Schon vor dem eigentlichen Start mein persönlicher Flop!

Ich spiele schon 4 Jahre wow und hab nie Kundensuport gebraucht .
Wens problemme gibt dan liegt es meistens an dem der vom Rechner sitzt.

Und man must nicht die anderen schlecht machen nur weil man ein Aion fanboy ist.

Man muss auch nicht andere schlecht machen bloss weil man ein WoW Fanboy ist. Mein Problem damals war recht einfach. Konnte mich zu Klassik Zeiten mit einen Char knapp eine Woche nicht in WoW einloggen weil er zwischen zwei BWL Id's hang. Ihn alleine rauszukriegen war nicht machbar. Auch Gm's konnten mir nicht helfen. Also habe ich den Support ausprobiert. Sagen wir es so, nach drei Stunden habe ich entnerft aufgegeben.

Und warum gebe ich mir überhaupt die Mühe dir zu Antworten? Ich meine du zitierst vollkommen am Thema vorbei. Ich habe mich nicht über WoW sondern über den Support beschwert und wie willst du diesen beurteilen wenn du in 4 Jahren WoW ihn noch nie benutzt hast. Also in wiefern mache ich hier grade das Spiel schlecht? Allerdings können wir gerne per PM darüber argumentieren wie dramatisch sch**** WoW mitlerweile ist. Gehört aber hier nicht rein.
 
Man muss auch nicht andere schlecht machen bloss weil man ein WoW Fanboy ist. Mein Problem damals war recht einfach. Konnte mich zu Klassik Zeiten mit einen Char knapp eine Woche nicht in WoW einloggen weil er zwischen zwei BWL Id's hang. Ihn alleine rauszukriegen war nicht machbar. Auch Gm's konnten mir nicht helfen. Also habe ich den Support ausprobiert. Sagen wir es so, nach drei Stunden habe ich entnerft aufgegeben.

Und warum gebe ich mir überhaupt die Mühe dir zu Antworten? Ich meine du zitierst vollkommen am Thema vorbei. Ich habe mich nicht über WoW sondern über den Support beschwert und wie willst du diesen beurteilen wenn du in 4 Jahren WoW ihn noch nie benutzt hast. Also in wiefern mache ich hier grade das Spiel schlecht? Allerdings können wir gerne per PM darüber argumentieren wie dramatisch sch**** WoW mitlerweile ist. Gehört aber hier nicht rein.

Ich habe nie gesagt daß du das WoW Spiel schlecht machst sondern die anderen gesagt, das waren meine Worte und gleichzeitig erklärt hast das Aion oder NC Soft nix mit den Support zu tun haben, sondern irgend ein Call Center dahinter steckt ( AION ÜBER ALLES ERHABEN) wen das kein Fanatismus ist.

Ich bin kein Wow Fanatiker sondern wie schon mein Name sagt, auch Guild Wars, Warhammer und vieles andere gezockt habe.
 
Ich habe nie gesagt daß du das WoW Spiel schlecht machst sondern die anderen gesagt, das waren meine Worte und gleichzeitig erklärt hast das Aion oder NC Soft nix mit den Support zu tun haben, sondern irgend ein Call Center dahinter steckt ( AION ÜBER ALLES ERHABEN) wen das kein Fanatismus ist.

Ich bin kein Wow Fanatiker sondern wie schon mein Name sagt, auch Guild Wars, Warhammer und vieles andere gezockt habe.

Naja aber was ist es sonst? Natürlich steckt ein Call Center hinter dem schlechten Support, genauso wie in WoW und allen anderen Spielen. Mal hat man Glück und kriegt jemanden fähigen an die Leitung, was aber selten ist. Die schicken die Meldung dann weiter. Einzelfälle sind nicht weiter wichtig. Erst bei soetwas wie die Ungültigkeit der Beta Key rühren sie sich.

Ich reagiere so agressiv auf die Beiträge, weil ich es lächerlich finde die Qualität eines Spieles am Telefonsupport fest zu machen. Natrülich bin ich im moment im Aion Fieber, aber he wer ist das nicht der nach 4 Jahren WoW endlich wieder Licht am himmel sieht
laugh.gif
 
Also ich weiss nicht was du auszusetzen hast.

Mal Aion aussen vor ( Will es zocken heul
crying.gif
) Hab ich mit NC Soft gute Erfahrungen gemacht.

Und ich habe nicht gerade wenige spiele von denen gespielt. Habe Momentan Guild Wars, Exteel und hatte lange Zeit RGTR ( Ich vermisse es
unsure.gif
). In ALLEN belangen zu jedem Spiel habe ich guten Support bekommen, schnelle antworten und vorallem KOMPETENTE Antworten.

Aber ich lasse den Threadtitel ,, Schon vor dem eigentlichen start mein persönlicher Flop ( Aion)´´ Mal aussen vor. Einfach no comment Aion da mit reinzuziehen.

PS: Wer´n Beta key hat oder einen Beta Account den er nicht spielen kann, MELDET EUCH! Ich tuhe alles!
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
 
Hatte heute 2 Spontan gewonnen wenn ich noma ein krieg kannst du ihn haben ^^
 
Hallo zusammen,
zu allererst möchte ich klarstellen, dass dies hier kein flame Thread über AION werden soll.
Mein provokant gewählter Titel dient nur zum Interesse wecken.

Über AION an sich kann ich nichts sagen, da ich schon an dem bereits vorhandenen Account von NCsoft scheitere!
Ich besitze schon seit längerem einen Account bei NCsoft und wollte mich nun vor drei Tagen einloggen, um meinen Vorbesteller Beta Key einzutragen.
Da aber angeblich das Passwort für meinen Account falsch sei, kann ich mich nicht einloggen.
Am Anfang dachte ich mir „Okay dann halt Passwort neu anfordern.“
Dies ist aber warum auch immer nicht möglich, da ich keine Mail von NCsoft erhalte.
Für meinen neuen „Support Account“ den ich Erstellen musste um in Kontakt mit dem
Supportteam zu treten geht dieses anfordern ominöser Weise.

Mein eigentlicher Account läuft definitiv auf dieser eMail Adresse, da ich noch die alten Mails von NCsoft habe!
Eine weitere Fehlerquelle von mir kann ausgeschlossen werden, denn die Domains von NCsoft sind als „erwünscht“ eingetragen,
sie werden NICHT in den Spam Ordner gereicht.

Eine Anfrage an den Kundensupport von NCsoft ergab, dreitägiges eMail hin und her ohne Ergebnis.

Ständiges Nachfragen nach Name, Adresse und Gamekeys in fast jeder Mail wurden seitens von mir beantwortet aber nicht beachtet.

Ich habe immer noch kein Passwort erhalten und meine eMail Adresse kann ich auch nicht nochmal verwenden um einen neuen Account zu erstellen.

Fazit meiner Erfahrung mit NCsoft, AOIN Bestellung aus Frust storniert.

Grüße
Garian

Hast du schonmal in dein Spamordern geschaut. Meine Freundin hat auch auf die Email gewartet bis wir mal in den Spam Ordner geschaut haben.

Lg Djago
 
Der Threadtiel ist im Zusammenhang mit dem Inhalt schon recht mies gewählt. Auch wenn ich dem Titel zustimme nach ein paar Beta Wochenenden nun.
 
Zurück