum gelesen das in letzter Zeit mehr und mehr Kriegern die Mobs weglaufen weil die anderen Klassen teilweise zu viel Schaden machen.

MfG
Nakatochi
...

Das ist ein wirkliche grosses Problem, dem auch nicht mit Spott oder ähnlichem Herr zu werden ist, weil zu schwach und oder zu lange abklingzeiten.
Die Stoffi beklagen sich dann gerne, das man nicht die Aggro hält und Sie selbst was auf die Nase bekommen. Anstatt stehen zu bleiben und die Mobs wieder einzufangen, rennen diese dann noch weg und der Krieger dann hinterher.
Danach wird sich dann auch noch beklagt.
Ich sag dann nur "Bleib gefällist stehen und fang dir ruhig nen schlag ein".
Als Krieger ist man aber meist der Dumme und der Schuldige wenns nen Wipe gibt.
Mit dem kommenden Patch, wird es nicht besser.

Ich will anständige Rüssis, die mich vor Zauberschaden zumindest teilweise schützen und ich will mehr Damage machen, egal wie geskillt.
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mir erst mal wenn ich 70 bin das normale flugmout holen für 900g




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück