CoD Modern Warfare 2

Noriná

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo,
ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt.
Hier meine Frage: Ich habe vor mir das neue Call of Duty Modern Warfare 2 zu kaufen, und bin mir nicht sicher ob es auf meinem Computer läuft. Leider kenne ich nicht die genauen Werte meines Pc's, ich habe einen "Fujitsu Siemens Scaleo P", vieleicht findet ihr ja die genauen Werte, ich habe sie leider nicht gefunden.

Das Spiel das ich installieren will benötigt die Werte:

Minim. Systemvoraussetzung:
- Festplattenspeicher: 12GB
- Betriebssystem: Windows Vista/XP
- Prozessor: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 @ 3.2 GHz oder schneller
- Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
- Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256 MB nVidia GeForce 6600GT bzw. ATI Radeon 1600XT oder besser

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg Noriná
 
Scaleo P gibt es wie Sand am Meer. Da braucht man schon einen genauen Namen.
 
Finde auf meinem PC keine nähere Informationen welcher Scaleo P das ist....hab aber das hier gefunden:
Intel®
Pentium® 4 CPU 3.00GHz
2.80 GHz, 1.00GB RAM
 
Wenn du das gefunden hast dann ist schon mal dein CPU zuschwach.
Und Arbeitsspeicher auf min.
 
Da ist leider immer noch kein Name der Graka dabei... ist die evtl. onboard?
Ich bezweifle aber stark dass das Spiel mit 1 GB und dazu noch auf einem P4 akzeptabel läuft...
 
Ich hab mal nach den Anforderungen von CoC 4 geschaut, das ist bei mir flüssig gelaufen:
Hersteller Minimum

Pentium 4 2.4 GHz / Athlon 64 2800+ 512 MB Arbeitsspeicher GeForce 6600 / Radeon 9800 8.000 MB Festplattenspeicher Windows XP / Vista

Sicher das das nicht laufen würde =(
 
Mit denn Minimum Anforderungen ist es so eine Sache, das heisst das du das Spiel Starten kannst aber ob es spielbar ist, ist wieder eine andere Sachen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich: bei dem System würde ich das Spiel nie und nimmer kaufen. Grund: Höchstwahrscheinlich läuft es überhaupt nicht, und wenn es läuft dann nur schlecht. Der PC ist einfach vollkommen veraltet. Man kann nicht erwarten, dass ein 6-7 Jahre alter Rechner ein topmodernes Spiel befeuern kann.
 
TIP : Aus der videothek ausleihen für einen tag (1-3EUR) und installieren. Dann weiste es. Aber ehrlich, dein System is zu alt. P4 undnur 1GB SD o. evt. DDR1 RAM, ohje.

TIP2: Neuen Rechner anschaffen, Weihnachten steht vor der Tür, also wunschzettel ausfüllen. Für 500EUR bekommt man schon was akzeptables wo man auch wieder 2 Jahre Ruhe hat !

Und Nein alte Teile aus deinem jetzigem System werden da bis aufs Gehäuse und DVD ROM wohl keine Verwendung mehr finden dürfen !
 
TIP : Aus der videothek ausleihen für einen tag (1-3EUR) und installieren. Dann weiste es. Aber ehrlich, dein System is zu alt. P4 undnur 1GB SD o. evt. DDR1 RAM, ohje.

Wird leider nicht gehen. Ist Steam-geabunden;).
 
ich würd mir an deiner stelle everest runterladen, da kannst du schauen was du für hardware in deinem pc hast.
notfalls kannst du das spiel ja auch vorher ausprobieren *zwinker, zwinker* (solange du einen rapidshare o.Ä account hast)
 
Die Engine ist genau genommen die von CoD2. Das sagt leider nur gar nix aus.
Infinity Ward hat die Engine noch mal gehörig aufpoliert.
 
Zurück