Kizna
Welt-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 40
- Kommentare
- 552
- Buffs erhalten
- 382
Ich spiele schon 4 Jahre wow und hab nie Kundensuport gebraucht .
Wens problemme gibt dan liegt es meistens an dem der vom Rechner sitzt.
Und man must nicht die anderen schlecht machen nur weil man ein Aion fanboy ist.
Man muss auch nicht andere schlecht machen bloss weil man ein WoW Fanboy ist. Mein Problem damals war recht einfach. Konnte mich zu Klassik Zeiten mit einen Char knapp eine Woche nicht in WoW einloggen weil er zwischen zwei BWL Id's hang. Ihn alleine rauszukriegen war nicht machbar. Auch Gm's konnten mir nicht helfen. Also habe ich den Support ausprobiert. Sagen wir es so, nach drei Stunden habe ich entnerft aufgegeben.
Und warum gebe ich mir überhaupt die Mühe dir zu Antworten? Ich meine du zitierst vollkommen am Thema vorbei. Ich habe mich nicht über WoW sondern über den Support beschwert und wie willst du diesen beurteilen wenn du in 4 Jahren WoW ihn noch nie benutzt hast. Also in wiefern mache ich hier grade das Spiel schlecht? Allerdings können wir gerne per PM darüber argumentieren wie dramatisch sch**** WoW mitlerweile ist. Gehört aber hier nicht rein.