Close plx?

Hab deinen Text nicht vollständig gelesen aber zu den Leuten, die kein Intresse am Thread haben, und trotzdem Bullshit reinschreiben -----> Minderwertigkeitskomplexe?
biggrin.gif

Selfowned? :>

Naja ich geb dem TE schon recht, Leute die kein Interesse am Thread haben und versuchen lustig zu sein, sollen die Finger abfallen :<
Und ziemlich gut formuliert das ganze, ich denke ich werds mal in anderen Foren quoten wenn mir jemand wieder shit in den Thread schreibt^^

MfG

Der Name des Threads sagt im Grunde das Meiste. Mich würde eure Theorie interessieren, was ihr glaubt, das immer wieder User dazu bewegt in jegliches Thema ein "Is mir so ultraschnuppe - close PLS, btw ich esse grade Kexe ololol" zu posten.

aaaaah mein zeh neben dem großen onkel hat grad übelst geknakst ;( das tat so weh auf dem nach hause weg

Der Name des Threads sagt im Grunde das Meiste. Mich würde eure Theorie interessieren, was ihr glaubt, das immer wieder User dazu bewegt in jegliches Thema ein "Is mir so ultraschnuppe - close PLS, btw ich esse grade Kexe ololol" zu posten.
Manche Threads sind halt einfach SINNLOS.
Wenn ich etwas frage in einen Forum, obwohl ich die Antwort im /1 oder /2 channel von WoW schneller bekommen hätte dann schreib ich auch sowas rein.
Ich fühle mich weder als Admin noch sonst was.
Sondern versuche evtl. manche Leute zu zeigen:
"Das hättest du mit der Art schneller hinbekommen" oder "Sorry, aber so ein Thread hat keinen Sinn und gehört nicht in ein Forum"...

Zurück