code bestätigt aber kein zugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich hab bereits meinen beta key eingetragen u. auch die positive rückmeldung bekommen mit dem tollen "willkommen bei WAR"

wollte mich gestern freudig einloggen... "authentifizierung fehlgeschlagen"

da ich hörte das sich sowas verzögern kann auf heute gewartet.. aber vor paar minuten probiert mit dem gleichen ergebnis. hab sogar bereits versucht den Beta Key nochmal zu schicken allerdings weder eine "willkommen bei WAR" gekommen nochmals noch lasst mich das Spiel rein.

und das passwort hab ich korrekt eingetragen.

weiß einer da Rat? weil einen direkten GOA Support gibt es ja nicht wirklich bzw. hab ich den button noch nicht gefunden auf der Webseite von war-europe.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück