Laz0rgun
Rare-Mob
- Registriert
- 09.10.2008
- Beiträge
- 409
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 2
Huhu Buffed-Community, habe ein Problem mit meinem MW II- Spiel. Habe es mir ordnungsgemäß gekauft etc., kann es aber nicht spielen, da immer wieder die gleiche Meldung auftaucht, nämlich
Irgendwer Erfahrungen mit diesem Problem?
P.S. Ja bei Google hab ich gesucht sind aber überall nur Probleme mit gecrackten Versionen
P.S. Ja ich weiß Buffed das Portal für Online-Rollenspiele, aber kenn nun mal kein anderes großes Board
Error during Initialization:
Couldn't load fileSysCheck.cfg. Make sure MW 2 is running from the correct folder.
Irgendwer Erfahrungen mit diesem Problem?
P.S. Ja bei Google hab ich gesucht sind aber überall nur Probleme mit gecrackten Versionen
P.S. Ja ich weiß Buffed das Portal für Online-Rollenspiele, aber kenn nun mal kein anderes großes Board